Sowie es aussieht, werde ich auf jeden fall Freitag bis Sonntag dort sein, ihr erkennt mich am T-Shirt, und am Auto.......................
Beiträge von redcooper85
-
-
-
noch 6
hhhmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Aber sowas von!!! heyhey!!
Das ist wie VTec mit NOS und Biturbosupercharger
Hmm...Genauso schnell wie 100ßer Mini power..................
hhhmm...
*duckundweg*
-
Zum Glück habe ich weder einspritzung, noch Flexgedöhnsstück.....
Aber die Chromrandblinker waren auch schnell da.............
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMM
Ja das stimmt für Japan...., aber nicht für diese total verblödeten Niederbayerischen Waldbauern die mann mit ner Kartoffel da rausgelockt hat, könnte mich immer noch aufregen
Noch 10
Naja, ich wollte vorhin auch schon meinen Auspuff nach Passau werfen...........
hhmmm...
-
-
Ok...
Verständlich....
hhhmmmmm
-
Zitat von suki
hey, das wird schon, ich hab auch keinen Bock auf meine neue Stufe, die sind alle sowas von verplant und kindisch, und der einzige mit dem ich mich verstehe, der zurück geht, ist wohl der grund, warum meine noten so schlecht waren, hab mal vor der letzten klausur nicht mit ihm zusammengearbeitet und die klausur war wie abi, nur nicht so lange.. Abi = 0 Punkte mit 2 wochen lernen, die klausur ohne lernen = 11 Punkte...
hmm...
JUNGS, es geht wieder Bergauf.......................
hhhmmmmmmm
-
Zitat von suki
ne, heute nicht, ich muss das erstmal alles sortieren.... is aber nicht das was ellen vermutet hat, ist eigentlich was positives, bin aber trotzdem leicht fertig deswegen...
hmmm... hab ich in BS eigentlich viel oder sehr viel geredet??? (also ich fand es war seeeeeeeeeeeehr viel, aber mal so aus eurer sicht der sache)
hmm..
Naja, BS kann ich nicht beurteilen,
Aber machs dir gemütlich, und sortiere deine Gedanken....
Und erzähle es uns (wenn du das willst) morgen in aller Ruhe...
Gruss Tim
Leute, lasst das Köpfe nicht hängen...
Das leben ist ab und zu scheixxe, aber es kommen wieder bessere Zeiten....
-
-
Zitat von Asphalt
@?&A:
datt "Roggn roll realschule" is riiiiichtig cool!
Hmmmmmmmmm ... Verfluchter schei? Tag - ne, achwas, verfluchter schei? monat!
Wird immer besser ... life is a bitch ... Ich hab keine lust auf meine zukünftige klasse ... das wird sowas von richtig schei?e, das glaubt ihr garnich ....... eigentlich wollt ich grad mit ex-klasse feiern - aber es geht nich! Ich kann einfach nich!! so ne schei?e!
Bin grad wieder umgedreht ... fuck!Hmmmmmmmm ... Gut, das man sich hier auskotzen kann ...
Au backe jan
GEH FEIERN....
Und komme mit der neuen Klasse klar, das wird schon......
Wir drücken dir die Daumen.....
Geh feiern....
Hop, hau ab...........
hhhmmmmmm
-
Hast du eine Riesen Endstufe, und eine Alte Batterie???
So das die sich bei zu geringer Drehzahl, selber denn saft "klauen??"
-
Ich fand denn Unterschied, mit Beifahrersitz, Rückbank und alle Teppiche, Amaturenbrett, Radio lautsprecher und Kofferraum leer, schon gross....
Und das war nur das, was mal so schnell am sonntag ging.................
Naja, die Schwarzwaldhochstrassenzeit hat es verbessert..............
-
Zitat von bomb007
42 stunden wach?
hab grad mal wieder seit ewigkeiten ne Runde TOCA 2 gespielt... von '98 ist das! *lustisch*
Ja, Gestern Morgen um 5 Raus, zum Mini, dann arbeiten bis 18 Uhr,, dann Abschlussfeier meiner Freundin, und dann Aufräumen und trinken in der Halle, wo das Fest war....
Heute morgen um 11.30 Zuhause gewesen, aber nicht schlafen gegangen, da ich um 14 uhr arbeiten muste, und sonst noch weniger Fit gewesen wäre....
Dann bis 19 Uhr gearbeitet, und jetzt hier.................
hhhmmm
TOCA ist richtig geiles PS 1 Game............
-
-
-
Die idde von Fips, mit dem Massekabel ist gut, ich hatte das auch, an der Karosserie Seite ist das Masseband an der Karosserie fest, an dem Stück Blech dreieck, wo der Obere Knochen drangeht....
Da war bei mir das Blech so Rostig, das das Masseband, mit samt schraube in der Luft hing (rund ums loch das Blech weggegammelt)
und dann lief der Motor nur, wenn ich am Auto bewackelt habe, also die schraube, und die Karosse kontakt hatten.....
Bei Einer bekannten war das Problem, nach dem Auspuff umbau, das das Pluskabel von der Batterie im Kofferaum, auf denn Mitteltopf kamm, die Isolieren ist weggeschmolzen, und es gab einen Kurzen...
Einen beiden fällen, ging in vbeiden autos jeweils nichts mehr....
Gruss tim
-
Wenn andere 10 monitore ijn gepimperte Karren basteln, kann ich auch einen im Bad haben.................
hhhmmmm