Beiträge von Vinyard

    du elfe, frag doch mal unverbindlich in einem krankenhaus nach... krefeld is ja (relativ) groß, da gibt´s ja immer leute mit ner sozialen ader, die dir das auch ne zeit lang kostenfrei überlassen bzw. caritative einrichtungen wie malteser oder so..... es wär der hammer, wenn keiner dem troll einen zur verfügung stellen würde...... das mit der kasse is ohnehin der hammer, aber sch.... bürokratie


    sag viele grüße, ich wünsche gute besserung und sobald er wieder fit is, geh´mer mal einen heben....


    bis dann,


    christof war´s

    obwohl es schon sehr traurig ist, ist es ein hammer-zufall...


    in schwabing hat sich vor ein paar tagen eine schauspielerin umgebracht - zugedröhnt mit tabletten und alk hat sie sich aus dem fenster gestürzt :headshk: die kennt ihr bestimmt alle, jennifer nitsch, auf der mattscheibe habt ihr sie bestimmt schon gesehen... das ist hier in münchen natürlich ne mega-diskussion und war gestern die titel-story in der abendzeitung und da stand halt drin, dass sie wohl depressiv war. ich meinte dann zu ´ner kollegin in der firma "naja, die hätte sich nen MINI kaufen sollen, dann wär´s vorbei gewesen mit den depressionen". heute dann kommt besagte kollegin mit großen augen in mein büro und meint: "herr lenner, sie haben doch gestern gesagt, die schauspielerin hätte sich gegen die depressionen einen MINI kaufen sollen", dann hält sie mir die heutige ausgabe der abendzeitung unter die nase und ich musste echt schlucken.... sie hatte einen, eine blaue 40th edition und der war halt in der zeitung abgebildet, weil freunde von ihr den kleinen mit blumen geschmückt hatten...


    schon krass oder???


    trotz solch makaberen nachrichten viele grüße an alle


    christof

    hey thommy,


    is ja cool...


    am WE kann ich leider net mit, ich fahr in den norden (festival in würzburg), aber das nächste mal auf jeden fall gerne...


    aber donnerstag wär o.k., da bin ich dabei, musst mich doch mal ins mini-club-leben einführen


    das mach´mer noch fix....


    bis dahin many greetinX


    christof

    hi,


    vor ca 2 1/2 wochen war eine witzige begebenheit.....war beim media-markt in der tiefgarage, dann treff ich einen, der grad aus seinem mini steigt, schräg gegenüber war noch ein kleiner gestanden und zu guter letzt kam noch ein tahity-blue-mini vorbei und der gute is auch gleich ausgesteigen with th comment "mini-treffen beim media markt, oder wie".....


    und jetzt guter mann, melde dich doch mal, bzw. schreib mir ne mail und du ebenfalls mini-neuling mit dem cooper, do the same


    jedem, der das hier anklickt wünsch ich nen schönen tag, herzt die minis,


    bis dann, der christof war´s

    tut mir echt leid, so ein paar a....löcher.... und dann denkt man immer, gerade der mini wäre davor sicher, weil er halt so süß is, dass die leute davor respekt haben, nix wars :( aber wär schon echt cool, wenn dir die versicherung da was ersetzt und du den kleinen wieder chic machen kannst, ohne dass es dir das hemd auszieht...


    viele grüße (auch an den armen mini)
    christof

    ....und wollte mal hallo sagen.


    ich bin seit ca. 6 wochen stolzer besitzer eines mini (mein erster) und ich bin soooo glücklich. gekommen ist das ganze eigentlich durch zufall. eine bekannte hatte einen und als die mich mal besucht hat, hab ich mich voll in ihren süßen kleinen mini verliebt und da war mir klar: ich kauf mir auch einen, aber noch nicht genug geld, wollte das im september oder so machen. dann wurde sie arbeitslos und wollte den kleinen zu irgendeinem rover-händler bringen, weil sie geld brauchte... mir wär fast das herz stehen geblieben, als sie das gesagt hat....kurz und gut, ich hab ihn genommen und zahl ihn halt jetzt ab. leute, das schönste auto der welt ist echt der mini, freu mich jedes mal, wenn ich einen seh und jetzt hab ich sogar selbst einen :) :) :) ein mini, balmoral edition in nightfire red - ein traum


    gleich mal ´ne frage, wo und wann sind denn mini-treffen? bin sofort dabei


    dann wünsch ich euch allen nen schönen tach, fahrt schön mini und bis die tage


    der christof aus münchen