ja ok ... werd ich schon hinbekommen :D.... muss ich nur mal gucken wie ich das mache .... -.- .....
wird bestimmt lustig .....
kann mir einer nur schonmal sagen was ich da ales genau für teile bestellen muss ???:D
ja ok ... werd ich schon hinbekommen :D.... muss ich nur mal gucken wie ich das mache .... -.- .....
wird bestimmt lustig .....
kann mir einer nur schonmal sagen was ich da ales genau für teile bestellen muss ???:D
Cool, wenn da Öl raus kommt, dürfte es nicht lange dauern bis die Kupplung durchrutscht und ein neuer Wellendichtring inkl. neuer Kupplung fällig wird.
Der Splint gehört dort hin.;)
das ist jetzt nicht dein ernst, oder ??? kann man das verhindern??
wen ja wie? und wenn nein was kommt da preislich auf mich zu und vorallen ist das schwer? und woran kann ich das noch merken??
Hallo
Also ich hab gestern festgestelt das mein Mini eine menge Öl verliert ....
also hab ich mich auf Ölsuche gemacht :D....also am Motor ....
und als ich so da drunter lag ist mir eine kleine Öffnung aufgefallen, aus der 2 stifte rausguckten, die mir vorkommen wie die beiden enden von einem Splint, oder so :D.... und da kommt doch schon gut Öl raus ....
guckt euch am besten die Fotos an :D....
MfG Spacy
http://www.imgbox.de/show/img/bUclFaUilr.jpg
http://www.imgbox.de/show/img/C328nodSTq.jpg
ich hoffe man erkent es
ZitatGibts jetzt schon eine gefundene Ursache?
Meiner zieht nach rechts.
Beim Gasgeben mehr als beim Rollenlassen.
Beim Bremsen bleibt er schön gerade.
also für dich ja anscheinen schon .... nur meiner steht grade ... muss ich gleich mal gucken
ok .. also ich hab mal die Sicherungen durchgecheckt und siehe da ... alles heil ...
ausser die Blinker und das Bremslicht...... ging dann aber zum gluck doch wieder nach einer kleinen fumeleinlage
@ Brueller ... hast ne PN
Wenn denn richtig!
Alltags-Auto und froh wenn er diese Woche TÜV bekommt..
geht mir ganz genau so :D....
hier mal ein paar von meinem
Also falls du nix passendes in deiner Nähe findest könnte ich dir eine leihweise überlassen ist leicht angerostet aber Tüv-fähig.:thumpsup:Schick einfach ne PN Versand geht leider nicht zu gross und zu schwer :p
wie gesagt .. 4 stunden bis zu dir sind leider doch ne ganze Strecke
hallo ...
Also folgendes ich brauche schnell eine Tür, da ich es nicht rechtzeitig schaffe meine Tür fertig zu bekommen.
Am besten wer in der Umgebung des Sauerlandes, da ich die nur bauche um durch denn Tüv zu kommen würde es auch gehen wenn ich mir erstmal nur eine leihe.
Ich würde aber lieber eine kaufen da ich denn Türgriff für meine brauchte ....
MfG Spacy
P.S.: ich weiss nicht in wie fern das wichtig ist aber ich hab einen mini Bj.91
Wenn noch der originale Sicherungskasten mit den 4 Glaskolben-Sicherungen verbaut ist, dann die 2te von oben.
Aber war hier nicht mal ein Foto von deinem ääh....(vom Vorbesitzer) ziemlich verbastelten Sicherungskasten zu sehen....
Dann mal viel Spaß
Gruß, Diddi
kann ich dir nicht sagen .. aber die glasdinger werd ich mir mal vornehmen :d ..
danke
der link geht bei mir nicht
bei mir auch nicht ...
aber da gibts ja zu glück google ....
Die Lichthupe wird von einer eigenen Sicherung (2te von oben im Sicherungskasten) gespeist. An dieser Sicherung hängt nur Lichthupe sowie Bremstestschalter.
Von dort geht ein Lila Kabel zum Lenkstockschalter/Lichthupentastschalter.
ok ... was geht noch nicht bei mir ??? der Bremstestschalter ..... kurz denken .... ahhhh.....
nächstes Problem .... wobei ihr mich nicht helfen könnt ... da der kleine leider ein wenig verbastelt ist .... Wo ist die Sicherung :D....
Und danke für die Hilfe
MfG Spacy
Hallo....
Kabelfarbe ist blau mit weißem Streifen.
Wenn nur die Lichthupe nicht geht, ist mit sicherheit die Zunge im Lenkstockschalter nicht in Ordnung, hatte ich auch schon mal....
Dafür musst du den aber komplett zerlegen, dann wirst du diese Zunge sehen.....
ok ... dann mach ich das mal ...
aber eine frage hab ich dann noch ....
was soll ich dann sehn ? verschließende Kontakte oder so? aber die tage wer ich das mal machen ...
danke für die schnelle Hilfe
MfG Spacy
ok ... also sontag ( da wo ich endlich wieder einen halben tag frei hab) werd ich das alles mal überprüfen und dann einen Lagebericht halten :D...
aber ganz ehrlich ... wie soll ich denn nicht am Hilfsrammen aufbocken :D??
MfG Spacy
hallo
also bei meinem klein will die Lichthupe nicht so wie ich -.-
also die geht gar nicht, das normale Fernlicht aber schon.
ich hab schon nach Schaltplänen gesucht .... aber die konnten mir nie sagen welches Kabel jetzt das richtige ist, also von denn fielen die an der Lenksäule.
kann mir wer sagen welche Farbe das Kabel für die Lichthupe hat, und hat oder hatte wer das selbe Problem??
MfG Spacy
P.S.: hat das TÜV relevans???
gibts hier keine aus meiner umgebung?
klappt astrein. fahr immo zwar noch mit meinem vater (12.3 erst 18 :() aaaber ich hab bis jetzt schon von 9mädchen anfrage ob die mal mit wollen
also ganz kla .... irgend was mach ich falsch ....
und ich fahr schon allein
wie sied das aus mit der rechten Tür?? ist die noch so zu gebrauchen ?? also für denn TÜV?
und wie ist der preis wenn das ding bis nach NRW (59823) verschickt wird
________
Nur mal so Passt die überhaupt an einen 91 Vergaser?