Wie sieht das da mit Übernachtungen aus ?
Mfg
Beiträge von SpaceWeedDrift
-
-
Moin mal ne frage:
Gibt es unterschide was die Narbe oder wie man es nent, bei einem turbo kupplungsautomat und bei einem normalen ?
Also der lochkreis für die schrauben scheint minimal unterschiedlich zu sein
Mfg -
Moin
mal kurz eine kurze frage,
wie bekomme ich raus welches Antriebsrad ich brauche wenn ich ein Getriebe von einem 1000er unter einen 1300erAlso wie ich die Steigung von den Zähnen erkenne
-
Moin
also nach dem ich jetzt mitten im Motorumbau bin brauche ich jetzt doch einen neuen Zündverteiler da ich von A auf A+ umbaue.
Ich habe auch noch einen gut funktionierenden A Aldon Yellow Zündverteiler, denn ich abgeben würde.
wenn wer den oben genanten Verteiler hat und nicht mehr braucht, bitte melden
MfG Spacy
-
Moin
Also nach dem ich jetzt einen neuen Motor habe brauch ich jetzt ein paar andere Teile.
Die wären ein Komplettes Fahrwerk, also HiLo, Stoßdämpfer, ein Sturz Kit und ein Überrollbügel
Falls wer was überhat, vielleicht könnten wir uns da ja auf was einigen.
mfg Spacy
P.S.: ich brauch auch noch ein Schutzblech für die Bremsscheibe vorne, welche genau weis ich grad garnicht ich glaub es war links.
-
also wenn der Überrollbügel noch da ist und der Unterfahrschutz auch hätte ich Interesse.
allerdings nur wenn das zu verschicken geht
-
also ich find den kopf ganz nett
wo kommt der denn her ? -
Ich hab hier noch einen A+ Motor samt Getriebe und Diff stehen. Stammt aus einem 53PS Spi.
Kopf und Block wurden mal geplant - mehr kann ich zu dem Motor nicht sagen. Stammt aus einer abgebrochenen Restauration!Beste Grüße
Marcschön wer ein Vergaser mit 61 ps
aber danke -
Moin
Ich bin auf der suche nach einem gebrauchten 1300er Vergaser.
Getriebe muss nicht dabei sein, die restlichen Anbauteile auch nicht unbedingt.
Da man sowas nicht so leicht verschicken kann wäre ein Motor aus dem Sauerland und Umgebung ganz schön.wäre Super wenn da ein paar sich Melden würden da ich diesen Winter, meinen Mini endlich wieder die Originale ccm Zahl geben möchte.
MfG
-
Moin
Ich wollte mal fragen ob ich den Tank ausbauen muss wenn ich die Linke Radschwinge tausche. oder geht das auch ohne? weil der ist grad rand voll.
mfg
-
Sind das alle vier ?
-
Malzeit
ich wollt mal vorsichtig Intresse anmelden,
weil eigentlich suche ein Käfig.
Wie kann man den den erweitern, einfach nach vorne was dran schweissen was man selber biegen muss, oder kann man da eine art Bausatz nehmen ?mfg
-
ok ist vielleicht do einer aus der Umgebung hier der das auch kann ?
Also dem Sauerland?
-
hab ich
................
-
ok jetzt muss man den nur noch erreichen

das klappt ja über PN nicht ...
-
Malzeit
ich suche wenn der mir die Radschwinge neu macht, da ich das nicht selber kann.
ich würde die abbauen und dann entweder verschicken oder direct vorbei bringen, müssten wir dann so eben noch mal klären, gena so wie die Bezahlung
ich komme aus dem Sauerland Plz 59823, were nicht schlecht wenn das wer aus der gegend machen würde dann würde ich helfen und vorallen zusehn wie es gemacht wird

Mfg Spacy
-
-
abend
da mein Motor jetzt woll das zeitliche gesegnet hat brüchte ich jetzt doch früher als gedacht einen neuen.
da mein Getriebe noch relativ neu ist würde ich wen es geht, einen Motor ohne getriebe kaufen.
Der Motor muss nicht zwingen laufen, solte aber so sein das man ihn nicht neu honen muss, ansonsten hoffe ich andere defekte beseitigen kann
schön wehre es wenn der so im Sauerland und Umgebung stände
mfg
-
Klar gibt´s eine Anleitung... ...im Haynes Manual

Ab Seite 144 der pdf-Datei, im Abschnitt 17, "Tandem Master Cylinder (Type 4)" unter "Overhaul"... ...und das Ganze inkl. Explosionszeichnung

Gruß, Diddi
ja ok das hat mir schonmal ein ganzes Stück weitergeholfen, bis zu dem Punkt wo man die zweite feder raushollen muss das verste ich da nicht ganz wie die das meinen, kann man mir da weiter helfen?
und Den Kopf hab ich jetzt weg gebracht die pressen mir da neue Ventile rein
-
kann man die Ventielführungen einpressen lassen ??? mir hatte man nämlich mal gesagt das man den kofpf erhitzt und die Führung einfrieren muss ?
mfg