Datensicherung / Neu Installation

• Guten Abend.

Hat jemand ne ahnung welche datei ich in Firefox sichern kann, und nach neu Instal. des Betriebssystems wieder einfügen das alle Gespeicherten Passwörter wieder verwendbar sind?

Passwörter anzeigen lassen und die rauskopieren geht wunderbar, ich frage jetzt nur, weil ich das Laptop neu Installieren will, und da gerne die Daten des Desktop PC`s wieder hätte.

Gruss Tim

• bei Opera, was meiner meinung nach eh ein tausendmal besserer browser ist,
    kannst du einfach das ganz verzeichnis kopieren...
    hab ich schon mehrfach gemacht. lief ohne probleme auf dem neu installieren
    OS.
    (wenn man zu faul ist die funktion zu suchen :) hab später entdeckt, dass es ne export funktion gab)

p.s.: alle funktionen die beim FF als sooo toll und einzigartig angepriesen werden hatte der opera schon vorher *grins*

http://www.opera.com/

außerdem ist man dann nicht mehr "mainstream"... FF hat jeder und IE nur die "windoof-user"

zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

• Funktioniert mit FF genauso. Auf dem neuen Rechner installieren und dann den kompletten Programmordner vom alten Rechner kopieren. Sind auch gleich alle Lesezeichen und Browsereinstellungen mit dabei.

Frank ,beast of the east!

• Danke für die Tips :)

Habs hinbekommen und es Funktioniert - zum Glück, um alles abzutippen war ich echt zu Faul

PS: Export Möglichkeit gibt es hier auch, der nimmt aber die Dateien mit den Passwörtern nicht mit, und im die ging es ja hauptsächlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!