Malzeit
ich wollt mal vorsichtig Intresse anmelden,
weil eigentlich suche ein Käfig.
Wie kann man den den erweitern, einfach nach vorne was dran schweissen was man selber biegen muss, oder kann man da eine art Bausatz nehmen ?
mfg
Malzeit
ich wollt mal vorsichtig Intresse anmelden,
weil eigentlich suche ein Käfig.
Wie kann man den den erweitern, einfach nach vorne was dran schweissen was man selber biegen muss, oder kann man da eine art Bausatz nehmen ?
mfg
ok ist vielleicht do einer aus der Umgebung hier der das auch kann ?
Also dem Sauerland?
hab ich
................
ok jetzt muss man den nur noch erreichen
das klappt ja über PN nicht ...
Malzeit
ich suche wenn der mir die Radschwinge neu macht, da ich das nicht selber kann.
ich würde die abbauen und dann entweder verschicken oder direct vorbei bringen, müssten wir dann so eben noch mal klären, gena so wie die Bezahlung
ich komme aus dem Sauerland Plz 59823, were nicht schlecht wenn das wer aus der gegend machen würde dann würde ich helfen und vorallen zusehn wie es gemacht wird
Mfg Spacy
abend
da mein Motor jetzt woll das zeitliche gesegnet hat brüchte ich jetzt doch früher als gedacht einen neuen.
da mein Getriebe noch relativ neu ist würde ich wen es geht, einen Motor ohne getriebe kaufen.
Der Motor muss nicht zwingen laufen, solte aber so sein das man ihn nicht neu honen muss, ansonsten hoffe ich andere defekte beseitigen kann
schön wehre es wenn der so im Sauerland und Umgebung stände
mfg
Klar gibt´s eine Anleitung... ...im Haynes Manual
Ab Seite 144 der pdf-Datei, im Abschnitt 17, "Tandem Master Cylinder (Type 4)" unter "Overhaul"... ...und das Ganze inkl. Explosionszeichnung
Gruß, Diddi
ja ok das hat mir schonmal ein ganzes Stück weitergeholfen, bis zu dem Punkt wo man die zweite feder raushollen muss das verste ich da nicht ganz wie die das meinen, kann man mir da weiter helfen?
und Den Kopf hab ich jetzt weg gebracht die pressen mir da neue Ventile rein
kann man die Ventielführungen einpressen lassen ??? mir hatte man nämlich mal gesagt das man den kofpf erhitzt und die Führung einfrieren muss ?
mfg
Malzeit ...
ich wollt mal fragen ob es anleitungen gibt wie man den HBZ überholt ??
das passende rep-kit habe ich schon ....
mfg
Hallo,
da ist mindestens ein Überholsatz für den HBZ fällig, je nach dessen Zustands evtl auch gleich einen Neuen.
Wenn da schon Bremsflüssigkeit raus kommt, ist der HBZ undicht. Hier nur eine die Dichtung zwischen HBZ und BKV zu erneuern macht keinen Sinn, da die Bremsflüssigkeit dann in den BKV läuft...
Ist also doch was größeres...
welchen Überholsatz brauch ich da denn ?? btw woran erkenne ich welchen HBZ ich habe ??
Moin,
hab mal wieder Fragen:
2) Mein Schroth H-Gurt ist dank AGB eintragungsfrei. Muss ich die originalgurte zusätzlich eingebaut lassen? Hab eine solche Bedingung in der AGB nicht gefunden, vielleicht ist sie aber auch nur im Beamtendeutsch versteckt...DANKE!! für eure Hilfe
:thumpsup:
also bei deiner ersten frage kann ich dir nicht helfen aber die zweite kann ich dir beantworten,
du darfst die Seriengurte nur ausbauen wen der Mini auf 2 sitze umgetragen wurde, ansonsten müssen die drin bleiben
weil von wegen wenn wer hinten mitfährt darfst du die H-Gurte nicht verwenden.
mfg
Hallo
da ich gestern blöderweise einen kleinen Parkrempler hatte zuche ich jetzt ein Rücklicht komplett mit Dichtung Glas und den Reflektor.
muss alles nicht neu sein jedoch solte das Chrom noch glänzen, kann aber ruhig schon schwarze Pünktchen haben
mfg Spacy
Abend
ich suche ein Paar alte Teile für meinen Mini, denn wollte ich ein wenig auf Rat Rod Stylen, jedoch wollt ich nicht meine Schöne Motorhaube und der gleichen verunstalten fals es nicht so wird wie es soll.
also für den Anfang suche ich nur die vordere Stosstange, Chrom Ringe für die Lampen vorne, Motorhaube und Kofferraumdeckel, sowie je nach preis auch ein Dachgepäckträger.
wenn einer solche Teile hat ich nehme diese gerne an, bevor sie weg rosten
mfg Spacy
Ich hab mal bei der Veltinsbrauerei als ich da war, so einen Änlichen gesehn.
Allerdings als Pickup und die Dose lag auf der Ladefläche, warscheinlich konnte man die Aufstellen wenn es benötigt wurde. und dieser war auch angemeldet
Moin
Da ich jetzt doch den entschluss Gefasst habe meinen Mini schon jetzt wieder anzumelden.
Es gibt nur 2 Probleme:
Das erste wäre das ich bei mir in der Umgebung ( Hochsauerland Kreis) keinen hab der die Spur einstellen kann, bis auf ein großes Autohaus was locker mal eben mehr als das doppelte haben will als die ander -.- Kennt wer hier wen der das für einen Normalen Preis macht?
Und das zweite were das eine Radschwinge leicht Ausgeschlagen ist, das ist jetzt nicht so schlim aber es sollte mal gemacht werden, nur kann ich das eben nicht -.-
würd das wer machen wenn ich im die zuschicke, mit einer kleinen Aufmerksamkeit
mfg Spacy
165/60-12
Gruß, Diddi
danke ..................
wie waren nochmal die genauen masse von den Yokohama Reifen für die 5 * 12 revo Felge
Ich hab bei googel grad nichts hilfreiches gefunden ... nur das das model A539 heisst
ich hab auch ein Satz 5x12 revolutionfelgen in schwarz so gut wie neu