Sächsische Minigemeinde

  • Vielen Dank an alle,die gestern mit in Garbisdorf waren. Es war echt schön und der Besitzer war völlig überwältigt!:) Tut mir Leid,dass das Eis essen bissl blöd lief,aber früher war das dort immer schön.Glaub aber die denken,die haben es nicht mehr nötig... Hoffe,es hat euch trotzdem gefallen!


    Denkt dran:


    am 9.5. ist Frühjahrscheck. Treff ist 9:15Uhr am Burger King in Glauchau und es geht nach Burkstätt nahe Chemnitz. Mit zubringen sind:


    Sonnenschein und Essen,was ihr futtern wollt(wir Grillen!)


    Bis dahin! Ich freu mich und wäre froh, ungefähr zu wissen,wer mitkommt,damit wir keinen vergessen!

    Josi

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • wir(janello<-mini, die kleine janina, teddy und ich waren sehr begeistert vom 1.:)
    wir waren bestimmt nicht das letzte mal dabei!!

  • ups...Franken mein ich doch...die vielen Termine ...hau die immer durcheinander;) Danke fürs verbessern!
    Schön wenn es euch gefallen hat!Darüber freu ich mich sehr.war ja für uns auch das erste Mal Denkmalhof Franken!:) Ich würde mich freuen,euch wieder mal bei uns zu sehen!:):):)

    Das Willy Racing Team grüßt den Rest der Welt:D:D:D

  • hi schubi,


    ich mißbrauche einfach mal anja's account :D


    muß ich das mit den einzelbildern wörtlich nehmen, oder können auch zwei teddys drauf sein :rolleyes:



    gruß nico aus L.E.

  • Süßes Bild... :D


    Meiner guckt schon ganz neidig. Der will die anderen auch kennenlernen... ;)


    In Braunschweig werden wir das wiederholen - da kommt dann auch Dein Teddy mit drauf :D!


    Aber Du hättest mal die Situation erleben sollen: die Kinder spielten alle um die Ecke auf dem Spielplatz, die Erwachsenen standen mit ihren Teddys in der Hand vor dieser Bank und warteten darauf, sie postieren zu können - zu komisch :D!!!

  • na schubi habt ihr noch wasserspiele getrieben ?? und wenn ja erfolgreich ??


    und von halle / leipzig mag nur matthias zur pir am 6.6. kommen ???

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • peter: na ja, gespült haben wir, aber leider ohne Erfolg. Kam zwar jede menge Dreck raus, aber die Kiste wird immer noch zu schnell zu warm....muss da nochmal drüber nachdenken...


    wegen Ori, ich sprechs morgen nochmal an, sind ja ne Menge Leute da....

  • Servus!


    Meld mich auch mal wieder zu Wort :p


    Hätten denn ein paar von Euch Interesse an nem kleinen Treffen in DD.
    Könnten dies auf meinem Hallengelände tun mit anschließendem "Grill'erchen"
    wenn nix dagegen spricht.
    Zeitlich dacht ich so an nächste Woche bzw. WE,
    hab da wieder scheeeen Urlaub :cool:



    Schmeist einfach mal Eure Meinung dazu in den Raum !!!


  • nächstes wochenende hätte ich zeit für ein treffen (kennen wir uns?!) :D ...egal, wäre sicher lustig.


    und der preis für die längste anreise geht an mich ;)


    ansonsten hätte ich grundsätzlich nichts gegen ein treffen in dresden. es mangelte immer nur an einem gescheiten treffpunkt.


    gruß, kaschperl

  • gescheite treffpunkte gibts genug :D treffe mich ja mit schubi aller zwei wochen :D und langweilig wird es nie :D


    und wenn es dem blauen licht zu langweilig wird... der 6.6. steht immer noch als termin fest :D anmeldung hab ich aber noch keine bekommen....


    ach und paul die längste anreise ?? was steht denn bei dir im pass drin ?? nur das zählt ;)


    ich werd morgen mal die lausitz mit dem mini unsicher machen und die september runde in angriff nehmen.... :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!