Beiträge von cero

    hey,


    folgende spinnerei erlaubt sich mein mpi so alle paar tage mal:
    ich will den motor abstellen, dreh den schlüssel um, zieh ihn ab...motor läuft weiter als wäre nix :confused:
    ABER: nur wenn ich dabei auf der bremse stehe! ...gehe ich von der bremse runter, säuft der motor ab bzw. stelle ich den motor bei nicht getretener bremse ab, geht er ganz normal aus :rolleyes:


    ich habe das jetzt öfters getestet, es ist auch seltsam, dass manchmal die beleuchtung der armaturen angeht, wenn ich bei "zündung an" auf die bremse steige (licht ist dabei aus)!?


    bei 90% aller fahrten treten keine probleme auf...wie gesagt, nur manchmal spinnter er (oder sie? :D ) ein bisserl 'rum...

    :rolleyes:


    hey,


    beim versuch, das heizungsventil wieder funktionstüchtig zu bekommen (es kam nur kalte luft, das ventil war etwas "eingerostet" :rolleyes: ) ist mir das drahtseil von dem kleinen haken heruntergesprungen!


    hab's bis jetzt ohne ausbau des armaturenbretts versucht, kann das seil mit der öse auch ertasten...aber das mistding (sorry) rutscht nach betätigen des schiebers sofort wieder runter...


    jetzt meine frage: wieso? :confused: ...irgendwie bekomm' ich die schlaufe nicht mehr richtig über den stift des ventils! das sollte doch nur eine einfache schlaufe, öse oder ähnliches sein, oder etwa nicht???


    lg

    hi,


    ich fotografiere seit 2 jahren mit einer canon EOS300D privat und mit einer nikon D80 (und manchmal D100) in meiner ausbildung (grafik-kolleg).


    ich persönlich komme mit der canon besser klar (auch vom handling her.....hab' jetzt aber auch nicht so große pratzen, dass mir die canon ständig aus den fingern flutschen würde :D ), und das preis/leistungsverhältnis ist absolut OK!


    mein foto-prof. (betreibt auch ein fotoatelier) hat erst vor knapp einem jahr seine gesamte nikon-ausrüstung gegen canon eingetauscht...muss also was dran' sein ;)


    (will hier aber auf keinen fall "nikon" schlecht reden!)

    Zitat von general lee

    wemm man genau hinschaut ist ein man im mond zu erkennen, aber ich weiß nicht, ob es einen film gab der so hieß???
    Yepp, gab es "Der Mann im Mond" - mit Heinz Rühmann.


    ...dann wohl eher "der mondmann" bzw. "man in the moon" mit jim carrey ;)


    der eine berg im hintergrund könnte auch für "brokeback mountain" stehen...:confused:

    Zitat von CrappyThumb

    ...Den Griechen ist dieses Verhältnis des goldenen Schnittes das erste mal aufgefallen...


    es gibt aber einge hinweise, dass der goldene schnitt sogar schon bei den alten ägyptern bekannt war! ...außerdem haben später in alexandria viele bekannte griechische mathematiker studiert... ;)



    und mini T.: ...das war kein scherz! the king is still alive :D :D :D

    Zitat von rechtslenker

    Und der Goldene Schnitt ist exact 2/3 ...


    nene...is es nicht! (wenn es doch nur so einfach wär :rolleyes: )


    ...find das hier aber ganz interessant! ich persönlich glaub ja auch nicht an die 1. mondlandung oder den tod von elvis :D

    schau mal auf http://www.mini.or.at, da findest du die kontaktadressen der mini-clubs in der nähe, da findet sich vielleicht jemand, der ihn sich mit dir anschaut! da die mini-szene bei uns ja nicht so groß ist, ist der mini wahrscheinlich eh bekannt ;)


    den preis finde ich persönlich schon etwas hoch! wenn der zustand passt, sollte es trotzdem fast ein 1000er weniger sein :scream: (die preisspirale darf sich nicht noch weiter nach oben drehen :soupson: )

    Zitat von sfxellen

    yo, so nen kleinen 5minüter übern mini werd ich auch noch machen - aber in englisch...


    ...hab ich schon mal gemacht (damals für eine freundin....was tut man nicht alles für frauen...), war aber sogar etwas länger als 5 min. ;) und, wenn ich mich recht erinnere sogar 'ne 2+! (hätt ich's selber vorgetragen, dann wär's bestimmt eine 1 geworden... :D )


    leider komm ich an das referat nicht mehr 'ran... :soupson: :soupson: :soupson:

    Zitat von sfxellen

    Falls Du das falsch beantwortet hast,
    solltest Du Deinen PC ausschalten,
    deine Sachen packen und nach Hause gehen.


    ...und tschüss! :D :D :D (es ist aber auch noch verdammt früh am morgen...) :soupson:

    Zitat von voodostones

    bitte aber nur mit foto da ich ihn nicht besuchen kann vorm kaufen


    ...GANZ SCHLECHTE IDEE!!! :rolleyes: lieber zeit (&geld) für die besichtigung einplanen, als die katze im sack kaufen!


    (sorry, anbieten kann ich dir leider keinen...)

    so, damit das jetzt mal endgültig geklärt wird:


    Zitat von spongebob.de

    Gary ist Spongebob´s HausSchnecke.
    Spongebob fand ihn einst vor seiner Haustür.
    Seitdem pflegt er seinen wie eine Katze miauenden Mitebwohner liebevoll.


    "...seitdem pflegt er seinen WIE EINE KATZE MIAUENDEN mitbewohner..."


    also gary ist eine schnecke und verhält sich wie eine katze, daraus geht also eindeutig hervor, dass gary eine schnecke ist und KEINE KATZE! (hui, ganz schön viel schnecken und katzen in diesem text...algengrütze!) :D :D :D