Beiträge von redcooper85

    Habe bei einem Satz Revos mitgesteigert vor einiger Zeit.


    Als mir der Preis dann zu hoch war und ich mir mal die Bewertungen angeschaut habe, habe ich begriffen wie der Preis (400€) zustande kamm.


    Da waren 3 Bieter, und alle hatten auch die bewertungen der anderen 2.


    Toll, seit dem schaue ich immer die Bewertungen an, bevor ich auf irgendwas ein Höheres Gebot abgebe.


    Achtung vor solchen Typen

    Aber als ich das letzte mal komische geräusche im Mini hatte, habe ich ihn komplett ausgeräumt.


    Türtschen, Kofferraum, Handschuhfach alles raus, Ersatzrad, Werkzeug und einfach alles, seitdem ist es Weg, was es genau war, weiß ich nicht.


    Auf jeden Fall hatte das denn Vorteil, das mal wieder alles unötige rausflog und seitdem Viel mehr platz im Kofferraum und in den Anderen Ablagn ist.


    Habe sogar ein Paar Schrauben gefunden.


    Wo ich bis jetzt nicht weiß wo sie hin gehören.


    Schönen Tag noch


    Gruß Tim

    Klar das dass Dauerlicht, auch Tagfahrlicht erlaubt, in einegen Ländern sogar schon Vorschrift(Dänemark, schweden, Norwegen, Holland)


    In Deutschland wird eine einführung schon seit mehreren Jahren Disskutiert.


    Gruß Tim

    KÜS, GTU und andere Freie Tüv- Prüfer.


    Wenn du gar nix mehr hast, denke ich mal, musste dann Tüv neu machen, hatte das Problem bei meinem Auch, Stempel aufm Nummernschild aber keine Bescheinigung = Tüv neu machen,


    Ist schon schei*e, aber es geht anscheinend nicht anderst, als mit diesem Komischen, stück Papier.


    Viel Glück trotzdem,


    Gruß Tim

    ...und wenn es mich dann packt, dann mal Kurzzeitig knapp 180 mit 5500 U/min


    ...aber gehe erst auf die autobahn und trete ihn, wenn der Öltemperaturzeiger sein O.k gibt, und ich mir sicher bin, das mit meinem Kleinen Alles in Ordnung ist.


    Schönes WK noch. Gruß Tim

    @ Jens


    vielleicht ist das spiezielles Fensterkitt, dass die Abgase nach übermäßigem Bohnengenuß.....
    nee ich sach ja ich habe von sowas keine Ahnung.


    Das will ich auch, wäre sehr nützlich, und dann dieBiogase verdichten, durch eine Düse pressen, und damit nach mal extra 5 PS mobilisieren. Geil.


    Will auch :eek:

    In der Auto Bild habe ich gelesen das es in vielen Grenznahen Städten und Orten möglich ist, den Führerschein in Polen oder Generel allen EU Mitgliedsstatten.


    Dort wird aber auf geschrieben, das es sein kann, das wenn der Führerschein mal eingezogen werden sollte, wegen was auch immer, er nur wiederzuerlangen ist indem Man eine Deutsche Fahrschule besucht und dann die Normale Prüfung mit allen Gebühren machen.


    Habe selber im Internet schon Angebote gefunden, den Lappen in Polen für 999 € zu machen.


    Wenn man sich aber eine Günstige Fahrschule in Deutschland sucht, und genug lernt, Damit die Prüfgebühren nur einmal zu bezahlen sind, der kann auch in Deutschland den Führerschein für 1350 € machen (Das ist der betrag denn ich vor einem Jahr für meinen Bezahlt habe)


    Und natürlich ist nicht zu vergesse, das wenn der Führerschein bei uns nicht anerkannt wird, du 1000 € umsonst ausgegeben hast.


    Da dann eine Verhandlung über wiedererlangen der Fahrerlaubnis dann auch nur in Polen möglich ist, und ich nicht denke, das du genug Polnisch kannst, um dich selber zu verteidigen.Dann doch lieber 500 € mehr bezahlen, und einen Richtigen, Deutschen Führerschein zu machen,


    Ich sage nix dagegen wenn ihn Jemand im Ausland macht, aber ich denke, man ist mit einem Deutschen Führerschein auf der Sichereren Seite.


    So, genug geschrieben,


    Gruß Tim


    P.S. Sorry das es zu so später stunde so viel Wurde. :eastgrin:

    ....und zwar einmal Wöchentlich Offenburg/Freiburg und Abends zurück.


    Bis auf einmal vergessen zu tanken alles Geklappt.


    Außer das es nach ein Paar Kilometern gehörig auf die Ohren geht. :scream:


    Aber, naja, ich wollte es ja so. :eek:


    SDchönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim "Heizen"

    Asphalt: Dann viel Spaß beim Kontinente Retten,


    Wenn du aus dem Urlaub zurück bist, meldest dich, komme dein Mein Victor bei dir holen


    @all ich bleibe bei meinem Guten "Hyronimus" oder "Geroldsecker"


    Ist der geilste bier der letzten Zeit