Hatte ich mir schon fast gedacht....
Nur sehr seltsam das es vorher nie Probleme gegeben hat....
Meinst du ich soll nur den deckel abfräsen oder nen ring fräsen und anlöten???
Ich weiß nicht genau ob ich da so viel Fleisch hab.
Freddy
Hatte ich mir schon fast gedacht....
Nur sehr seltsam das es vorher nie Probleme gegeben hat....
Meinst du ich soll nur den deckel abfräsen oder nen ring fräsen und anlöten???
Ich weiß nicht genau ob ich da so viel Fleisch hab.
Freddy
Hallo habe ein problem mit meiner Ventildeckeldichtung.....
Ich habe kopfdichtung gewechselt und nen neuen dichtsatz verbaut.
Nun ist mir aufgefallen nach 200 km ist um den Ventildeckel öl ausgelaufen.
Ich habe die Dichtung an den Ventildeckel mit petec dichtungs mittel angeklebt und einen tag trockenen lassen und dann aufgesetzt auf den block und da auch einen tag trocknen lassen.
Dann habe ich ihn halt nicht arg so fest angezogen wegen halt korkdichtungen...
So aber nun ölt er wieder oben raus.
Was kann ich denn da machen....
Dichtungen hab ich ja noch 2 Stück.
Mal ein anderes dichtmittel ausprobieren??
Weil ich kann mir nicht vorstellen das sie verrutscht ist weil ich sie gut eingeklebt habe.
Oder das das öl die dichtungsmasse aufgelöst hat???
Ich hatte da noch so eine idee!
Wenn ich ein metallband innen rundherum anlöte damit die dichtung nicht mehr verrutschen kann und das Band noch ein stück tiefer nach innen rein setzen. Damit das öl nicht immer direkt an der dichtung sitzt.
Oder noch eine idee.....
Ich fräse einen Kranz für den Ventildeckel da wo die dichtung normalerweise sitzt damit sie diesmal eine gerade aufliegefäche hat und besser dicht macht.
Natürlich müsste ich ihn auch anlöten.
Was schlagt ihr denn so vor?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Freddy
Ich fand es auch mal richtig genial.
Aber hat der grüne wirklich den auspuff aus gewichtsgründen ab gemacht oder ist der abgefallen???
Ich hab auch noch jedemenge fotos und ein paar videos von training und rennen und ein Video auf vhs gemacht. 90 min von minis und den anderen gemischten sachen.
Ich hab den Moskavskaya audi ja eigentlich auch mal zu meinen sympatisanten gezogen aber als er das rad verloren hat und die mit dem Wagenheber angerollt kamen hab ich echt gedacht die sind net ganz sauber.... Und das der dicke in seinem Traktor unten rechts seine dicke Wampe nur zur zirde da rein bewegt hat und eigentlich gar kein Sprit im Traktor gehabt hatte....
Der hätte das ding ratz fatz mal in die Box tragen können.....
Egal...
Es hat sich gelont die 200 km zu fahren leider konnte ich nicht mit meinem Mini kommen bin mit meinem Astra gekommen.
Hab mich aber hinter euch gestellt und auch mal paar bildchen gemacht.
Übrigens die CRX sitze sehen in echt sehr gut aus.
Gruß Freddy
hhmmm
Steuertgerät wäre ich mir nicht so sicher...
Was ist wenn du es zur sicherheit mal einfach tauscht und es dann nochmal ausprobierst??
Vielleicht ist deine Zündung ein bisschen zu früh wegen schärferer nocke und verteiler....
Kannst du das messen lassen??
Freddy
Zitat von El Gazolinodann löst du die Kabelbinder die um die Gummibälger der Antriebswellen direkt am Getriebeausgang gebunden sind.
Sag mal das war doch ein scherz oder???
Also wenn du das machst musst du ja jedesmal dei Manschette neu machen!!
Die Antriebswelle wird doch mit nem Keil rausgetrieben oder sehe ich da ewas Falsch??
Will jetzt niemanden irgendwie angreifen aber ich habe das so gelernt!!???
Freddy
Vielleicht ist ein Benzinfilter zu!
Crash schalter veilleicht ne Macke? Aber eher unwahrscheinlich.
Wann wurde denn der Benzinfilter das letzte mal gewechselt??
Mit der Benzinpumpe das selbe....??
Benzin Pumpe wird beim Kundendienst nach XXX Km proforma gewechselt und zählt zu den Verschleißteilen.
Als erstes würde ich jedoch den filter mal wechseln da dies auf jeden fall kein Fehlinvestition ist.
Gruß Freddy
Na dann mache ich 6
Ich habe vor zwei jahren mal ausnahmsweise mein auto nicht in die Garage gefahren weil ich dort mal etwas zwischengelagert habe zwecks Renovierung.
So dann wollte ich morgens in mein Auto einsteigen und habe gedacht das die Scheiben ganz schön beschlagen sind....
Mitten im Sommer.
Ich habe dann nachdem ich losgefahren bin versucht mein radio anzuschalten aber es war leider nicht mehr vorhanden.
(Hatte damals ein Chamälion das wo vorne eine schwarze blende ist und man denkt es wäre eine Schwarze blende)
Das ende vom Lied war das sie erst versucht haben die Fahrertür aufzubrechen und es nicht geschafft haben dann mir die fensterscheibe hinten zerdeppert und dann die tür von hinten durchs fenster auf gemacht.
Hatte 1200 euro schaden am auto und das radio hatte 300 mark gekostet.
Also nochmal ein herzliches Dankeschön an den Asso.zialen penner der mir mein sch.eiss autoradio gerippt hat und sich damit seine neue spritze finanziert hat.
AMEN
Da ist ja toll.
Und weisst du wo man da direkt hin muss??
Können fans auch in die BOX??
Freddy
Schau mal nach ob vieleicht das faltdach schon mal raus war und die dichtung die wo das blech auf dem metall vorahnden ist.
Die würde ich auf jeden fall mal neu machen.
(vielleicht schon mal unfall gehabt?)
Freddy
Aber ich weiss nicht ob das so ne gute idee ist einfach mal zerlegen und neu machen???
![]()
-------Flutlicht Schrauber------
Sag mal hast du den tank vielleicht schon mal draussen gehabt??
und oder unten durch die bohrung die halte- schraube gesetzt???
Dann kann sein das der hals oben undicht ist weil er auf spannung sitzt...
Das kann man hartlöten aber ich mach das nicht weil ich gerne meine Haare behalten will....
Freddy
Appropo dreher.....
Ich hab meine Bremse hinten gängig gemacht und seit neusten hatte er dann wieder gebremst....
dann bin ich im nassen bisschen schneller in die kurve rein gefahren und hab vorher angebremst da konnte ich eine runde karussel fahren....
Desdewegen musst du achtung geben....
Freddy
Shorty Ist schon wieder ne andere ![]()
Tausche Karosse gegen Bier
Was kostet das eigentlich an Eintritt???
und kann an da nur auf die Tribühne oder auch in die Boxengasse???
Klärt mich mal auf wie das da so abläuft.
Freddy
Hallo ich habe noch eins Komplett abzugeben mit elektrischem Motor.
Bei interesse
Tel: 01729426602
Freddy
Mein Herzliches Beileid
Ich leide mit dir.
Mir ist gestern auch ein Mädchen in mein Auto gefahren.
1.tag den Führerschein und abends zerlegt sie mir meine Karre.
AMEN
moglich ist alles