einmal postfach leeren bitte ![]()
Beiträge von SpaceWeedDrift
-
-
Morgen ..
bevor ich mir die für teuer geld neu holle dachte ich mir ich frag mal ob wer noch welche rumliegen hat

also wie oben beschreiben such ich Querlenker mit Negativ sturz und für hinten die Bleche mit Negativ sturz
Ob verstelbar oder nicht ist eigentlich egal
Ich brauch die für die Strasse also abe oder so sollte dabei sein, wenn es sowas bei denn gibt
Mfg Spacy
-
also leider kann ich jetzt keine genaue Lösung geben.
ich habe heute einfach nochmal alles auseinander gehabt, um mir die Dichtungen nochmal anzuschauen, die alle OK waren.
jetzt dreht der wieder normal .... also es schein ein winziger Fehler zusein
Trotzdem danke an die die mir geholfen haben

MfG
-
Um noch mal etwas die Spekulationen zu dämpfen...:
Es handelt sich um dieses Auto:
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=705777&postcount=1
Wobei vor dem Verkauf an "Spacey" vom Vorbesitzer noch einige Änderungen (Getriebe, Fahrwerk...) zurück gebaut wurden.
Näheres findet man in den Thread weiter hinten...Motor-Spezifikationen wurden, soweit ich weiß, so beibehalten.
Gruß, Diddi
genau so ist es ...
wer keine lusst hat zu suchen, im meinen Profil stehen die genauen Motordaten :D...
-
ja ok ...
also es ist jetzt ein Hiff 44 verbaut, welche Nadel verbaut ist müsst ich gucken
der ZZP ist etwas vor Null, so lief der am besten ..


Die Zündkerzen ... na ja die sind jetzt nicht nass oder öllig, man sieht das der zu fett Läuft.
also die Drosselklappe an sich hab ich mir noch nicht angekuckt, also ob die dann sofort zurück geht kann ich nicht sagen.
mfg
-
könnte es sich hierbei nicht auch um ein falschluftproblem handeln?
das hab ich auch gedacht ....
ich hab mal alle verdächtigen Stellen mit wd40 abgesprüht aber es kam dabei nichts raus, also er drehte nicht höher. .....
-
also es haben viele mir schon gesagt das der nicht laufen sollte und unfabar sei ...
das einzige was er hat ist jetzt eben seit kurzen das, das er nicht mehr runter dreht.
aber vorher ... die beschleunigung fing erst ab 2000 bis 2500 rpm richtig an aber sonst lief der echt gut,
-
also Abgas kann ich dir nicht sagen zur zeit ....
zündzeitpunkt hab ich erst vor 2 oder 3 wochen nachgestellt
-
also ich hab schon eine passende Nadel, nämlich die ABY, die hat mir der herr von Königmotorsport empfohlen für meine Zusammenstellung.
also man sieht das der schon gebraucht wurde aber mann kann jetzt nirgends was erkennen das was verbogen ist oder sonstiges ...
aber zur zeit hab ich ja denn HIF44 verbaut, mit denn hab ich das Problem
-
keine ahnung .. Es ist nur jetzt so.
und ich muss sagen ich hab mich oben verschreiben ..es war ein HS4
-
ja ich weiss .... aber ich kann leider erst in 2 wochen samstag dahin -.-
und solang muss ich das selber machen ... wo bei ich bei mir auch ein paar alte schraube hab, aber die sehe ich auch nicht immer.... und die sind auch nicht so Mini speziell
also kann mir jetzt wer helfen??
-
oh ja schuldigung .. es ist natürlich ein HS2
nein wo oben geschrieben liegt es nicht am Gaszug, der geht Blitz schnell von Vollgas auf 0
am Standgas kann es ja nicht liegen ...
-
niemand ne idee??
-
Hallo :D...
Also ich hab ein Problem,
Ich hab denn HiF44 durch denn HS2 getauscht, und festgestellt das nichts lief ....
nun hab ich denn HIF44 wieder drauf.
nun zum Problem.
Seit dem hab ich aber Probleme mit dem Gas.
Er dreht jetzt nur noch langsam wieder runteralso wenn ich auf 3500 RpM Drehe und dann das gas ganz runter nehme geht er nur ganz langsam wieder runter.
Der Gaszug hängt NICHT.
und eine undichttigkeit kann ich auch nicht erkennen ....MfG Spacy
-
schuldigung -.- ich wollt des wegen nicht noch nen tehard aufmachen
und bei wikipedia hab ich voher (weil ich versuchs ja immer selber raus zu finden was ich brauche) schon gelesen das J 17,3mm gross ist, und deshalb hab ich das nicht ganz verstanden
-
ok also steht dire ne ganze ecke weiter aussen ....
danke :D...
------
ne so viel ist das doch garnicht mehr ... 2 oder 3 cm so grob oder??
-
25,35mm...
Gruß
Rüdiger
stehen die weiter aussen als die Stahlfelgen ??
oder wie darf ich das Interpretieren??Sry stehe da grad auf dem Schlauch

-
mal so am rande ...
irgend wie blicke ich das mit der J und ET nummer nicht ....kann mir wer sagen wie viel weiter Felgen abstehn die eine ET von 16 haben und 5J, im vergleich zu denn Standart Stallfelgen mit 4,5J und einem ET von 35??
-
also es darf so sein das man sieht ... oh da war mal was ... aber nicht so nach dem Motto .. was hast da denn für nen Popel :D...
-
kann mir wer sagen wie ich ein 9mm Loch dicht bekomme was ich etwa 4cm unter der Windschutzscheibe, auf höhe des rechten Kotflügels.
also da wo das Blech doppelt ist ....MfG