Beiträge von OMD

    BrettVorKopp!!!


    Da hätt ich auch selber drauf kommen können. Danke für den Tipp, son mist aber auch sone nuss hab ich gar nich. Sowas dass die da nich einfach ganz normale 13er muttern drauf drehen können. Aber ich glaub das denken sich die engländer auch wenn se n deutsches auto ham nur eben genau umgekehrt!!!! :D

    HI


    Wie bekommt man bei Mini am besten die Türen raus??? (MPI bj.98) Kann man die Stifte einfach irgendwie mit nem Dorn vorsichtig rausklopfen oder muss man die schaniere abschrauben wobei das ja gar nich so einfach is weil man da ja schlecht ran kommt.


    Oki THX schon ma!!! :D

    @ Bulli73


    jo wär nich schlecht wenn du noch n paar bilder machen könntest, ich hab mir bei ebay auch ne ZV bestellt, die müsste die woche kommen. Aso dein bild das du schon reingesetzt hast krieg ich irgendwie nich geöffnet. :headshk:


    Besten dank schonma :D

    HI


    Ich bin ja echt total begeistert so wie ich das hier alles gelesen hab. Ich mein wir ham unsern MINI noch nich lange aber sowas hab ich mir von anfang an gewünscht. Und außerdem hat sich ja dann mein problem mit der piepen beim Licht anlassen auch erledigt. Ich würde dann logischer weise auch ein auf Nachbesteller machen!!! BITTE BITTE ich willllllll dassss AUCH!!! :santa1:

    HI


    So ich mus erst ne kleine story erzähln. Ich war neulich bei meinem zahnarzt, der is auch Mini-fan. Naja und wir erzähln beide so und kucken durchs fenster aufn parkplatz und aufeinmal sehn ich, dass ich vergessen hab das Licht an meinem Mini auszumachen. So und nu hab ich mir so gedacht: Gibs nich ne einfache möglichkeit über n relais und n pieper u.s.w. das so wie bei normalen autos zu baun, dass wenn die zündung aus is, das licht an und die tür auf, dass dann n piep oder n lingling oder was weiß ich ton mich dran erinnert, dass ja das licht noch an is. Hat sowas irgendjemand sowas schon eingebaut??? "HELP" OK danke schonma für eure Hilfe MFG OMD :D

    Das denk ich mal auch so, dass ich den wechsler ganz günstig krieg weil wer hat schon n gelhard radio??? Ich hab noch nie einen andren gesehn. Übrigens ist das radio gar nich so alt. Der mini ist von 98 und ich glaub nicht das die vorbesitzerin da was am radio rumgespielt hat.


    Danke für deinen tipp!!! :)

    HI


    Ich hab in meinem Mini ein Gelhard GXR 236 WS. Das radio hat auch wurzelholzdekor, cd knopf und passt ganz gut ins auto. Lohnt es sich an das radio noch ein wechsler rannzubaun oder wärs besser sich ein andres radio zu besorgen??? Welche gibs denn da mit dekor oder welche andren würden sonst prima in den mini passen???
    würde dieser in den mini passen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1


    cu THX für eure Hilfe :eastwink:

    Hallo!!!


    Ich hab mir mit meiner schwester vor kurzem einen mini (british open) gekauft. Ist es normal dass die öltemperaturanteige nie über 50° kommt oder sich gleich gar nicht bewegt ??? weil ja laut handbuch die öltemperatur so um die 90°c liegen sollte????


    cu THX für eure hilfe :eek: