Beiträge von Berns

    Hab mal gesehen das die in nen Kombi anstatt hinterer Sitzbank 2 Sportsitze eingebaut haben. Funzt das auch in nem Mini oder ist da zu wenig platz. Hat jemand erfahrungen damit?

    Tut die tu als ich heute in die arbeit fahren wollte springt mein kleiner grüner Frosch nicht mehr an. So nun wollte ich mal kurz fragen an was das alles liegen kann da ich nicht den ganzen Frosch ausseinander nehmen will.
    Also:
    Bakterie ist voll geladen.
    Anlasser gibt kein mux (denke das es der Anlasser ist also diese magnetteilchen)
    könnte aber auch an der Wegfahrsperre liegen oder? (also ich steig an blinckt drück auf den knopf blinkt nicht mehr. Also eigentlich ganz normal aber es kann ja sein das er irgendwie noch gesperrt ist oder?)
    Hoffe das man mit der kurzen fehlerbeschreibung eine Diagnose aufstellen kann. :D
    Jow dann muss ich wohl jetzt fahrrad fahren :scream:

    Also beim wechseln der 175 er Sommerreifen auf die 145er Wintterreifen.


    Muss da an der hinterachse die silberne Metallscheibe ab oder soll die draufbleiben wiso gibt es überhaupt diese Scheibe? Hab in der suche nix gefunden also wäre dankbar über antworten



    PS: Bei uns geht gerade die Welt unter :D

    Hab jetzt ein ähnliches Problem. Hab gestern abend auf meinen mpi die kleinen 145 er Winterreifen draumontiert weil es bei uns in München wie bekloppt schneit. So nun hab ich nur das Prob das ab 80 km/h das Lenkrad wackelt (vibriert) und das nen ziemlich komisches gefühl ist. Ist das normal bei den kleinen felgen oder ist da was faul?

    Fahrwerk ist gerade in arbeit das läuft über den winter aber noch dieses Jahr. Und nächstes Jahr im Frühjahr wollte ich dann mit dem Motor bekanntschaft machen hab mir schon die etlichen tuning Beiträge durchgelesen und hab gute sachen gefunden halt nur nichts gescheites zu Übersetzungsänderung beim mpi. Also vielen Dank für eure Tipps.

    Also ich möchte bei meinem mpi die endübersetzung auf eine kürzere ändern. Auf welche größe müsste ich ändern damit ich noch auf einigermassenen autobahn speed komme? Wie viel würde das kosten wenn man das in einer werkstatt machen lässt und wielange brauchen die dafür???

    Also bei mir wars der Thermostat. Hab gestern nen 88 Grad eingebaut und jetzt ist es schön mollig warm in meinem kleinen.
    Was für ein Thermostat (Grad zahl) ist den original von Rover verbaut worden???

    jow da komm ich glaube ich mal in die Eifel da spart man sich ja reich wenn man da öfters erwischt wird :D
    wollte mich gar nicht beschweren wollte nur wissen ob das wirklich stimmt das ich mein schein behalten kann

    zack bum bang da hats mich mal wieder erwischt.Fahr meine lieblingskurve
    und hinter mir so nen dummer silberner audi den ich dann nicht mehr gesehen hab dann überholt er mich und da ist es die liebe polizei. Naja das Fazit der geschichte: 27 km/h zuschnell (tolleranz schon abgezogen)
    Dann hab ich gerfragt was ich krieg. Meint der bloss 3 Punkte und 60 Euro strafe aber Führerschein darf ich behalten, also muss ich ihn nicht mal nen monat abgeben kann das sein???