Beiträge von MaLLoG

jo dat sieht doch nen bissl aus wie .. ballons ^^

FRAGE ... gibt es ne seite ... wo felgen fürn mini aufgelistet sind ?

die einen aufm bild da oben sehen schonmal nicht schlecht aus ! ...

hab aber EVTL auch wat feineres im auge .. ich such mal ein bild un verlinke es dann hier

/edit

sowas in der art .. evtl sogar noch feiner

ich hab ne frage .. is dat normal dat mein ölstand innerhalb von 2 wochen von max auf min geht ? :D

bin ca 2000 km gefahren denn wars soweit !

wirkliche ölflecken hab ich auch NIE unterm mini ... :confused:

spur is ok .. hab ich vor 15 min checken lassen :)

fahrt auch WIEDEr grade seitdem ich jetzt die neuen reifen drauf habe .. ich denke also das es nur das es nboch irgendwie durch den "bums" verutscht o.ä. ist ! ..

mfg ben

rost is immer ne sache die man sich anschauen sollte ... wenn er tiefe rost stellen hat, würd ICH es persöhnlich sein lassen. ich denke mal um ein paar rost stellen wirst du aber KAUM rumkommen könbnen ;)

kann ich mein lenkrad irgendwie einstellen ?
    nachdem ich ggn. nen bordstein gefahren bin, :( is mein lenkrad nitmehr "grade" wenn ich "grade" fahre :D
    es steht ein bischen so nach links .. kann ich das irgendwie das neu einstellen ? :cool:

Zitat von timberwolf

eine frage brennt mir doch unter den nägel...bin 190cm gross...is der mini zu mini für mich ???

wie gross seid ihr und hab ihr probleme damit...

ich bin 1,91m und hab null probleme mitm mini .. EVTL mal beim einsteigen .. aber sonst isset komfort pur ;)

halt am anfang nen bischen gewöhnungs bedürftigt

Zitat von compumate

es gibt auch billigere aber ich weiß ja nicht welche ansprüche du an den reifen stellst.

ja, auf der seite gab es auch welche für 34 € à

solange die dinger halten und nix platzen oder ähnliches is mir das eigendlich egal ^^

ich brauch TIPPS oder neue 165er yoko's ^^

also .. ich hab hier nen link zu meinen yoko's die ich brauch ..

da .. 64,10 das stück .. brauch 2 also 128,20€

:/ viel für nen arbeitslosen .. naja .. is das ein guter preis ? oder hat jemand neue oder gebrauchte reifen abzugeben ?

moin, hab nen riesen problem.

hab heute mit meinem mini quasy nen unfall gehabt .. NIX wirklich schlimmes ... bin mitm reifen gegen bordstein gebrettert .. :(

reifen kaputt .. naja egal .. reifen gewechselt ..

NUN DAS PROBLEM !

reifen is also wieder richtig drauf !
    will losfahren ... motor springt nichtmehr an ...
    10 l benzin nachgekippt .. weil tank laut anzeige leer war (die gute alte tankanzeige :D ) öl gecheckt .. hat zwar nix damit zu tun .. aber wo wir grad dabei waren ...

und batteire funktoniert auch noch !
    aber wie gesagt motor springt nicht an

es war ein ziemlicher bums, als ich gegen den bordstein gefahren bin !

woran kann das liegen .. ich hab gehört es gibt EVTL so nen schalter gibt, das die benzin zufuhr abgeschaltet wird ! .. gibt es den wirklich , weil wie gesagt vom sound hört sich der wagen o.k. an .. wat kann et sein !?!?!!? :(

jaa ich hab fragen zu den neuesten von den alten :)

also 2000 baujahr .. wat haben die so alles an extras ?

damit mein ich sachen wie zentralveriegelung z.b. servo usw ... ich spar nämlich schon für nen 00 :)