Originalitätsfetischist
kann man sein.
Und Hut ab vor alle denen!!!!
Aber wenn man diesem Stigmata nicht entspricht, spricht auch nichts gegen erpropte Nachbauteile. Und nochmals ERPROPTE!!!
Um zu vermeiden dass wieder Argumente der Qualität kommen!
Wie auch imer wir unsere Minis lieben. Man muss sich schon eingestehen dass auch die originalen Teile nie das Gelbe vom Ein waren!
Und ja, es wird jetzt einige geben welche über diese Aussage schhimpfen. Gerne, ich habe eine dicke Haut.
schönen Abend
Berni