kam der nicht mit niederländischem kennzeichen daher?
Beiträge von kaschperl
-
-
ich wäre am nächsten wochenende dabei
...falls was stattfindet. kann aber nur tagsüber. samstag abend ist verplant. wann? wo?Matthias: bei den bildern bekommt man gleich selbst wieder so ein kribbeln in den fingern
. war bestimmt wieder lohnend ...jetzt weiß ich was mir hier in aachen (noch) fehlt.
...muss mal kontakt aufnehmen...ich war in der zwischenzeit allerdings nicht untätig und habe mir 2 neue bücher über den mini gekauft und theoriestudium betrieben
...und anschließend auch noch meine hp geupdatet. 
-
kaschperl
Joar, sind uns schon mal begegnet...ich erinnere mich

-
ach und paul die längste anreise ?? was steht denn bei dir im pass drin ?? nur das zählt
pass habe ich keinen (bin ich jetzt illegal in deutschland?)

-
Servus!
Meld mich auch mal wieder zu Wort :p
Hätten denn ein paar von Euch Interesse an nem kleinen Treffen in DD.
Könnten dies auf meinem Hallengelände tun mit anschließendem "Grill'erchen"
wenn nix dagegen spricht.
Zeitlich dacht ich so an nächste Woche bzw. WE,
hab da wieder scheeeen Urlaub
Schmeist einfach mal Eure Meinung dazu in den Raum !!!
nächstes wochenende hätte ich zeit für ein treffen (kennen wir uns?!)
...egal, wäre sicher lustig.und der preis für die längste anreise geht an mich

ansonsten hätte ich grundsätzlich nichts gegen ein treffen in dresden. es mangelte immer nur an einem gescheiten treffpunkt.
gruß, kaschperl
-
tankversiegelung: z.b.: korrosionschutzdepot
oder mal bei moped oder motorradschraubern nachfragen... die haben auch oft mit rost im tank zu kämpfen
... kenne das von der simson.gruß
p.s.: mit sand (sandstrahlen) im tank wäre ich vorsichtig
-
antriebswellengelenk links ...
-
und warum hat das eigentlich keiner fotografiert?

weil ysonne nicht mit war.

-
Ich heule nich rum, ich kann da einfach nicht.

dito ...kann da auch leider nicht mitkommen

-
-
...feiertage gibts bei mir ja nicht

...da hättest du mal in der schule besser aufgepasst

schubi: habe nochwas bemerkt -bräuchte nochmal deinen kugelkopfabdrücker
... fahrt ihr am 1.5. autobahn oder zufällig über bannewitz?
...vielleicht muss ich dich irgendwo abpassen. -
Auch bei mir siegte irgendwann die Vernunft und ich hab alles eintragen lassen ......und bei einigen siegt sie erst an einem Baum oder mit einer Vorstrafe oder nie, denn das war erst der Anfang...
...vom Ende.

-
schubi: du weißt schon, dass am 17. die fähre geht? ...dein programm reicht offensichtlich für mehrere wochen

-
Nach der IMM gehts für uns nach Cornwall, aber erst besuchen wir Bristol. Dann gehts weiter zu unserem Campingplatz von dem aus wir jedes Ziel in Cornwall ansteuern werden. Wie z.B. St. Michael´s Mount, Trebah Garden, St. Ives. Dann gehts weiter über Southampton nach London, um dort unser restliches Erspartes zu vernichten und dann im Schatten der Armut zurückzukehren. AMEN :p
interessant
...da wird wohl jeder was auf der fähr-rückfahrt zu erzählen haben. da freu ich mich schon drauf.vielleicht trifft man ja auch einige im landesinneren wieder
-
was RICHTIGES, schubi!
-
Wir haben momentan Warwick, Stratford upon Avon, Gaydon, London und Brighton auf der Liste...
und ein Highlight für mich, einmal dahin: ...london lassen wir... zu stressig. und außerdem haben wir das schon gesehen.
warwick, gaydon und stratford stehen bei uns auch drauf... suche noch n'bissl was für den pferdeliebhaber
und kfz-freund 
alles andere wird glaube ich spontan entschieden, da wir schon auf einigen enden der insel gesichtet wurden.
...stell' mir grad vor wie schubi mit 'ner s51 am ace aufkreuzt :D:D
-
... und muss wahrscheinlich Sascha mitbringen....
no problem... der kann ja schonmal an meinem cooper das linke gleichlaufgelenk wechseln

die ersten 4 tage england sind auch gerade eben bei uns gebucht wurden... fehlen nur noch ? ..wann legt die fähre ab?

hat jemand noch empfehlungen für sehenswürdigkeiten rund um birmingham und südengland? (vielleicht stehen die ja noch nicht auf meiner liste)

-
ist das kabel original im kabelbaum gewickelt? ..ansonsten würde ich auf eine nachträgliche installation einer seither wieder entfernten dritten bremsleuchte tippen?
gruß
-
toller thread
...ich sag da jetzt nichts dazu...nur soviel: interessant finde ich, wie man die globalisierung und einkommensunterschiede zusammen in einem kurzreferat für schüler erarbeiten lässt... das ist wie, wenn ich einem kind sage: "setze dich mal in das auto hier und nimm den stadtplan, dann findest du schnell nach hause!"
gruß an den lehrer und viel erfolg mit deinem referat. -
@ susi: oki... macht das
...wir fangen auch mal an zu buchen 
schubi: ischguggge ma... ist essen denn schon was geplant?