Beiträge von redcooper85

Zitat von Mini-ster

Naja, das is schon blöd. Aber die Lösung ist einfach: Sub auf etwas gepolstertes stellen.;) Kauf die kleine weiche Gummifüße im Baumarkt. Du wirst keinen Unterschied hören.
    Und dann klapts auch wieder mit dem Nachbarn.:D

Ich hatte mal ne Wolldecke drunter - aber der Hit wars Nicht....

mm Muss eh in O*i - spachtel kaufen :D

aber nicht fürn Mini *g* Sondern fürn Corsa A vom Nachbar

hhmm

wuah wie ich ess Hasse....

sitzt gemütlich vorm Pc, schaust nen Geilen Anime Film mit 5.1 und bisschen mehr Laut wie sonst....

Ganze 5 Minuten gehts bis der erste an der Tür Klingelt das der Kronleuchter unterndrunner an der Decke wackelt weil der Subwoofer aufm Boden steht :D :rolleyes:

hmmmm Ich will ne Kellerwohnung *g* da interessiert das keinen

Zitat von Mini-ster

Nee danke, jetzt dann doch lieber Osterhasen.:p :D

hmm....

übelste was ich mal gefunden hatte waren 2 Jahre abgelaufene Nougat - Riegel :soupson: :eek:

:D :D

Gggaaannnnzzzzz hinten im Regal - da war nur kleine kinder hinkommen weil sich niemand anderst sooo tief Bückt *g*

hhmm

Zitat von Mini-ster

Und weis Gott wieviele Nikoläuse die schon in ihren vorherigen Leben waren...:rolleyes:

Igitt......hmm....:p

Ich will Teilweise nicht wissenw as dort getrieben wird...

Ist das Vll der Grund warum ich in dem laden in dem ich gelernt habe nur noch Getränke kaufen geh?? :D :D

hhmmmm

Zitat von Mini-ster

Und bis dahin standen die schon bei Hmmilka, Lindt und sonstwo monatelang im Lager. Ach, das ist doch alles völlig verdreht. :headshk:

Die Billigen Nikokläuse sind ja eh Geschmolzene Osterhasen ;)

hmmm

Zu meiner Edeka - Zeit hab ich im August die Nikolausis bestellt :soupson: :soupson:

hhmmm

Danke schonmal für die antworten

Zum auf eigene Achse heim fahren:

Ich bin noch nie nen engländer Gefahren, von daher weniger zu empfehlen wegen der anderen seite sitzen, vorallem dann auf Deutschen Strassen?

Kann man das vorher mal Irgendwie "Testen"

Hallo

Ich hab mal ein paar fragen zum Importieren eines Minis aus GB

Was muss ich beachten?
    Zoll? Papiere? Spezielle Unterlagen?

Gibt es Unterschiede ob ich den Mini auf eigener Achse Holen gehe oder auf nem anhänger?

Danke für die antworten - vll auch auf sachen die ich nicht gefragt habe, die aber Trotzdem wichtig sind

Hmm hat jemand nen Richtwert was ich für ne Clubby schnauze rechnen muss??

wenns im Budget liegt bestell ich nämlich die teile für die Front nicht....

ind schau nach ner Clubman Front...

hhmmmm

Zitat von Wild_Ant

Würde ich mir überlegen - das sind dann andere die sie mitnehmen! Obs dann zu Dir geht......?

Bei unserer Vorgschichte ist der Gedanke sogar ziemlich naheliegend :rolleyes: :rolleyes:

hhmmm

hmmm Fasent stinkt :madgo: :madgo:

Freundin die Ganze zeit mit der kack Zunft unterwegs und keine Zeit für die Wirklich wichtigen dinge :soupson:

Ich hab ne Garage seit Gestern, um den Cooper einzumotten - aber nneeiinnn madam hat keine Zeit mich dort abzuholen....

Naja, ich merks mir :soupson: und hab ab jetzt auch keine Zeit mehr wenn sie Nachts vor der Disko steht und net heim kommt :scream:

hhmmmm