nö es is alles fest... hab ma das mit an spengler angschaut und das fruchtet schon... aber danke für dein tipp... fürn nächsten mini merk ichs mir!!!
Beiträge von broos1986
-
-
habe schwarze gurte aus meinen mini für fahrer und beifahrer!!!
-
versteift??? für was???
hab eine 1cm spannblatte zugeschnitten... top überzogen und boxen eingebaut... die versteifung soll angeblich kein muss sein...
danke für´s kompliment!!! -
meine restauration geht dem ende zu...
hab ihn fast genau so wie ich ihn wollte...
mini forever!!!
bilder unter http://www.lmaa.at.tp -
-
mei dad hat auf mini sein mechaniker glehrnt und er sagt er war seinerzeit verwundert das sei werkstatt sowas besessen hat... für mini echt ideal und empfehlenswert... werd ich mir auch anschaffen für mein doppelvergaser
gglg broos1986 -
hallöchen!!!
sehr informativ und mitwirkend das forum... musste ich auch schon feststellen...
folgendes aus meinem wissen...
das der motor unrund läuft mit andrer nocke ist völlig normal... das benzien luftgmisch müsste normalerweise nicht verändert werden da das verhältnis immer 1:14,8 bleibt... also 1 kg luft zu 14,8kg treibstoff... würde aber sagn vergasermäßig was größeres als standert schadet in dem fall nicht...
hoffe das hilft wenigstens ein wenig!!!
gglg broos1986
-
hallöchen!!!
ha für meinen mini einen uralten 1275er motor gekauft (,it gummikreuzgelenken) und möchte ihn vollkommen überholen und in meinen mini einbauen...
hab mir da so vorgestellt einen ganzennkit kaufen oder so in die richtung aber da treten so fragen auf wie passt das getriebe vom 1000er in den 1275er damit ich von den gummigelenken wegkomme oder würde das funktionieren wenn man nur de achswellen vom 1000er weiterverwendet???welcher tiunning kit wird empfohlen???
gglg broos1986
-
jop is ja nit so negativ gmeint hab nur geenkt da gibts keine anderen erfahrungswerte oder es meldet sich keiner dazu... also nit bös gmeint...
folgendes... hab jetzt an 1000er drin und eben dafür den auspuff und den doppelvergaser...
der 1275er steht schon zu hause... aber der ist ur alt (noch mit den gummikreuzgelenken) und den würd i gern nächstes jahr oder so herrichten und einbaun... bis dorthin muss mir der 1000er zu fahrspaß verhelfen und i hab mir gedenkt das vlt zum doppelvergaser und auspuff noch a nockenwelle passen würd... welche wäre ratsam???
woher belomm ich den 1er kitt??? -
was??? mehr als a negative kritik gibts gar nit???
hab den doppelvergaser und auspuff ja schon zu hause!!! -
hallöchen!!!
würde mich interresieren ob jemand erfahrungswerte hat wieviel leistung man aus einem 1000er mit aufrüstung von hs2 doppelvergaser und einem bastuck auspuff holen kann (in ps) und wieviel noch mehr mit einer dazu passenden nockenwelle (welche nockenwelle + ventielfedern wäre empfehlenswert)???
mfg broos1986
-
naja... mit geld lässt sich alles ausgleichen... wer hat der hat...
-
hallöchen!!!
200??? sind die passenden ventielfedern auch dabei???
muss bei der steuerung auch was umgebaut werden und reicht ein hs2 doppelvergaser???
ist das teil für einen 1000er geeignet???
mfg broos1986 -
tut ma sorry... i komm aus österreich und hab dir die adresse und telefonnummer rausgesucht... anrufen und nachfragen musst schon selber...
mfg broos1986 -
Mini Center Essen
Schacht-Neu-Cöln 32
45355 Essen Borbeck
Tel. 0201-669426mfg broos1986
-
hi!!!
was willst dafür haben inklusive versand nach österreich???
gglg Andy -
Hallöchen!!!
bitte kann mir jemand sagen was ich benötige um meinen Mini tiefer zu legen... gibt es irgendwo ganze sätze inklusive stößdämpfer zu einem guten preis leistungsverhältnis!?!?bitte um hilfe!!!
und danke im vorraus!!! -
suche 4 stoßdämpfer für vorübergehend...
-
suche einen himmel für meinen mini... gut erhalten und günstig!!!
-
suche günstig Einen Hauptscheinwerfer mit der höhenverstellung usw. für vorübergehend!!!
ist sehr dringend und eilig!!!