Beiträge von Cooper D

Den MINI habe ich vom Erstbesitzer der von autos net viel Ahnung hatte und den wegen Platz mangels abgeben musste ( war ein autosammler, Mini musste wegen einem 1930 oldtimer oda so weg).
    Habe die Standard rote Stoßdämpfer...denke Konis
    Wurzelamaturenbrett
    Monza isset wohl net meinte Minispeed weil da keine Aufschrift und wegen den Ledersitzen.

Ka

Gruß David

@ reschtslenker

Meine nicht den keder des scheibenrahmens sonder zwischen blech der Scheibenwischer und kotflüglen.

Kleiner und Gereads von Minispeed konnten mir beide nicht sagen was das für einer ist.
    Habe meinen bei Minispeed wegen den Türen im moment und konnte mir seine Verwunderung letzte woche zuletzt anhören.
    Die Dichtungen und innen Ausstattung hat kein andere bei meiner Wagenfarbe.
    Es ist alles unverändert vom Werk.

Gruß David

Ps: Das meiner einer ein MPI ist weiß ich auch :)

Was für einen Mini ich habe kann mir scheinbar keiner sagen.

Er ist Erstzulassung 11.99

Tahiti Blue
    Beige Volllederaustattung mit Minitfarbendem Teppich
    Sportspack - Verbreiterung und 13er Alus.
    Kein Schriftzug oder Sonderemblem
    4 Zusatzlampen vorne
    Typische MPi Merkmale wie z.b Airbag Lenkrad und 3 Zusatzanzeigen

Ka was das für ein Mini ist. Besonderheit ist auch das er entlang der Verbreiterung und oben zwischen Kotflügel und ScheibenRahmenblech Gummidichtungen hat. Find ich zwar Praktisch und gut aber hat ja sonst so kein anderer Mini.

Grüssle und viel Spaß beim Eier suchen David

Zitat von Andi23

Also der Rost ist schon in der Mitte der Windschutzscheibe unten, hab gesehen das es im Kofferraum auch schon anfängt, MIST!! Na ja nachdem was ich hier so gelesen hab bin ich glaub ich echt gut weggekommen da meiner ja Bj.2000 ist also JETZT ERST nach 6 Jahren anfängt nen bisschen zu gammeln. Aber weiß jemand wie teuer es ungefähr ist das bei nem Lackierer beilackieren zu lassen so nen Dreiecksblech bereich und halt an der Scheibe? Werde mal versuchen die stellen erstmal selbst freizulegen und schauen wieviel Rost da nun schon ist,ob´s durch ist oder nich... Nen bisschen Hoffnung hab ich ja noch...Und danke erstmal für die Antworten...

Hehe JETZT ERST
    Habe auch einer der letzten. Nur gut das die mit am schlimmsten betroffen sind.
    6Jahre ist aber schon etwas für einen MPi :D

Gruß David

Ich bins nocheinmal.
    Ich habe mir mit meinem Beitrag erhofft eine paar vllt "nützliche" antworten für mich zubekommen.
    Klar ist das wenn ich solch einen Beitrag poste das ich nicht sofort mit Positiver Resonanz rechnen kann....
    .....warum auch.
    Was ich getan habe war falsch.Aber steht es nicht jedem vllt etwas nahe bei freier geraden Autobahn mal versuchen den Wagen auszufahren bzw. schneller als 130 Km/h zufahren.
    Der Mini ist kein Rennauto.Wo Bäume sind und enge Straßen ist äusserste Vorsicht geboten.
    Nun soll mir aber keiner mit einer so weißen weste hier kommen und mir nur versuchen einen reinzudrücken. auch wenn es vllt nicht so gemeint ist und falsch rüberkommt.
    Ich habe jediglich die Strecke nutzen wollen um auch mal schneller zufahren wie ein Benz, BMW ect. fahrer.
    Jetzt soll mir bitte keiner kommen und sagen das ich dann wohl das falsche autofahre. ich wollte jediglich mal in den genusskommen.
    Ich war insofern nur nicht ganz bei der Sache das ich die schilder nicht beachtet habe.
    Klar ist es Fahrlässig bei 80km/h ,153km/h zufahren nur mir sind die schilder nicht aufgefallen.
    Aber das kann ja bei einigen bestimmt nur mir passieren.
    Vllt bekomme ich ja auch wegen meines alters solche antworten.
    Ja eigentlich ganz bestimmt.
    In manchen köpfen der älteren Gesellschaft ist es ja schon zuviel wenn ein junger Bursche daher kommt und seine meinung versucht zuvertreten oder fragen zustellen.
    Aber das ist ja wieder eine andere geschichte auf die ich nicht eingehen möchte.
    Ich habe gestern das Schreiben was meine Mutter bekommen ist ausgefüllt.
    Soll heißen mich als Fahrer erkannt.
    Könnt ihr das nicht verstehen das man vllt in solche eine Lage in der ich jetzt bin man mal reinrutschen kann und versucht irgendwie da wieder rauszukommen ohne direkt als potenzieller Killer verufen zu werden.
    bei manch einen Beitrag kams mir so rüber als würden einige denke das ich immer und überall zuschnell fahre.
    Aber das stimmt nicht.
    Ich habe meinen Führerschein nun schon fast 4 Jahre und bin bis auf wegen meinem Bastuck bisher nicht einmal aufgefallen.
    Ich denke das is doch schonmal ein guter anfang für einen autofahrer.
    Ich fahre vorausschauend und rechtsmäßig. Versuche jedigliche den Verkehr nicht aufzuhalten

Und solche beitrage könnte man sich ersparen.

Und ich frage mich, was manche Leute dazu treibt, sich in einem Internetforum zu erkundigen, wie man sich aus einer Strafe für zu schnelles Fahren rauswinden kann.
    Man weiß doch, dass es nicht okay war...

Oder ist das dann so ein hintergründiges Brüsten, a la: "hey ich habs drauf - ich war mal "ein paar Km/h" schneller"

Gruß David der aus der sache jetzt schon gelernt hat ohne seine Strafe bisher verbüsst zuhaben.

Oh wei das hab ich mir schon gedacht... :rolleyes:

Bin kein potenzieller Schnellfahrer...war gerade in gedanken und habe nich gemerkt das da erst 120 dann darauffolgend 80 kam....da ist auch nur die Geschwindigkeitsbegrenzung weil nach der Blitze ne Kurve kommt die manch ein LKW net schafft.

Ich weiß das ist ne blöde sache gewesen...dachte nur einer von euch hat ne idee was ich da machen könnte. Hab durch die Sache jetzt schon gelernt...

Grüssle David

Hey Leutz

Ich bin vor 4 Wochen geblitzt worden und nu hat meine Mutter en Brief bekommen (der MINI ist auf Sie angemeldet).

.....ja nu ******e mit 153 km/h auffer Autobahn geblitzt worden. Erlaubt waren da nur 80 km/h. :D Sone kacke -5 km/h sinds 68 zuschnell. Hat jamand erfahrungen wie man sich da rauswinden kann?
    Auf dem Foto bin ich nicht gut zuerkennen.Wenn man Leute, Nachbarn die mich kennen fragt, werden sie mich aber wiedererkennen. Ich weiß auch nicht was ich machen soll…
    Einen Anwalt zunehmen ist mir zuteuer und das wird von meinen Eltern auch nicht unterstützt.Ich wohne noch zuhause und muss mich der geschichte dann wohl fügen müssen

Gruß David

Hehe..ich fands auch sehr sehr geil.
    Habe mich im Mini son bisschen "klein" gefühlt als mir nur BMW M3s und Porsche endgegenkamen...
    Doch als ich mal ein wenig das Gas zückte war ich kurzzetig die Aktraktion
    (Bassssssdruck) YEA :D :cool:

Das BMW autohaus war auch gut...war da zuerst... und habe mich nach 5 minuten staunen gefragt wo hier die Wiesmann Roadster und GTs sind :confused:

Hab aba nachher zum glück noch die richtige straße gefunden.

An alle die nicht da waren.....Ihr habt was verpasst.

Gruß David

PS: Habe jediglich beim BMW autohaus einen Mini stehn sehn.

Ja der Wiesmann is ne absolute fette Karre... :D
    Den GT machste wahrscheinlich mit nem Begleiter ne Probefahrt.
    Den Roadster darfste alleine fahren.
    Müsst euch nur vorher eben anmelden.

Hoffe man sieht sich da.
    Bin am Samstag wahrscheinlich gegen 11-12h da.

Grüssle David