...
brazil
trinidad & tobago
dutch fan
...
...
brazil
trinidad & tobago
dutch fan
...
nur mal so zum thema fankleidung...
wurde mir neulich ins büro gemailt...:D
swedish fan
portuguese fan
australian fan (at least she drinks beer)
wird fortgesetzt...
die 99H sagen deutlich, dass du einen motor mit 998 ccm hast...;)
also den drehfreudigen 1000er motor.
macht spass!
okay...
als seit einigen jahren in england lebender deutscher hab ich mal beides angegeben...
edit:????
kann mir mal jemand erklären, wie das mit den prozentpunkten funktioniert?
eigentlich sollte als summe doch irgendwas um die 100% rauskommen...
irgendwie ist das dann doch nicht so ganz aussagekräftig...
nur so als kleiner tipp...
ich weiss nicht, in was D '75 weltmeister geworden ist, aber im fussball war es eher ein jahr zuvor...
2060... tztztz... witzbold...
nur so als kleine anregung, bevor alle in kollektiven rausch verfallen.
hat der anscheinend nun offizielle ausrichter des IMM2007 in D mal den nun-wohl-nicht-mehr-veranstalter in DK kontaktiert? denke die höflichkeit gebietet das, bevor die neuen domains mit inhalt gefüllt werden. und vielleicht sind die dänen ja sogar in der lage in irgendeiner art was beizutragen??
nur so ne idee...;)
das nenne ich doch mal eine vernünftige ansage.
danke tom.
was nun jeder draus macht sei einem selbst überlassen. vielleicht gibt es ja zwei IMM's in 2007... who knows...;)
Zitat von Minifahrer...jetzt muß ich auch noch zusätzlich bangen, daß die Engländer 2008 auch ja nach Holland fahren, damit das IMM 2009 auch tatsächlich in Birmingham stattfindet und ich endlich mal auf ein IMM fahren kann, auf das ich mich schon jetzt freue!
...
da mach dir mal keine sorgen. ICH werd auf jeden fall dabei sein in holland. und ich werd sicher nicht allein kommen...:D
von unserer seite wird es mit dem IMM 2009 sicher klappen.
und das es von deiner seite dann auch klappt dafür drück ich dir jetzt nochmal die daumen, aber das weisst du eh...;)
@alle die hier diskutieren:
generell finde ich es bedauerlich, wenn man deutsche an sich selbst ständig solche kritik üben hört...
ehrlich. bevor ich nach england ging hab ich auch immer über "typisch deutsch" gemeckert. hier hab ich dann mal gelernt, wie man recht ungezwungen mit patriotismus umbehen kann. die engländer wissen ziemlich gut, dass vieles an ihnen faul ist, aber sie machen eben ihre witze drüber...
bei der fussball wm käme hier niemand auf die idee NICHT mit einer englandfahne oder ähnlichem rumzurennen. und wenn ich sage "niemand" dann meine ich wirklich "niemand"...
ist für mich übrigens im büro manchmal mit interessanten diskussionen verbunden... gerade jetzt zur wm. aber mein - inzwischen - zwangloser umgang mit patriotismus wird hier von vielen geschätzt...
bitte tut mir einen gefallen und fangt mal an über den tellerrand zu schauen. ich weiss, dass es sehr einfach ist schnell zu urteilen, nur bringt es nix...
auch in verbindung mit dem wm thread konnte ich mir so manches mal ein schmunzeln nicht verkneifen. warum sind wir in deutschland die einzige nation, die nicht bedingungslos hinter ihren kickern stehen???
nehmt dieses ganze deutschtum mal nicht so bierernst. ob das nun vereinsmeierei, gartenzwergpflege oder sonstwas "typisch deutsches" angeht, von den engländern können wir in dieser hinsicht tatsächlich ne menge lernen... über sich selbst lachen zu können zum beispiel...;)
in diesem sinne,
gruss von der insel...:D
wie jetzt???
wenn lange genug gemeckert wird, findet ein IMM einfach woanders statt???
haben die dänen irgendwie vielleicht auch ein wenig rückgrat vermissen lassen?
ich versteh nicht, wie jemand überhaupt auf die idee kommt, das IMM nachdem es einmal zugeteilt wurde wieder in frage zu stellen...
schade. nach dänemark wär ich gern mal gefahren...
na das hat doch geklappt!
herzlichen dank für euer vertrauen, so ihr denn für Birmingham gestimmt habt!
das wird definitiv ein lohnendes IMM in 2009!!
danke!:D
also wenn das imm in 07 nach D kommen sollte, dann müsste es doch von irgendeinem club organisiert werden...
und die clubs dürften doch auch alle in irgendeiner form hier vertreten sein, oder???
vielleicht gibt es da ja bald aufklärung...
PS: danke für die stimmabgabe für Birmingham 09 an die, welche entsprechend abgestimmt haben.
wir werden unser bestes geben!
benzinklau im mini???
wie bescheuert muss man sein, um mit so einem kleinen tank überhaupt auf die idee zu kommen???
war das benzin denn "markiert", dass da jetzt die polizei suchen kommt?
der luftdruck hinten links hat mit dem dreher eher gar nix zu tun, da es sich bei hinten links um das kurveninnere, also unbelastete rad handelt...
das alter der reifen mag eine ursache sein, das fabrikat, denke ich, eher weniger. hier auf der insel (wo es gerüchten zufolge immer sehr feucht ist) fahren viele leute mit falken rum und bauen auch nicht mehr unfälle, als zb yoko fahrer...
wie auch immer.
es kann auch gut sein, dass du einfach zu flott warst und das auto auf der anhöhe hinten einfach zu leicht wurde, während du schon eingelenkt hattest...;)
Zitat von Shackenb...übersteuern auf der Hinterachse...
DAS geht nicht, da die hinterachse nicht steuert...;)
wie auch immer. neben der schon genannten massnahme des reifenwechsels auch gleich mal die hinterachsschwingenlager auf spiel prüfen. wenn die ausgeschlagen sind, dann sind die fahrsymptome ziemlich genau wie beschrieben. macht sich auch gerne mit einem etwas eirigen fahrverhalten bemerkbar...
vor jahren wurden mal 35 pfund für ein IMM als angemessen auf einem häuptlingstreffen festgelegt, an denen sich die zukünftigen veranstalter orientieren sollten...
leider gelang das nicht allen und viele kümmern sich eben nicht einmal drum...
aber tut mir mal nen gefallen und führt diese diskussion doch bitte woanders, sonst könnte der eindruck aufkommen, dass unser club plant ein besonders teures treffen auszurichten und das ist nicht der fall...
danke
vor dem doppelvergaser käme eigentlich der bearbeitete zylinderkopf.
ansonsten bringt er doppelvergaser nicht wirklich was...
Zitat von Schrott-Peter... nur finde ich sollten sich die kosten im Rahmen halten und am wichtigsten an die Summe halten die es bei der Ausschreibung gab!!!!!!
ich verstehe ja deinen punkt peter und das ist auch eines unserer haupt anliegen (siehe dazu unsere preise für aston park).
wir sind uns alle einig, dass die letzten IMM's alle weit überteuert waren, weil irgendwie jeder veranstalter diesem schneller-höher-weiter anspruch der besucher gerecht werden will.
ich persönlich denke, dass man auf einem IMM nicht jeden abend 15 tribute bands braucht...
gab dazu hier glaub ich auch mal einen thread...
wie auch immer.
wollte hier eigentlich nur mal stimmung testen und bitten uns eure stimme zu geben, wenn ihr zum IMM fahrt...
danke
@schrott peter:
worin besteht der unterschied, ob die "wiese" in stoneleigh ist oder eben in Longbridge?
in cofton park fand in 2005 das austin centenary weekend durchaus erfolgreich statt. des weiteren denken wir, dass die nähe zum birmingham zentrum durchaus reizvoll ist.
aber gut.
jeder muss und soll seine meinung ruhig haben und auch vertreten.
nur nachvollziehen muss ich sie nicht können.
ich denke der veranstaltungsort nahe der produktionsstätte spricht schon aus traditionsgründen für sich.
nebenbei veranstaltet der birmingham mini owners club jährlich eine sehr angesehene show in aston park, was im grunde auch eine grüne wiese ist. und trotz des aufwands eben eine solche wiese in einen teilemarkt und einen concours mit all der nötigen austattung zu verwandeln schaffen wir es immer wieder die preise mit 2.50 gbp vergleichsweise niedrig zu halten.
will damit nur sagen, dass sich der aufwand in grenzen hält und es am ende nicht der besucher ist, der dafür zahlt...