Zitat von magicminidriverso, ich hab mir das mal gezogen und stell hier die umgewandelte flash-datei als quicktime-movie zur verfügung. viel spass mit dem teil!
Das ist ne super idee - Danke
Zitat von magicminidriverso, ich hab mir das mal gezogen und stell hier die umgewandelte flash-datei als quicktime-movie zur verfügung. viel spass mit dem teil!
Das ist ne super idee - Danke
hhhmmmmm
Rotes Grundmodel kaufen und mit schwarzer abdeckfolie das Dach und die Streifen selbst machen - ist auch keine Riesen aktion
Scheibenkleber.....
Würde mir da spontan einfallen
Morgen Bande
Linke Ohr ist zu hör ich nicht mehr wirklich was drauf, Schädel brummt und Rückenschmerzen - und das alles Ohne Saufen.....
Ich glaub Langsam echt der Kaffee gährt und benebelt mich
hmmm
Naja Ich latsch mal an Bahnhof und fahr dann arbeiten
Bis heute Nachmittag
Son Frisch Installiertes Windows ist wie PC - Doping
wenn ich zeit hätte würde ich das alle 3 Monate machen
hhmmmm
Kaffee und so Creme - alk zeugs ist lecker
Hmmm WIN XP Media Center Edition läuft
Und die Fernbedienung und alles funzt
Wäre eigentlich anlass fürn Bier - ich hab aber keins....
Also gibts Kaffee
ghhhmmmm
hhmmmm moin
Motoren von Honda
hmm Nett was Wikipedia so zum Thema Französisch alles weiss
hhmmmm
Danke für die Tips
Habs hinbekommen und es Funktioniert - zum Glück, um alles abzutippen war ich echt zu Faul
PS: Export Möglichkeit gibt es hier auch, der nimmt aber die Dateien mit den Passwörtern nicht mit, und im die ging es ja hauptsächlich
Guten Abend.
Hat jemand ne ahnung welche datei ich in Firefox sichern kann, und nach neu Instal. des Betriebssystems wieder einfügen das alle Gespeicherten Passwörter wieder verwendbar sind?
Passwörter anzeigen lassen und die rauskopieren geht wunderbar, ich frage jetzt nur, weil ich das Laptop neu Installieren will, und da gerne die Daten des Desktop PC`s wieder hätte.
Gruss Tim
Zitat von ccpiratWie jetzt hab ich hier was besondres? Hab keine Ahnung aus was für nem Mini der ist. Hatte ich damals beim Kauf meines Minis, mit haufen Teilen dazu bekommen. Der selbe ist bei mir verbaut, allerdings wurde da die Plaste entfernt und dann in ein Wurzelholzgehäuse gesteckt.
Wie von Herr der Ringe schon gesagt:
Tacho in Schwarz bis 200 km/h ist nicht so Häufig, wie die "Normalen" Schwarzen die nur bis 140 km/h gehen