Sonntag, später Nachmittag auf der A 9 zwischen Greding und bis kurz vor Ingolstadt..

  • ... war cool leute, im 2er-gespann zu fahren, postet mal was, war echt das highlight eines stressigen tages (und MINI hat sich vor allem gefreut, endlich mal wieder einen bruder zu sehen)...


    N - ?? ???, zeitlich begrenzt, ein schöner schwarzer mit zwei freaks drin :) viele grüße


    chris war´s

  • mein highlight war irgendwie, als ich mit meiner freundin zu einer veranstaltung fahren wollte, wir es letzendlich nit geschafft haben, also genervt an einer ampel standen .. (oh mein gott, wasn satz :rolleyes: )
    naja .. aufeinmal fängt es an zu hupen .. ich guck nach links .. und seh nen schickes schwarzes MINI cabrio :D bepackt mit 4 mann, das hat mir erstmal ein grinsen ins gesicht gezaubert ;)
    naja .. ampel wird grün ... ich fahr los .. wer steht an der nächsten ampel ?! ... das Cabrio von eben :D
    ampel is rot .. das Cabrio und Mein kleiner kommen auf die Idee mitm gas bischen rum zu spielen .. naja .. denn gab es sonen kleines rennen durch die stadt :D


    war nen cooler tag ;D

  • hallo autobahnbekanntschaft,


    WIR WAREN DES!!! sind mit ferdl´s mini gefahren. http://www.mini-forum.de/member.php?u=3627 => Profil vom "Blechdose". Da erkennst du auch den Mini wieder, der übrigens dass Kennzeichen N-FO 303 hatte, wenn du noch danach suchst :cool:


    Des lustige war noch, dass wir dich Nürnberg Fischbach an ner Raststätte schon stehen sehen haben, aber dann bis Allersberg Landstraße gefahren sind, da ja der Stau war.


    Ich habe übrigens auch schon einen Aufruf im Forum nach dir gestartet
    Hier der theat auf der 2ten Seite: http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=15250&page=2&pp=10


    War aber echt lustig, so hintereinander herzufahren, die anderen Autobahnfahrer dachten bestimmt dass es absicht war.
    Mini ist selten auf der Autobahn, aber einen zu treffen ist noch seltener...


    ciaoi franca


    ps. wo warst du denn? In Nürnberg?

  • Hi Chris,


    und ich sag noch: schau mal im Forum, da wirst du gesucht.
    Wegen Radio etc. schick ich dir noch ne Mehl....


    CU, Thommy

  • hehe, hi franca, ja das war cool...


    an der raststätte war ich, weil´s so geschüttet hat, dass man nix mehr gesehen hat also hab ich mir nen kaffee reingeschüttet... kam von würzburg


    jo thommy, gesucht, aber net gefunden, zu blind... wir mailen


    bis denne, ihr MINIs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!