ja danke für die Info aber das hilft mir grad ohne die Felgen nichts
5x 10 Revos kannst du wohl über Festigkeitsgutachten eintragen lassen.........
ja danke für die Info aber das hilft mir grad ohne die Felgen nichts
5x 10 Revos kannst du wohl über Festigkeitsgutachten eintragen lassen.........
Also danke schonmal für die Antworten
Also um mal hier nicht ganz ohne fakten aufzutauche:
91ziger Mini, der mit originalen cooper s teilen umgerüstet wurde.
Die zusammenstellung der teile erfollgt von dem Händler persönlich nur finde ich genau diese Rechnung nicht, wo das drauf stehn würde.
moin ich hab mal wieder ein Anliegen.
und zwar welchen Durchmesser müssen die hinteren Bremskolben haben nach dem umrüsten von 12 auf 10 Zoll Bremsen
ich hab da grade mächtige Probleme mit dem TÜV
Moin ich suche einen Satz Felgen.
Form und Farbe ist egal die müssen nur unbeschädigt sein.
Reifen müssen nicht dabei sein.
Was wichtig ist das man die eintragen lassen kann, also irgend welche passenden Papiere.
Schön wär es wenn die im Raum Dortmund oder Kiel zu hollen währen.
Preisliche sind so 200 euro angedacht für schöne auch mehr, dann hätte ich aber noch einen wunderschönen Satz 6x10 weeler Felgen frisch gepulvert.
Mit freundlichen Grüßen
Ich hätte intresse an dem Überrollbügel.
Kann man Bilder bekommen ?
Sobald ich am pc bin schreib ich auch nochmal eine PN, vom handy bekomme ich das nicht hin😅
Ne leider nein, aber danke, der wurde ja unter Verkaufen angeboten von einem Hamburger.
aber gut das ich denn jetzt sehe, dann muss ich denn zu Anfang 2014 gekauft haben.
also ja kann ich mich dran erinnern das war das dann auf einmal so hell, und irgendwie komisch.
der Beitrag müsste irgendwann so ende 2013 gewesen sein passt das ?
Moin
ich bin jetzt schon eine ganze Zeit auf der suche nach einen Thema in dem ich meinen aktuellen Motor gekauft habe.
Leider habe ich nämlich die Daten, die nur auf dem PC gespeichert waren, verloren.
Ich hab mir schon meine ganzen Beiträge angeschaut, aus der zeit, und auch schon alles mit der Zahl 1293 durchsucht.
Jetzt frag ich mich kann es sein das wer das Thema gelöscht hat und es dann auch nicht mehr im Archiv zu finden ist ?
Grüße, Marvin
Moin, ich habe heute den ZZP nach hinten verschoben und siehe da Fehler behoben.
Jetzt muss ich nur noch einmal denn ZZP genau einstellen bzw. erstmal den passenden ZZP finden.
Also ob der genau passt weis ich jetzt nicht aber er läuft gut, werde das aber morgen mal prüfen.
Ja irgend wir sowas, aber irgend was verschmortes habe ich weder gefunden noch gerochen.
Aber wieso scheint der weg zu sein wenn man das zündkabel raus zieht?
Moin alle zusammen,
Ich leg mal direkt los.
Ich hab schon seit einiger zeit Probleme beim anlassen, es klingt immer als sein die Batterie leer.
Irgendwann musste ich dann auch mal denn AdAc hollen .
Der nette Mann hat mir dann aber gesagt das mein Auto beim starten mehr als 250 Amper zieht was nicht normal sein und woll an einem Isofehler liegt.
Na ja auf jeden fall habe ich jetzt vermutlich den Fehler gefunden jedoch wundert mich das ganze ein wenig.
Und zwar sieht es so aus, wenn ich das Zündkabel was von der Spule zum verteiler geht abziehe läuft der Starter wie bei einer vollen Batterie, stekt das Starterkabel wieder klingt es als wär die Batterie quasi kurz vorm kollaps.
Mit freundlichen grüße
ES sind die mit 4400-6 also Et0 soweit ich weiss
Moin ich weis ist schon ein wenig älter hier,
ich bräuchte aber auch mal sowas, mit den anderen Seiten und was es noch alles so ist um sich die Felgen eintragen zu lassen.
Grüße
Ich melde mal vorsichtig intresse an, muss mir aber erstmal gedanken machen wie ich die nach Norddeuschland bekomme
Moin
ich hab da mal was.
und zwar hab ich heute ein Ölwechsel machen lassen und der nette Mechaniker meinte das es eigentlich nicht normal sei das dass Öl so langsam ablaufen würde und nicht so durchläuft.
also gut 5 liter in ca 25 min, mir war das vorher schon bekannt, nur denke ich das es normal ist oder irre ich mich da ?
Mfg
bei mir hat sich das Wochenende auch erstmal erledigt,
ein paar blöde Zufälle, einmal ein falsches Teil bestellt und schon steht der Mini ohne Felgen und mit kaputten Bremsen in der Werkstatt.
euch viel Spass