Am 25 und 26.03. ist in Dülmen wieder das Wiesmann Frühlingsfest.
Fährt da jemand hin?
Grüße David
Am 25 und 26.03. ist in Dülmen wieder das Wiesmann Frühlingsfest.
Fährt da jemand hin?
Grüße David
Goil!
Jau, da fahr ich ma gucken, war noch nie da und wollte immer schon mal hin.
Is ja quasi umme Ecke
ich müsste eigentlich hin.............. weiss aber noch nicht ob ich es schaffe
je nach dem wie feucht fröhlich der vorige abend war ........
also 50 / 50 denke ich .................
is aber interessant zu wissen das minifahrer hinwollen
vielicht sieht man sich ja .......
Ja der Wiesmann is ne absolute fette Karre...
Den GT machste wahrscheinlich mit nem Begleiter ne Probefahrt.
Den Roadster darfste alleine fahren.
Müsst euch nur vorher eben anmelden.
Hoffe man sieht sich da.
Bin am Samstag wahrscheinlich gegen 11-12h da.
Grüssle David
also ich binn sonntag da ........(hoffe ich) wenn das wetter mitspielt ....
Da ich abends aufner Klassenfete bin is bei mir der Sonntag, TotenSonntag
Je nach Wetterlage und grad der Pilsvergiftung vom Vorabend, werde ich am Sonntag eventuell mal reinschauen.
Opelschrauber
war sehr nett und sehr interessant ............... leider hatte ich am vorabend ein wenig "gefeiert" ........ .............und da fehlte mir die "konzentration" sich alles gaaaannnnnzzzz genau anzuschauen
aber wer nicht da war hat echt was verpasst ......... sehr beeindruckend
und ich binn gespannt auf das neue werk was bald fertig ist und auf die produktion dort
dazu gehört auch noch ein BMW autohaus welches zwei strassen weiter war und natürlich ebenso geöffnet war ............. auch dort sehr fein alles ....
leider hab ich "opelschrauber" nebst begleitung erst beim abfahren gesehen (schade) aber ich denke man sicht sich irgendwo noch mal
sieht ganz nett aus der mini .......leider war ich nicht mit´m mini da ....
aber dafür brauchte ich zum glück auch nicht selber fahren ......
Zitat von mini T.
leider hab ich "opelschrauber" nebst begleitung erst beim abfahren gesehen (schade) aber ich denke man sicht sich irgendwo noch malsieht ganz nett aus der mini .......leider war ich nicht mit´m mini da ....
aber dafür brauchte ich zum glück auch nicht selber fahren ......
Wie schon gesagt, wir werden diese Saison noch viele Events anfahren... Bin ja quasi noch ein Mini Anfänger...
Wir (me & Opelschrauberin) fanden es auch mal ganz interessant hinter die Kulissen zu schauen. Wo sieht man sonst schon live z.B. eine Rahmenlehre inkl. Rahmen für einen Sportwagen...
Leider haben wir keinen weiteren Minifahrer entdecken können .
Opelschrauber
Hehe..ich fands auch sehr sehr geil.
Habe mich im Mini son bisschen "klein" gefühlt als mir nur BMW M3s und Porsche endgegenkamen...
Doch als ich mal ein wenig das Gas zückte war ich kurzzetig die Aktraktion
(Bassssssdruck) YEA
Das BMW autohaus war auch gut...war da zuerst... und habe mich nach 5 minuten staunen gefragt wo hier die Wiesmann Roadster und GTs sind
Hab aba nachher zum glück noch die richtige straße gefunden.
An alle die nicht da waren.....Ihr habt was verpasst.
Gruß David
PS: Habe jediglich beim BMW autohaus einen Mini stehn sehn.
Zitat von Cooper D
PS: Habe jediglich beim BMW autohaus einen Mini stehn sehn.
Das war dann wohl ich... (siehe Avatar)
Zitat von Cooper DHehe..ich fands auch sehr sehr geil.
Habe mich im Mini son bisschen "klein" gefühlt als mir nur BMW M3s und Porsche endgegenkamen...
Doch als ich mal ein wenig das Gas zückte war ich kurzzetig die Aktraktion
(Bassssssdruck) YEA![]()
Hehehe... da kann ich zu 100% zustimmen
Opelschrauber
Ich war auch da! Super Sache! Ich fands schon erstaunlich, dass man einfach unbeobachtet die gesamte Werkshalle begutachten durfte!!
Leider haben wir, mein Vater und ich, vergessen eines dieser wunderschönen Fahrzeuge mit nach Hause zu nehmen.
Opelschrauber: Dein Mini ist mir natürlich sofort ins Auge gefallen. Schöne Felgen hast da drauf!
Nee du...den Mini den ich gemeint habe war en schwarzer mit ner Rostigen Heckstoßstange...Hab den aba auch nich ausser nähe begutachtet. Meine es war ein schwarzer Cooper...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!