Beiträge von Lau-Michel

    Da kann ich nur mit einem doppel D antworten:


    "Danke Didi!"


    Werde das beim Zusammenbau beherzigen und hoffentlich anschließend bei 95Grad einen Aufguss machen können....:cool:
    Meine Frau würd' sich 'n Loch in den Bauch freuen!!! Die hat nämlich den ganzen letzten Winter nach einer Fahrt immer so ausgesehen: :scream:


    Viele Grüße


    Michael

    Hallo ihr netten Spezies


    Heißt "vordere Matrix in Fahrtrichtung" der Anschluß zur Schottwand und "hintere Matrix" der Anschluß zum Innenraum (SPI mit nebeneinanderliegenden Anschlüssen!!)??


    Bin auch gerade auf der Suche nach Heizleistung, wenns geht sogar nach trockener...


    Hoffe auf einen Tipp...


    Vielen Dank und schöne Grüße von der Emsquelle, die ja bei diesem Mistwetter fast überall ist...


    Michael

    Hallo ihr lieben Minimalisten...


    Entschuldigt bitte, wenn ich hier so reinplatze, ohne mich vorgestellt zu haben, aber das von Minithirty89 vorgestellte Problem habe ich auch---kommt aber noch besser: Der Wärmetauscher ist neu!!!!!


    Meine Frau beschwert sich nach jeder Regenfahrt....das Wasser läuft wie in einer Tropfsteinhöhle von innen an den Scheiben herunter. Vor dem Tausch des Heizers beschlug immer eine Seite der Frontscheibe, sobald die Heizung aufgedreht wurde. Problem erkannt und behoben --- dachte ich! Im Winter war die Heizleistung gar nicht pralle -- ich habe schon die Frischluftzufuhr im Motorraum mit einer Tüte zugehängt, damit die Heizung die Innenraumluft erwärmen kann. Aber das Problem bei Regen besteht immer noch. Wird die Heizung aufgezogen, beschlägt er sofort. Habe vorhin den ganzen Kasten ausgebaut und im Innern unterhalb der Lüfterwalze tropfte kaltes Wasser raus. Soll wohl durch den Schlauch für die Frischluft von außen reinkommen sein. Habe schon gelesen, dass da ein Ablauf sein muß.


    Brauche jetzt mal dringend einen Tip, denn nach jeder Regenfahrt soll die Kiste gleich immer verkauft werden!!!! Ihr seht also, wie dringend mein Mayday kommt!


    Vielleicht hat noch jemand einen Tip ("Verkaufen" will ich aber nicht hören!!).
    Ach ja, es ist ein SPI von 1995, soll auch einer von den 400 Mini35 sein.


    Danke und viele Grüße aus Ostwestfalen


    Michael