hmm #2

• Zitat von Mini-ster

Naja, das is schon blöd. Aber die Lösung ist einfach: Sub auf etwas gepolstertes stellen.;) Kauf die kleine weiche Gummifüße im Baumarkt. Du wirst keinen Unterschied hören.
    Und dann klapts auch wieder mit dem Nachbarn.:D

Ich hatte mal ne Wolldecke drunter - aber der Hit wars Nicht....

mm Muss eh in O*i - spachtel kaufen :D

aber nicht fürn Mini *g* Sondern fürn Corsa A vom Nachbar

hhmm

• *römplömplöm* mal durchstolper
    war ne ganze weile nicht hier - ganz schön...blau hier.
    und ich glaub ich hab auch noch nie in irgendeinem hmmmmm#x (sei x eine natürliche Zahl...) etwas gepostet.
    nunja. so passierts, mir war einfach danach *g*

Have you tried turning it off and on again ?

• Zitat von DarkMoonWolf

*römplömplöm* mal durchstolper
    war ne ganze weile nicht hier - ganz schön...blau hier.
    und ich glaub ich hab auch noch nie in irgendeinem hmmmmm#x (sei x eine natürliche Zahl...) etwas gepostet.
    nunja. so passierts, mir war einfach danach *g*

Watt? Wer bis DU denn!? :D;)

Zitat von AndyYppsilon

nur Kaffe kochen kann das Sch****ding nicht!

Abba Milchschaum amchen kann`s! :D:cool: ... :eek:
    Sogar ganz viel in ganz wenig Zeit!! ;)

Hmmmmmm - ScheiX Kälte! :o
    *Kamera auftauen lass*

.

• Zitat von redcooper85

hhmm

Naja, Decke ist vielleicht etwas zuviel des Guten. Dann kannst den gleich in Schrank zu den Sommerklamotten stecken.:D
    Aber so weiche Gummifüße müßten ganz gut taugen. Die verhindern ja nur die Übertragung der Schwingungen auf den Fußboden.
    Oder du stellst die Rumpelkiste einfach nen halben Meter zur Seite, dass er nicht direkt überm Kronleuchter der Nachbarn hämmert.:p

Hmmm......schwierig........diese Nachbarn.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Hmm....jetzt fehlt nur noch, daß jemand einen Fred über ungewöhnliche Einsatzzwecke eines Dremels startet.... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von austin-mini.de

hmm

Is bei euch wieder nix los?:rolleyes: ;) :D
    Wart mal - ich schreib mal was...........:D

hmmmm ne hier ne PM gekriegt und deswegen in der tat hier mal wieder ein wenig umgeguckt ;)

• Zitat von Mini-ster

Naja, Decke ist vielleicht etwas zuviel des Guten. Dann kannst den gleich in Schrank zu den Sommerklamotten stecken.:D
    Aber so weiche Gummifüße müßten ganz gut taugen. Die verhindern ja nur die Übertragung der Schwingungen auf den Fußboden.
    Oder du stellst die Rumpelkiste einfach nen halben Meter zur Seite, dass er nicht direkt überm Kronleuchter der Nachbarn hämmert.:p

Hmmm......schwierig........diese Nachbarn.:D

Ich hab schon Überlegt mit aufn schreibtisch stellen - aber die schwingungen bleiben ja die selben...

hhmmm

• Zitat von redcooper85

hhmm

kuksch du... sowas hier: http://cgi.ebay.de/Messing-Spikes…VQQcmdZViewItem

dann rumpst es auch nihmmer...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Mini-ster

Naja, das is schon blöd. Aber die Lösung ist einfach: Sub auf etwas gepolstertes stellen.;) Kauf die kleine weiche Gummifüße im Baumarkt. Du wirst keinen Unterschied hören.
    Und dann klapts auch wieder mit dem Nachbarn.:D

besser als gummifüsse : gummibärchen !
    den woofer an allen vier ecken auf ´ne tüte gummibärchen stellen und gut , dämpft pefekt und kein unterschied im bass hörbar .
    und wenn der heisshunger kommt hat man immer eine notration :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• verdammt :p
    erwischt ;)
    ne ich weiß auch nich - bin hier halt irgendwie nicht so aktiv.
    Kam halt so mit der Zeit (früher...damals...vorm Krieg (der zweite im Irak) war ich auch hier mal aktiv) hmmmm da kohmmmt man sich alt vor...vorm krieg

• Zitat von redcooper85

Ich hab schon Überlegt mit aufn schreibtisch stellen - aber die schwingungen bleiben ja die selben...

hhmmm

Naja, könnt schon was bringen, aber ob das noch praktisch ist?

Ich hab hier so ne 20€ 2.1-Anlage stehen. Der Sub steht hinter/unter meinem Schreibtisch (der steht leicht schräg im Eck). Wenn ich am Tisch sitze, is der Bass nicht besonders. Aber wenn ich im Flur stehe, dann hämmert das ordentlich für so'n kleines Billigteil!:eek:

Letzten Sommer an einem WE hat sich ne Nachbarin die im Nebenhaus wohnt (dicke Mauer!) über den Bass beschwert.:D Naja, da hatte ich ordenltich aufgedreht, da ich am Balkon saß (alle Fenster offen) und mit meiner Nachbarin Cocktails geschlürft habe.:cool:

Also es kommt nicht auf die Größe des Sub an, sondern auf die Lage/Position wo er steht.;)

Hmmm......mag wieder Cocktails schlürfen, mit cooler Sonnenbrille und offenen Fenster im Mini durch die City cruisen und die Sonne genießen........:rolleyes:

• Zitat von chris

besser als gummifüsse : gummibärchen !
    den woofer an allen vier ecken auf ´ne tüte gummibärchen stellen und gut , dämpft pefekt und kein unterschied im bass hörbar .
    und wenn der heisshunger kommt hat man immer eine notration :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Coole Idee!:D

So wie ich mich kenn würden aber weiterhin die Nachbarn vor der Tür stehen, da ich nicht die Finger von den Gummibärchen lassen könnte.:rolleyes:

hmm......shit, jetzt bekomm ich Appetit auf Gummibärchen und es is halb 9.:soupson:

• Zitat von Mini-ster

Coole Idee!:D

So wie ich mich kenn würden aber weiterhin die Nachbarn vor der Tür stehen, da ich nicht die Finger von den Gummibärchen lassen könnte.:rolleyes:

hmm......shit, jetzt bekomm ich Appetit auf Gummibärchen und es is halb 9.:soupson:

war der tip von ´nem kumpel der beruflich lautsprecher baut , kostet nur manchmal wirklich etwas willenskraft ;)

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

war der tip von ´nem kumpel der beruflich lautsprecher baut , kostet nur manchmal wirklich etwas willenskraft ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Laß mich raten: dein Kumpel schiebt nen fetten Ranzen vor sich her.:D :D

hmm.....hab zum Glück taube oder tolerante Nachbarn. Irgendwas mit "t" auf jeden Fall.:p

• Zitat von chris

hmmmmmmmmmmmmm

........geht das auch mit Salzbrezelchen.........ich mag keine Gummikunstfarbenhüpfundplombenrausziehdingens.......... :eek: :D ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Mini-ster

Laß mich raten: dein Kumpel schiebt nen fetten Ranzen vor sich her.:D :D

hmm.....hab zum Glück taube oder tolerante Nachbarn. Irgendwas mit "t" auf jeden Fall.:p

........hehe........heute verspielste aber deine ganzen Sympatien........das ist übrigens n Druckkessel für den Hammer.....piiiiiieppppp..........;) :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

........geht das auch mit Salzbrezelchen.........ich mag keine Gummikunstfarbenhüpfundplombenrausziehdingens.......... :eek: :D ;)

brezeln sind so hart , vielleicht erdnussflips ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Andy

........hehe........heute verspielste aber deine ganzen Sympatien........das ist übrigens n Druckkessel für den Hammer.....piiiiiieppppp..........;) :D

Du hmmußt grad was sagen, alte Petze! :p Außerdem war das nur ne Vermutung.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!