colortune-diagnosekerzen

• moin, ich nochma!
    wollt nur ma nachfragen, ob jemand von euch erfahrungen mit den "Colortune"-Diagnosezündkerzen gemacht hat? und wenn ja, welche?
    ich mein: empfehlenswert, oder unnötiger spielkram???
    schonmal danke für eure tipps...

• Mit dem Mini hab ich es zwar noch nicht benutzt, aber bei meinem Motorrad hat es mir immer gute Dienste geleistet!

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• mei dad hat auf mini sein mechaniker glehrnt und er sagt er war seinerzeit verwundert das sei werkstatt sowas besessen hat... für mini echt ideal und empfehlenswert... werd ich mir auch anschaffen für mein doppelvergaser ;)
    gglg broos1986

• Mein Mini läuft auf jeden Fall besser, wenn er nach Colortune eingestellt wurde, statt nach CO.

Hab also nix gegen die Dinger.

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• ich war früher sehr kritisch diesem mir unbekannten, "neumodischen" Zeug gegenüber.....
    Nachdem ich die Möglichkeit zum testen hatte bin ich überzeugt.
    Anhand der Kontrollflamme kann man sogar Nadeln bei verschiedenen Drehzahlen testen...

Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!