Beiträge von mehrwegflasche

    Zitat

    Danke, werde ich nächste Woche prüfen lassen!!!


    Ist schon was her, aber was war denn das Problem? :rolleyes:


    Habe das selbe Problem und schon alles bis auf Bremsschläuche überholen lassen.. das wäre jetzt meine letzte Hoffnung, dass der Kleine wieder flitzen kann! Manchmal kann der nicht schneller als 50 km/h fahren, weil die Bremse hängt und steigt vorne beim anfahren hoch wie ein Pferd beim Start. :headshk:


    Habe jetzt echt schon lange Probleme mit der Sch* Bremse und die im Miniladen konnten da auch nichts machen, aber hauptsache erstmal teuer Bremsbeläge wechseln. :soupson:


    Liebe Grüße

    Heute haben mein Freund und ich angefangen den Mini etwas sauber zu machen und ein paar Fotos geschossen.



    Das Holz des Armaturenbrettes und der Türen ist leider ziemlich kaputt. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann, bzw. wo man sowas herkriegt und wie teuer es wäre?

    Zitat

    Komme aus der Nähe von Neuss und bin häufiger da unterwegs. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.


    Ich bin übrigens auch manchmal in Schloss Dyck, zumindest wenn da gerade was ist, was mich interessiert. Man sieht sich bestimmt Mal (auch wenn man es dann nicht weiß..) :)


    Aber wie ich sehe, geht ihr hier doch alle sehr nett miteinander um... was sich neckt, das liebt sich halt. ;)



    Heute Mittag wollte ich den Mini das erste Mal alleine fahren und da ist er nach kurzer Zeit einfach ausgegangen. :( Da das so plötzlich kam, überleg ich, ob es eine Sicherung sein könnte? Hoffe ich zumindest, wäre, denke ich, ein kleines Übel.
    :headshk:

    Danke für die netten Begrüßungen!


    Zitat

    Und hier erfährst Du auch gleich etwas von dem guten alten Brauch, spezielle Bilder anzufordern.


    Also mit den Bikinibildern sieht schlecht aus, aber in Unterwäsche sollte ich noch was haben... :eastgrin: Naja, wo gibts denn diesen extra Bilder- Thread?


    Zitat

    Wunsch ist Wunsch.


    Alles klar, habe meinen Wohnort zum Profil hinzugefügt.. :)


    Den Mini haben wir über das Meilenwerk in Düsseldorf, die Löffelsender, gekauft. Der wurde von denen schick gemacht und hat auch vor 4 Tagen Tüv bekommen. Aber natürlich wollten die den Mini auch verkaufen, deshalb wäre ein 2ter Blick über das Auto von einem Minikenner nicht unangebracht. :)


    Mit den Miniclubs muss ich mich dann Mal schlau machen, wo es in der Nähe von Neuss welche gibt. Weiß das vllt jemand? :confused:

    .. und dann ab in den Mini! :)


    Ich, eine Sie, bin 19 Jahre alt und habe vor 2 Monaten den Führerschein gemacht. Vor 2 Tagen war es dann soweit und meine Eltern und ich haben den Mini abgeholt. :D
    Der Mini ist ein Mini 1,3i von 92 und fährt sich so toll wie er aussieht.


    Kann nur davon schwärmen und wollte mich nun erstmal vorstellen, bevor ich ein wenig mitposte und viel mitlese.


    Fotos kommen bald. :)


    Liebe Grüße,
    mehrwegflasche (musste leider wieder diesen Nick nehmen, der ständig kritisiert wird, aber ein anderer war nicht frei.. :rolleyes:)