Ich heule nich rum, ich kann da einfach nicht.
dito ...kann da auch leider nicht mitkommen
Ich heule nich rum, ich kann da einfach nicht.
dito ...kann da auch leider nicht mitkommen
...feiertage gibts bei mir ja nicht
...
da hättest du mal in der schule besser aufgepasst
schubi: habe nochwas bemerkt -bräuchte nochmal deinen kugelkopfabdrücker ... fahrt ihr am 1.5. autobahn oder zufällig über bannewitz?
...vielleicht muss ich dich irgendwo abpassen.
Auch bei mir siegte irgendwann die Vernunft und ich hab alles eintragen lassen ...
...und bei einigen siegt sie erst an einem Baum oder mit einer Vorstrafe oder nie, denn das war erst der Anfang...
...vom Ende.
schubi: du weißt schon, dass am 17. die fähre geht? ...dein programm reicht offensichtlich für mehrere wochen
Nach der IMM gehts für uns nach Cornwall, aber erst besuchen wir Bristol. Dann gehts weiter zu unserem Campingplatz von dem aus wir jedes Ziel in Cornwall ansteuern werden. Wie z.B. St. Michael´s Mount, Trebah Garden, St. Ives. Dann gehts weiter über Southampton nach London, um dort unser restliches Erspartes zu vernichten und dann im Schatten der Armut zurückzukehren. AMEN :p
interessant ...da wird wohl jeder was auf der fähr-rückfahrt zu erzählen haben. da freu ich mich schon drauf.
vielleicht trifft man ja auch einige im landesinneren wieder
was RICHTIGES, schubi!
Wir haben momentan Warwick, Stratford upon Avon, Gaydon, London und Brighton auf der Liste...
und ein Highlight für mich, einmal dahin: ...
london lassen wir... zu stressig. und außerdem haben wir das schon gesehen.
warwick, gaydon und stratford stehen bei uns auch drauf... suche noch n'bissl was für den pferdeliebhaber und kfz-freund
alles andere wird glaube ich spontan entschieden, da wir schon auf einigen enden der insel gesichtet wurden.
...stell' mir grad vor wie schubi mit 'ner s51 am ace aufkreuzt :D:D
... und muss wahrscheinlich Sascha mitbringen....
no problem... der kann ja schonmal an meinem cooper das linke gleichlaufgelenk wechseln
die ersten 4 tage england sind auch gerade eben bei uns gebucht wurden... fehlen nur noch ? ..wann legt die fähre ab?
hat jemand noch empfehlungen für sehenswürdigkeiten rund um birmingham und südengland? (vielleicht stehen die ja noch nicht auf meiner liste)
ist das kabel original im kabelbaum gewickelt? ..ansonsten würde ich auf eine nachträgliche installation einer seither wieder entfernten dritten bremsleuchte tippen?
gruß
toller thread
...ich sag da jetzt nichts dazu...
nur soviel: interessant finde ich, wie man die globalisierung und einkommensunterschiede zusammen in einem kurzreferat für schüler erarbeiten lässt... das ist wie, wenn ich einem kind sage: "setze dich mal in das auto hier und nimm den stadtplan, dann findest du schnell nach hause!"
gruß an den lehrer und viel erfolg mit deinem referat.
@ susi: oki... macht das ...wir fangen auch mal an zu buchen
schubi: ischguggge ma... ist essen denn schon was geplant?
hach, wenn doch alles später beim fahren immer so sauber und wartungsfrei bleiben könne!
..hast du schon mit deinem tüv-mann geredet, wegen den einstellbaren tragarmen unten? oder siehst du da keine probleme?
gruß
ich weiß, dass wir mehr sind ... da aber sonne nicht campen will, bietet sich diese möglichkeit für uns an. von aachen aus sind es dann nur noch 300km bis zur fähre.
Susi: habt ihr schon eine zeitliche planung für die hinfahrt?
... ja ich bin es, vom anderen Ende Deutschlands melde ich mich mal wieder.
Mir geht es gut, habe mich langsam eingerichtet und meine 1-Zimmerwohnung hier in Aachen bezogen. D.h. ich könnte eine Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg zum IMM anbieten (Kapazität: 2 (Sonne+ ich) + max. 4 Personen... das wären schon die Hälfte der Strecke (nach 650km von Dresden) kostenlos mit Küche und Bad/WC.
D.h. auch für Sonne und mich kann ich definitiv sagen... wir kommen mit zur IMM! ...die Urlaubsplanungen gehen heute Abend noch los .
Am 6.6. bin ich natürlich auch mit dabei... würde (auch wenn die Zeit knapp ist) mich auch noch als Hilfe anbieten für organisatorische Sachen oder Handlungen am Ausfahrtstag etc. ... Die Ausfahrt muss ich von Sonne aus allerdings als Fahrer mitfahren ;)
ich komme leider auch nicht, da ich ab morgen nur wenige wochenenden in dresden sein werde und der 9.mai gerade nicht dazu gehört. ...schade.
schubi: bei der nächsten teileübergabe müsste ich mir mal deinen kupplungsabzieher ausleihen... geplant 1.5. ?!?...
viele grüße erstmal an alle, der "ins exil gehende" sachse.
So... zwischenzeitlich mein Studium erfolgreich abgeschlossen und ne Arbeitsstelle gesucht ...jetzt heißt es Prioritäten setzen - ich restauriere weiter den British Open meiner Freundin.
Am Samstag wird definitiv der Karosseriewagen gebaut, mal sehen was noch kommt. Ich wünsche allen einen guten Start in die ersten Sonnenstrahlen...
kaschperl
so wie es aussieht, kann ich am 18.4. nicht nach dresden zum stammtisch kommen. ...einige wissen schon warum, die anderen werden noch am nächsten wochenende mit allen infos versorgt
...schöne woche noch.
kurz vor waldbärenburg auf der b170 müsste euch ein rvd entgegengekommen sein. ihr seid da gerade auf die seite gefahren ... ich seh alles, hihi
ich hab euch gesehn