also Abgas kann ich dir nicht sagen zur zeit ....
zündzeitpunkt hab ich erst vor 2 oder 3 wochen nachgestellt
also Abgas kann ich dir nicht sagen zur zeit ....
zündzeitpunkt hab ich erst vor 2 oder 3 wochen nachgestellt
also ich hab schon eine passende Nadel, nämlich die ABY, die hat mir der herr von Königmotorsport empfohlen für meine Zusammenstellung.
also man sieht das der schon gebraucht wurde aber mann kann jetzt nirgends was erkennen das was verbogen ist oder sonstiges ...
aber zur zeit hab ich ja denn HIF44 verbaut, mit denn hab ich das Problem
keine ahnung .. Es ist nur jetzt so.
und ich muss sagen ich hab mich oben verschreiben ..es war ein HS4
ja ich weiss .... aber ich kann leider erst in 2 wochen samstag dahin -.-
und solang muss ich das selber machen ... wo bei ich bei mir auch ein paar alte schraube hab, aber die sehe ich auch nicht immer.... und die sind auch nicht so Mini speziell
also kann mir jetzt wer helfen??
oh ja schuldigung .. es ist natürlich ein HS2
nein wo oben geschrieben liegt es nicht am Gaszug, der geht Blitz schnell von Vollgas auf 0
am Standgas kann es ja nicht liegen ...
niemand ne idee??
Hallo :D...
Also ich hab ein Problem,
Ich hab denn HiF44 durch denn HS2 getauscht, und festgestellt das nichts lief ....
nun hab ich denn HIF44 wieder drauf.
nun zum Problem.
Seit dem hab ich aber Probleme mit dem Gas.
Er dreht jetzt nur noch langsam wieder runter
also wenn ich auf 3500 RpM Drehe und dann das gas ganz runter nehme geht er nur ganz langsam wieder runter.
Der Gaszug hängt NICHT.
und eine undichttigkeit kann ich auch nicht erkennen ....
MfG Spacy
schuldigung -.- ich wollt des wegen nicht noch nen tehard aufmachen
und bei wikipedia hab ich voher (weil ich versuchs ja immer selber raus zu finden was ich brauche) schon gelesen das J 17,3mm gross ist, und deshalb hab ich das nicht ganz verstanden
ok also steht dire ne ganze ecke weiter aussen ....
------
ne so viel ist das doch garnicht mehr ... 2 oder 3 cm so grob oder??
25,35mm...
Gruß
Rüdiger
stehen die weiter aussen als die Stahlfelgen ??
oder wie darf ich das Interpretieren??
Sry stehe da grad auf dem Schlauch ![]()
mal so am rande ...
irgend wie blicke ich das mit der J und ET nummer nicht ....
kann mir wer sagen wie viel weiter Felgen abstehn die eine ET von 16 haben und 5J, im vergleich zu denn Standart Stallfelgen mit 4,5J und einem ET von 35??
also es darf so sein das man sieht ... oh da war mal was ... aber nicht so nach dem Motto .. was hast da denn für nen Popel :D...
kann mir wer sagen wie ich ein 9mm Loch dicht bekomme was ich etwa 4cm unter der Windschutzscheibe, auf höhe des rechten Kotflügels.
also da wo das Blech doppelt ist ....
MfG
bei Motorad Werkstäten ...
z.B. Suzuki, der Händler bei mir in der nähe hat das Fässerweisse :D...
also er war schon aelter ... Ich hate den auch schon teilweise auseinander und gereinigt .... Die nadel war die aus dem Stage 1 kit
ok gut zu wissen ^^...
tatsache ist ... nachdem ich die zündreienfolge raus hatte tat sich immer noch nicht so viel .... bis garnichts ... wieder denn hiff44 drauf und er rennt wieder
nach gut 13 stunden Schraub maraton ...... und ich wollt heute die sonne geniessen .... gute nach ....
also die richtige zündreienfolge hab ich jetzt gefunden ... also er läuft ... nur nicht lange ...
also er geht an ... halb gas.. 40sec später immernoch halb Gas geht aus
na ja danach lief er ja besser ....
aber nur mal so ... wenn ich denn motor im 4 gang durch drehe immer eine umdrehung der Rimenscheibe also von der Kerbe bis zu der selben Kerbe, dann steht der verteiler immer anders....
ist das normal?
nein also auf der Rimenscheibe ... sind 2 Makierungen .....
einmal eine Kerbe und einmal ein Weisser Fleg nachdem ich die Zündung auch eigestelt habe....
dabei muss ich wissen wie ich das mache
ok der eine sagt gegen der andere mit :D... super ....
nein wurd ja Korigiert ..:D
also ich hab ein Problem ich hab einmal eine weisse makierung nach der ich die Zündung eingestelt habe und einmal eine kerbe ....
woran erkenne ich welche die richtige ist??