bin aus dem Urlaub zurück und habe mir gestern mal den ganzen Threat angetan. Ich muß zugeben, das ich über einige Sachen schon schmunzeln mußte, aber liebe Forumsmitglieder, es kann doch wohl nicht wahr sein, das sich einige hier von so einer jungen, knapp der Pubbertät entrissenen Göre dazu hinreißen lassen, unsachlich und verletzend zu werden. Das er in seinem Alter noch nicht viel Selbstbewußtsein hat und sich Potenzverstärker in Form von Schwellern, PS und extra lauter "Mucke" einbauen muß, ist heute doch schon fast normal.
Auch, das er noch nicht auf einen "originalen Oldtimer" steht, muß man ihn doch noch nicht nachtragen, das kommt doch meist erst min. 10 Jahre später.
Natürlich ist ein original Austin oder Moris Cooper S die absolute Krönung, aber die gibt es leider nicht so oft und wenn nur sehr teuer. Selbst für einen Anfang 70er Inno, der technisch i.O. und unverbastelt ist muß mann einiges raustuen und kann bei den Mädels auf die Mini~Racer zu stehen scheint, mit Sicherheit nicht punkten.
Mal an die 10" Fraktion hier, wie viele von euch fahren denn originale 10"er.
Die meisten, die ich bisher gesehen habe waren doch auf alt getrimmte neuere Modele mit dicken Knubbelreifen. Das ist doch auch nur eine Art des Tunings (wenn auch zugegebermaßen die schönste Form für einen Mini).
Auch waren hier wieder so allgemeine Schmähungen drin, wie z.B. die Gleichsetzung Smoor-Felgen und Opel-GSI oder so. Muß das sein??? Für einen Sportspack (ich habe nun mal einen) ist das eine der besten Möglichkeiten ein schön außenbündigs Rad zu bekommen, das optisch auch noch kleiner wirkt. Mit Proll hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Bei einem Sportspack ist eine Umrüstung auf 10" leider etwas aufwändiger.
Mini~Racer
Tu dir selbst einen Gefallen, feile mal stark an deiner Rechtschreibung, die ist wirklich unter aller Sau. Suche dir ein anderes Forum, wo du unter gleichgesinnten bist und komme erst wieder wenn du erwachsen geworden bist, das Forum hier ist nichts für dich.
Gruß Jörg