Von Kindern für Kinder!
Ne, im Ernst. Werd jeden Moment Onkel und zu frühzeitigen Prägung such ich nen Plüschy. Wer was weiß, bin für jeden Tip dankbar.
Beiträge von flippeldippel
-
-
Also wenn es der Wagen ist? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=34njjdkcwk3
Kannste den von mir für nur 5000€ haben, bring den dann auch vorbei.Viel Glück auf der Suche und laß Dich nich .........., vorallem nit beim Preis.
-
diese hier: https://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTERSH…tegoryName=MINI
Bei Kids Stuff auf Seite zwei.
Aber wo gibts denn nun den Echten?
-
Ich hab leider nur nen ED7.
-
Fahrradtacho geht, die Zahlen überschlagen sich beim Beschleunigen evt. etwas, aber das pendelt sich so ab ca. 80 km/h wieder ein. Mann kann natürlich auch langsamer beschleunigen.
Ich kam mit ED7 und längerer Übersetzung
mit Rückenwind und auf 12 Zoll auf 210 Fahrradtacho km/h. (mit dem noch nicht überholten Motor) Reicht mir, seh ja auch nicht mehr so gut.Achja, von mir dann auch noch nen dicken Glückwunsch!!!!:D
......und bitte nicht überschnappen;) -
ich klebe die einfach mit 2K Kleber fest und das hält prima.
Aus welchem Grund muß Dein Magnet denn bündig sein?
Wäre doch dann evt. einfacher mit einem abgewinkelten Belch einen Halter für den ich denk mal Reedkontakt zu basteln, als so einen Aufwand mit dem Magnet zu betreiben?
Ich verwende Dauermagneten aus Raddrehzahlsensoren (ABS Leitungssatz).
Die sind ca. 30mm lang und haben nen Durchmesser von ca. 6mm.
Klappt prima. -
Am einfachsten ist es erstmal nen Holtklotz hinter die Räder zu legen und den Wagen im Gang zu parken. Dann würd ich baldmöglichst mal dahin zurück fahren ( ich geh mal jetzt von Werstatt aus ) wo die Nichtnachstellung stattgefunden hat und da was rummoppern. Es kann ja evt. auch nix schaden wenn da dann mal die Bremstrommel abgenommen werden und ne Sichtprüfung der Beläge, Radbremszylinder ect. durchgeführt wird. BREMSE is ja schon wichtig!
Viel Glück
-
Das ist jetzt aber so mehr PN und liest sich für die Nichtfragenemfänger recht wirr.
-
Deinen Frage erklärt sich von selbst, wenn man mal drüber nachdenkt wofür ein Servo/BKV überhaupt gut ist.
Mein Vorschlag: Erst mal tüven, fahren, Kilometer sammeln und die daraus gewonnenen Erfahrungen in ein erstes Update einfließen lassen.
Deine Eindrücke kannst nur Du gewinnen.gib Gummi (ich mach gleich mal Probefahrt)
-
is dat nun Markenpiraterie oder haben die garkeine Ähnlichkeit? Dann sind die von VW? Die haben doch auch Golf Caddy
Ne mal im Ernst, wer kauft denn da jetzt wo? -
18:14 # 163 (W.Kaufmann / G.Nick / H.Söderholm) Mini Cooper
Einschlag in der Hatzenbach, Rad vorne rechts krumm
-
dat Problem hatte ich auch und weil ich die siffenden Dinger leid war, hab ich jetzt den Smart Wärmetauscher (komplett Alu) in den Miniheizungskasten getüddelt der Kühler eines z.B. Motorrollers geht auch.
-
hab die drauf, allerdings sind die noch garnicht eingetragen!
Hab ich glatt vergessen, ich werd das mal mit der Eintragung der hinteren Bremse zusammen in Angriff nehmen.
Soll ja schon KBA Nummern aus überlakierten Buchstabennudeln gegeben haben!?
Ich meld mich dann nächsten Monat nochmal wenn sie eingetragen sind, nur mit dem rausgeben von ner Briefkopie tue ich mich schwer.
Ruf doch mal in Siegen an, evt. haben die was über die Räder? -
Ich hab auch Gefühle!!!
Un guck mal in den Taschen Deiner Tochter, mir fehlen paar Schrauben! :p #hdl
-
Na die komm ich mir mal ansehn
Glückwunsch.
278mm unter 13" , kann man da die Wuchtgewichte denn noch innen kleben? -
Hast Du den Gasgriff im Käfig intigriert, oder am Innenspiegel?
:p
-
Dat Rohr is schweißbar, hast ja Übung.
-
nochmal Glückwunsch
-
Hab ca. 500€ für nen Rumpfmotorüberholung gelatzt, jedoch selbst wieder zusammengebaut und ohne Rechnung.
Aber dem Tip vom Alex würd ich auch erst mal nachgehen.Viel Glück
-
ist erlaubt, wenns es keine scharfen Kanten gibt und oder der eigentliche Verschluß duch Leder/Gummiläppchen abgedeckt wird.
Is bei mir zwar nicht so, aber dafür hab ich auch immer nen kleinen Mangel im Tüvbericht.:p
Was die Spiegel angeht, kannste gerne meine haben.
Mir sind die nämlich zu klein, bzw. tu Dir den Gefallen und schraub welche dran durch die Du was siehst.
Man wird mit nem Hondamini im Straßenverkehr nämlich auch gern mal unterschätzt und wenn die Blinden dat nich sehn, is es von Vorteil Sie rechtzeitig zu sehn.
Weißt ja, mit den Innodreiecksfenstern sieht man da ja eh nicht sooooooooo gut durch.