Gerade erst Führerschein...

  • .. und dann ab in den Mini! :)


    Ich, eine Sie, bin 19 Jahre alt und habe vor 2 Monaten den Führerschein gemacht. Vor 2 Tagen war es dann soweit und meine Eltern und ich haben den Mini abgeholt. :D
    Der Mini ist ein Mini 1,3i von 92 und fährt sich so toll wie er aussieht.


    Kann nur davon schwärmen und wollte mich nun erstmal vorstellen, bevor ich ein wenig mitposte und viel mitlese.


    Fotos kommen bald. :)


    Liebe Grüße,
    mehrwegflasche (musste leider wieder diesen Nick nehmen, der ständig kritisiert wird, aber ein anderer war nicht frei.. :rolleyes:)

  • Hallo, und Willkommen!


    füll doch mal dein Profil aus, dass man weis woher du kommst.


    Als Tip, lass mal deinen Mini von einem Mini Kenner in deiner Nähe anschauen, oder suche einen Mini Club zum besseren Verständnis, dann hast du lange etwas von deinem Mini.


    habe daletzt auch einen Mini gesehen, da waren z.B. die falschen Radmuttern montiert und diese haben sich dann in die Felge gefräst. :headshk:

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Danke für die netten Begrüßungen!


    Zitat

    Und hier erfährst Du auch gleich etwas von dem guten alten Brauch, spezielle Bilder anzufordern.


    Also mit den Bikinibildern sieht schlecht aus, aber in Unterwäsche sollte ich noch was haben... :eastgrin: Naja, wo gibts denn diesen extra Bilder- Thread?


    Zitat

    Wunsch ist Wunsch.


    Alles klar, habe meinen Wohnort zum Profil hinzugefügt.. :)


    Den Mini haben wir über das Meilenwerk in Düsseldorf, die Löffelsender, gekauft. Der wurde von denen schick gemacht und hat auch vor 4 Tagen Tüv bekommen. Aber natürlich wollten die den Mini auch verkaufen, deshalb wäre ein 2ter Blick über das Auto von einem Minikenner nicht unangebracht. :)


    Mit den Miniclubs muss ich mich dann Mal schlau machen, wo es in der Nähe von Neuss welche gibt. Weiß das vllt jemand? :confused:

  • aber in Unterwäsche sollte ich noch was haben... :eastgrin: Naja, wo gibts denn diesen extra Bilder- Thread?


    Du bist mittendrin in dem Thread...:)


    Nils

  • Genau so und nicht anders sieht er aus ^^


    Willkommen im Forum ;)

    Grüße Henry

  • Hallo, da ist ja noch jemand junges hier.
    Ich habe zwar auch noch keine Bilder drin, aber kommt noch


  • Also mit den Bikinibildern sieht schlecht aus, aber in Unterwäsche sollte ich noch was haben... :eastgrin: Naja, wo gibts denn diesen extra Bilder- Thread?


    Ausnahmsweise könnten wir das vielleicht akzeptieren... ;)




    Spaß beiseite, es ist immer wieder ganz angenehm wenn man zu dem Nickname und ggf. auch richtigen Namen auch mal ein Gesicht gesehen hat. Das nimmt in meinen Augen immer etwas diese Anonymität des WWW.


    Hierfür eignet sich zB. dieser Thread: http://www.mini-forum.de/neu-h…-ihr-eigentlich-1756.html

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Die ganzen alten Herren hier im forum sind halt alle einwenig lustmölchig :eastgrin:, mach dir nix draus.


    Willkommen im Forum und viel spaß beim Lesen.


    Grüße Gregor (ebenso Jahrgang 90):D

  • Hi Mehrwegflasche!


    Viel Spaß mit deinem MINI.
    Bin auch erst seit kurzem Minifahrer (auch mein erstes eigenes Auto)
    Komme aus der Nähe von Neuss und bin häufiger da unterwegs. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.


    Viele Grüße
    JPS

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Naja also ich bin Jahrgang 88 und damit ja nun nicht wirklich alt oder ?
    Der größte Teil der Leute wird hier wohl doch ein bisschen älter sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!