Beiträge von mig

    Da ich vom potenziellen Käufer schon lange nichts mehr gehört habe, stehen diese immer noch zum Verkauf.


    Nur Abholung, oder Versand wird durch Käufer organisiert.


    mfg
    Mike

    Ich habe das Amaturenbrettoberteil zum Sattler gebracht und der hat mir das dann mit schwarzem Leder veredelt inklusive einer durchgehenden Naht auf der Oberkante .. Kosten ca. 100€.. Morgen kann ich noch ein Bild einstellen.
    mfg
    mike

    Kenne bis jetzt noch keinen Schweizer Händler welche die Felge vertreibt. Werd mich wohl noch schlau machen müssen.


    ich hoffe jedoch, dass sich noch jemand aus CH meldet, der sie fährt.


    Unterschied Schweiz - Deutschland? Ich denke, da gibt es schon noch einige Unterschiede. Z.B. offener Luftfilter ist hier undenkbar und kann empfindliche Bussen nach sich tragen.

    Hallo!


    Habe ich gemacht. Die Antwort war folgende:


    "Hallo,


    über die Schweizer Vorschriften haben wir keine Kenntnis. "


    daher meine frage hier.


    mfg
    mike

    Hallo zusammen.


    Vielleicht gibt es auch ein paar Leute in der Schweiz welche die 7x13 Roadster Felge fahren. Mich würde es interessieren ob diese überhaupt in der Schweiz zugelassen ist oder ob man die auch eingetragen bekommt?


    mfg
    mike

    Hallo zusammen..


    Also das mit den Hochtoenern habe ich bei mir so geloest. Sieht ganz gut aus obwohl die Hochtoener bedingt durch das Brett ein wenig nach unten zeigen. Bei Gelegenheit kommen dann noch 13er in die Tueren.



    mfg
    mike

    Hallo,


    Ich habe bei meinem auch eine ZV nachgerüstet.
    Um die originale FB zu behalten bzw. mitzunutzen habe ich direkt auf der Platine der Alarmanlage zwei Kabel rausgeführt und je auf ein Relais geschaltet. Die Signale werden jedoch auch rausgeführt jedoch sind diese beim Stecker nicht mehr geschalten. Und Steckereinsätze hatte ich keine.
    Ist einfach machbar und funktioniert bis jetzt problemlos ..


    mfg
    mike