mhh ich hab jetzt einfach mal einen von denn eine email geschreiben und gucke mal was die sagen ....
weil so möcht ich nicht nach köln ziehen, weil das ist ja schon was anderes als wenn man da nur hin und wieder mal durch fährt ....
mhh ich hab jetzt einfach mal einen von denn eine email geschreiben und gucke mal was die sagen ....
weil so möcht ich nicht nach köln ziehen, weil das ist ja schon was anderes als wenn man da nur hin und wieder mal durch fährt ....
hallo
also ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier richtig ist....aber ich wüst grad nicht wohin sonst ....
also ich hab einen 91 Vergaser der keine Plakette bekommt, jedoch gilt in köln die Sache mit denn Plakette, und das ich da so nicht rein darf ist mir kla, ... aber ich hab vor nach meiner Ausbildung als Koch da zu arbeiten.
Wirklich was handfestes das ich einen G-Kat nachrüsten kann irgend wo hab ich noch nicht gesehen, nur immer da ist was und der wollte was machen .... aber nie 400 euro und Einbau und fertig ( jetzt nur so als Beispiel)
aber lange rede, kurzer Sin: gibt es wenn man in Köln wohnt irgend wie eine Ausnahmegenehmigung?? hab so was mal für Handwerker gesehen, und dachte sowas gibt es auch für Anwohner, oder welche die da arbeiten.
MfG Spacy
nur mal so aus reiner neugier ....
ist die EÜ von 3,44:1 standart oder tunning??
mfg spacy
für wie viel würdest du 4 abgeben und wie sind die alle so vom zustand ??
alle etwar so wie das 2 bild?
wieso war das denn ein fehlkauf ??
passen die an einen ganz normalen mk v??
wenn ja dann würd ich dir die denke abnehmen
keiner aus dem sauerland und umgebung mehr hier ???
hallo
ich weiss das Tehma ist schon älter aber ich wollt nicht das fünfte Thema damit auf machen
ich wollt mal fragen wer so aus dem Sauerland und besonders um Arnsberg rum hier ist und mir vielleicht helfen kann, und mit dem man auch mal eine ausfahrt machen kann .. weil allein ist ja langweilig :D....
mfg Spacy
soche in der richtung hab ich schon gesehn ... aber die gibts auch in chrom .. und die find ich nicht ..... -.-
hallo
ich suche einen cooper schaltknauf, da ich auf meinen leider nur so ein roller kolben hab -.-.....
hat wer einen oder weiss wer wo man denn her bekommt??
mfg Spacy
Ich hätte noch nen roten, den kannst du für 35€ plus versand haben.
Lg birte
ich lass mir das mal durch denn kopf gehn wie das mit dem rot ist ![]()
dan meld ich mich mal
Hallo
also ich suche für meinen Mini einen Originalen Innenraum Teppich, ich hab schon einen hier gesehn aber der war Braun....:( ...
und das ist irgendwie blöd ....
wenn wer so einen rumliegen hat, der soll sich melden ![]()
MfG Spacy
Für den TÜV einfach ne andere Tür einbauen, farbe is doch egal und wenn du beim TÜV fertig bist bauste deine Tür wieder ein
das hat ich auch schon gedacht .. nur ich hab keine.....:(:( also keine zweite ![]()
und das mit denn mangneten ist cool ... wieso sollten die auch auf der beifahrerseite einstigen :D??
ber ruf ich glaub echt bald mal an ![]()
MFG Spacy
sch****...
was mach ich da jetzt am besten .. gut aussehn tuts so schon ....
ja es ist die beifahrertür und es war eine frage ... also muss ich das auch ändern irgend wie......oder?
hallo
ich wollt mal fragen ob man ohne äusseren Türgriff auf der Beifahreseite tüv bekommt...?
also der wurde bei mir ganz sauber zugeschweißt.
mfg Spacy
... laut Zusammenstellung der Teile " unfahrbar "
also er fährt sich eigentlich gut .. also wenn man 15 bis 20 kmh fähr dann legt der auch plötzlich echt gut los ...
und wie meinst du das?? 1252er??
ZitatGolden unter 3000 wird er nie, aber rollen durch die Stadt sollte gehen.
euro ?? oder rpm??
ok das heisst dann woll nochmal 500€ (oder?) in die hand nehmen und denn das ganze ding abstimmen lassen .....oder??
Und keinesfalls auf eigener Achse dorthin fahren !
Schon dieser Weg kann über die falsche Gemischaufbereitung den Garaus des Motors bedeuten.
Das muß auf einem Prüfstand ausgesucht und abgestimmt werden.
Andreas Hohls
also agesehn davon der der motor im unteren drezahl bereich schlecht kommt, und hin und wieder nach läuft, läuft der so ab 3000 rpm echt super ...
und so weit ich weiss war der der denn motor gebaut hat auch nicht ganz unfähig