Beim TÜV gewesen nach 5 Jahren und fast hinten rüber gekippt 🙃
Na ja erstmal Papiere durchsuchen, anscheinend wurde mal was falsch umgetragen und jetzt brauche ich eine Leuchtweiten-Regulierung
Beim TÜV gewesen nach 5 Jahren und fast hinten rüber gekippt 🙃
Na ja erstmal Papiere durchsuchen, anscheinend wurde mal was falsch umgetragen und jetzt brauche ich eine Leuchtweiten-Regulierung
Moin, grade beim tüv gewesen und der hat mir zwei Leitungen als erheblichen Mängel angeschrieben.
Er hat gesagt er brauch ein Gutachten, kann mir das hier gezeigte dabei helfen?
Grüße, Marvin
neue kurze Frage!
Zylinder 1 und zwei laufen nicht richtig 2 quasi garnicht und 3 hat nur geringe Auswirkungen auf den Kauf des Motors.
Kompression Funke und Sprit haben beide Zylinder.
Grüße
Edit//: Kompression ist bei allen 4 auf 12 bar!
(Eigentlich sollte er schon beim Tuv auf dem Hof stehen 😭)
Also sind wir alle zufrieden und ich kann der Firma bescheid geben?
Vielleicht hatte ich in dem Moment nicht die Geduld und habe es dann zu schnell auf die andere Form geschoben das es nicht passt
.
Ok, also meine zwei die ich habe, mehr oder weniger Original… keine Ahnung die haben motorseitig ein Oval.
Den Vierkant habe ich gestern bei mir nicht rein bekommen, das Oval scho🤷🏻♂️
Also jetzt weiß ich auch nicht weiter
Grade eine email von Ka-ja bekommen!
ZitatWir bitten um Entschuldigung, wenn sie Probleme mit dem Vierkant 2,6 mm bei den Wellen haben.
Eine ovale Form zur Prägung liegt uns nicht vor.
Da wir bislang solche Welle immer mit solch einem Vierkant ohne Probleme lieferten, waren wir der Annahme es funktioniert auch bei ihnen.
Von den Abmessungen, Höhe und Breit her, sollte das Vierkant ohne Probleme in die Aufnahme passen.
Weiß nun nicht so recht wie wir weiter helfen können. Event. könnte man die Vierkante ein wenig nachprägen, falls es zu streng rein geht.
Ja und ich weiß jetzt auch nicht wie wir weiter machen ![]()
Grade fahre ich die ohne Schlauch, eingetragen sind die allerdings mit schlauch ![]()
Genau am "hump" zu erkennen.
Den erkennt man bestimmt nicht von außen oder?
Die Firma weiß Bescheid und die wollen jetzt mal klären wie die das machen.
Ich selber habe mir mit eine angepasst, was allerdings nicht der Weg sein soll, ich muss nur morgen zum TÜV.
allerdings habe ich dabei die erste auch direkt kaputt gemacht ![]()
Schlechte Nachrichten. Ich muss sagen ich bin auch vielleicht ein wenig blauäugig an die Sache ran gegangen.
Und zwar ist der Motorseitige Anschluss falsch. Geliefert wurde auch da Vierkant, das musstet und meine anderen sind an der Stelle jedoch Oval ![]()
Ich schreibe gleich dem Ka-ja mal.
Ich wollte erst eine ausprobieren bevor ich die andern verschicke, dachte mir dann allerdings das zieht alles zu sehr in die Länge, da ich keine Ahnung hatte wann ich das schaffe. ![]()
Moin, die Suche ergab nicht so viel wie ich erhofft hatte, deswegen nochmal hier.
Welche Schläuche brauche ich für 6x 10 Weller Felge. Ich würde da ungern ein für eine Schubkarre einbauen 😅
Letzte Packet ist heute raus!
Ich wünsche viel Spaß und falls einer noch eine braucht, noch habe ich eine über ![]()
Grüße
Teile sind die Tage angekommen, ich leider erst heute, deswegen die Verspätung.
Ich schreibe im laufe des Tages mal eine PN an alle mit den Details.
Optisch sind die schonmal super ![]()
10 Stück habe ich jetzt geordert. Lieferzeit circa 3 Wochen
Grüße
Ein paar haben sich noch nicht gemeldet, ich würde allerdings gerne die Bestellung langsam los schicken.
Grüße, Marvin
Moin, ich habe gestern Abend noch das Angebot bekommen.
30 Euro das Stück, bei einer Abnahme von 10ST + MwSt und 2x Versand. Bis jetzt haben wir 14!
Kann mir dann bitte jeder einmal seinen Namen und Adresse mit der Anzahl der Wellen schicken, mit der Stückzahl würde ich dann auch bestellen.
Grüße
Moin, ich habe grade mit der Firma Ka-Ja telefoniert.
Der Chef persönlich macht mir die Tage ein Kostenvoranschlag für 10(+-) Tachowelle.
Weitere Infos folgen sobald ich diese habe.
Grüße
Heute gesehen!!
Meine beiden Minis und ich, haben es in die örtliche Zeitung geschafft ![]()
Hab’s hinbekommen, war eine geknickte Leitung
![]()
Ohman da habe ich schön was gebau ![]()
Nein, er stand ein paar Jahre, hatte aber eigentlich alles gereinigt. TÜV Termin ist jetzt aber auch abgesagt da ich nebenbei noch den Kondensator kaputt gemacht habe 🥲