• Nun hier noch ein paar Impressionen des IMM in der Schweiz.
    Abfahrt war am 09.06 8 Uhr Ankunft am 10.06. 7 Uhr. :D


    Hier der Link: IMM2011


    Man vergesse aber nicht, daß in der Fahrzeit noch eine Pause bei Grani mit lecker Essen sowie einem Blinkerrelais eingerechnet ist :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Jetzt habe ich abschließend noch eine Frage, wo ist denn der Tombola-Mini hingegangen?
    Das habe ich irgendwie nicht mehr mitbekommen....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Jetzt habe ich abschließend noch eine Frage, wo ist denn der Tombola-Mini hingegangen?
    Das habe ich irgendwie nicht mehr mitbekommen....


    Das bekommt man des öfteren nicht so richtig mit;)
    Genau wie damals..., der in UK.. dieser FlipFlop pinke..

  • Er blieb in der Schweiz. War bissl verzwickt. Und ist mir jetzt auch zu viel um zu schreiben.


    Aber er bleibt in der Schweiz. Im Kanton Bern!!

    Gruß Daniel :cool:

  • Beim veranstaltenden Club ? Wäre ja nix neues .


    Ansonsten schönes Treffen,leider im hinteren Teil des Treffens nur Dixies.


    Nachtessen war einfach und gut,schade,für Vegetarier nur ein gem. Salat.


    Toiletten an der Festhalle Fehlanzeige. Gute Idee,den Bierbecher nicht neben


    dem Bierstand zurück zunehmen,sonder quasi gegenüber.Das hält fit.


    Auch nett von BMW,den LKW,der die Fahrzeuge vom Stand auflud,gerade


    dann vorne hin zu bewegen,als die grosse Abreisewelle rollte.


    Wie war denn die Platzgrösse in Abschnitt B ? Dort,wo die Deutschen


    standen ? Schön kuschelig ? Bei mir am Ende der Piste konnte man sich gut


    bewegen.Leider war dort Sanitäre Not.Lob auch an den DJ in dem grossen


    Hangar,ein exellenter Alleinunterhalter.Toll die Kuhglockenschwinger und der


    Jodlerchor. Alphörner und Schwinger wären ein i-Tüpfelchen gewesen.


    Es hat sich gelohnt, es war schon schön.


    Grüßi Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Ich kann absolut zustimmen. Die lustigen Glockenschwinger waren echt klasse.
    Wir waren auch fü B eingeteilt und mussten dann dann zu Areal G. (fast ganz hinten) only DIXI.
    Es war schon ein guter Fußmarsch bis zum "Zentrum". :D


    Bis dann,


    Ciao Jack



  • Ich kann absolut zustimmen. Die lustigen Glockenschwinger waren echt klasse.
    Wir waren auch fü B eingeteilt und mussten dann dann zu Areal G. (fast ganz hinten) only DIXI.
    Es war schon ein guter Fußmarsch bis zum "Zentrum". :D


    Bis dann,


    Ciao Jack


    Naja, ich sollte ursprünglich in Areal E, wurde dann aber eingeladen in B zu kommen... Hat eh keiner kontroliert....
    Das die Campingwiesen so weit auseinander lagen war echt nicht so toll, aber ich denke dafür wirds Gründe geben....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Naja, ich sollte ursprünglich in Areal E, wurde dann aber eingeladen in B zu kommen... Hat eh keiner kontroliert....
    Das die Campingwiesen so weit auseinander lagen war echt nicht so toll, aber ich denke dafür wirds Gründe geben....


    Wir waren auch für "B" geplant und mussten wegen "Überfüllung" nach "K" am Ar..h der Welt :rolleyes:
    Wie sagt man so schön: Wer zu spät kommt (Freitag 18:30), den bestraft das Leben...:rolleyes:
    Trotzdem war es ein gelungenes IMM!


    Das mit den "Leerflächen" lag daran (Hörensagen), dass die Grünflächen verschiedenen Bauern "gehören" und nicht jeder bereit war, diese auch zur Verfügung zu stellen...;)


    Gruß, Diddi

  • Zitat von Diddi

    Das mit den "Leerflächen" lag daran (Hörensagen), dass die Grünflächen verschiedenen Bauern "gehören" und nicht jeder bereit war, diese auch zur Verfügung zu stellen...


    Das ist korrekt.

    Zitat

    Jetzt habe ich abschließend noch eine Frage, wo ist denn der Tombola-Mini hingegangen?
    Das habe ich irgendwie nicht mehr mitbekommen....


    Zitat

    Beim veranstaltenden Club ? Wäre ja nix neues .


    Leider nicht:(
    Hat ein Tagesbesucher gewonnen, mit 2 gekauften Losen:thumpsup:


    Liebe Grüsse,
    Kristof


  • na super;) und ich hab am samstag schon keine mehr bekommen am nachmittag;)

    FCSP


    Fans Vilstal

  • Hat ein Tagesbesucher gewonnen, mit 2 gekauften Losen:thumpsup:



    Da hat einer aber richtig Glück gehabt.Minimaler Einsatz,maximale Ausbeute.


    Manche haben richtig investiert und hatten nur Nieten.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Stimmt es eigentlich, daß beim IMM sehr viele verranzte Minis waren ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Stimmt es eigentlich, daß beim IMM sehr viele verranzte Minis waren ?


    Die Frage kann nicht objektiv beantwortet werden...


    Ca. 2000 Minis anwesend
    Wieviel davon waren Alltagsminis?
    Fährt jeder mit seinem 'Zustand-1-Mini' über hunderte km zum IMM?
    Was ist 'verranzt' für dich?


    Und sicherlich sind dem ein oder anderen die 2-4 Rat-Tuning-Minis besonders aufgefallen und er hat es wahrscheinlich weiter erzählt (Stille-Post-Prinzip).


    Ich fand es wieder ne gute Mischung aus Alltags- und Show-And-Shine- Exemplaren. :)

  • Stimmt es eigentlich, daß beim IMM sehr viele verranzte Minis waren ?



    Meiner Meinung nach ist jeder Classic Mini, der ein Nummernschild hat und auf der Strasse bewegt wird, ein guter Mini. :D
    Egal ob er verranzt oder poliert ist.
    (Er sollte nur keinen Heckspoiler so groß wie ein Bücherregal haben)

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Wir sind heute zurück gekommen.
    IMM im "Heidi Land" -- da sind wir noch ein paar Tage geblieben.
    Traumhaftes Simmental mit den Mini zu bereisen war was Besonderes.
    Alles picobello:thumpsup:

  • Du kennst den Grunen Mini aus die Niederlande, mit die Potenza-felgen schon?:rolleyes::D

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • Und sicherlich sind dem ein oder anderen die 2-4 Rat-Tuning-Minis besonders aufgefallen und er hat es wahrscheinlich weiter erzählt (Stille-Post-Prinzip).


    ... sind 2-4 Rat-Tuning-Minis????? :confused:



    Zitat von blechbernd

    Meiner Meinung nach ist jeder Classic Mini, der ein Nummernschild hat und auf der Strasse bewegt wird, ein guter Mini.


    Gute Aussage, jeder Mini der da per Achse ankam kann so schlecht nicht sein :p, diejenigen die liegengeblieben sind hatten ein unvorhergesehenes Problem! :( Aber da ist ja schon so mancher Scheckheftgepflegter BMW, Daimler oder VW stehengeblieben wegen weitaus geringerer Probleme! :D


    Wichtig ist, keinerlei schlimmen Unfälle bei der Hin- bzw. Rückfahrt! :thumpsup:


    Grüßle Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!