Genau am "hump" zu erkennen.
Den erkennt man bestimmt nicht von außen oder?
Genau am "hump" zu erkennen.
Den erkennt man bestimmt nicht von außen oder?
Die Firma weiß Bescheid und die wollen jetzt mal klären wie die das machen.
Ich selber habe mir mit eine angepasst, was allerdings nicht der Weg sein soll, ich muss nur morgen zum TÜV.
allerdings habe ich dabei die erste auch direkt kaputt gemacht ![]()
Schlechte Nachrichten. Ich muss sagen ich bin auch vielleicht ein wenig blauäugig an die Sache ran gegangen.
Und zwar ist der Motorseitige Anschluss falsch. Geliefert wurde auch da Vierkant, das musstet und meine anderen sind an der Stelle jedoch Oval ![]()
Ich schreibe gleich dem Ka-ja mal.
Ich wollte erst eine ausprobieren bevor ich die andern verschicke, dachte mir dann allerdings das zieht alles zu sehr in die Länge, da ich keine Ahnung hatte wann ich das schaffe. ![]()
Moin, die Suche ergab nicht so viel wie ich erhofft hatte, deswegen nochmal hier.
Welche Schläuche brauche ich für 6x 10 Weller Felge. Ich würde da ungern ein für eine Schubkarre einbauen 😅
Letzte Packet ist heute raus!
Ich wünsche viel Spaß und falls einer noch eine braucht, noch habe ich eine über ![]()
Grüße
Teile sind die Tage angekommen, ich leider erst heute, deswegen die Verspätung.
Ich schreibe im laufe des Tages mal eine PN an alle mit den Details.
Optisch sind die schonmal super ![]()
10 Stück habe ich jetzt geordert. Lieferzeit circa 3 Wochen
Grüße
Ein paar haben sich noch nicht gemeldet, ich würde allerdings gerne die Bestellung langsam los schicken.
Grüße, Marvin
Moin, ich habe gestern Abend noch das Angebot bekommen.
30 Euro das Stück, bei einer Abnahme von 10ST + MwSt und 2x Versand. Bis jetzt haben wir 14!
Kann mir dann bitte jeder einmal seinen Namen und Adresse mit der Anzahl der Wellen schicken, mit der Stückzahl würde ich dann auch bestellen.
Grüße
Moin, ich habe grade mit der Firma Ka-Ja telefoniert.
Der Chef persönlich macht mir die Tage ein Kostenvoranschlag für 10(+-) Tachowelle.
Weitere Infos folgen sobald ich diese habe.
Grüße
Heute gesehen!!
Meine beiden Minis und ich, haben es in die örtliche Zeitung geschafft ![]()
Hab’s hinbekommen, war eine geknickte Leitung
![]()
Ohman da habe ich schön was gebau ![]()
Nein, er stand ein paar Jahre, hatte aber eigentlich alles gereinigt. TÜV Termin ist jetzt aber auch abgesagt da ich nebenbei noch den Kondensator kaputt gemacht habe 🥲
Ich brauche mal schnelle Hilfe, in 30 min habe ich eigentlich einen Tuv Termin.
Und zwar, Mini läuft, Drehzahl ist zu hoch im Leerlauf u d bei höheren Drehzahl verschluckt er sich
Ich hoffe es sind alle wieder heile zuhause angekommen.
War super
Über den Tag verteilt hatten wir 13 Minis vor Ort.
So wie sind jetzt zu dritt,
bastelwastel du kommst ja ein wenig später direkt dahin.
Nein, das ist schade zu hören, aber so ist das mit den nunmal mit den Minis
schade hätte mich gefreut dich dabei zu haben ![]()
Muss mal schauen ob Ich meine Ölleitung noch dicht bekomme, da läuft es leider bedenklich stark raus...
Oh nein, dann hoffe ich mal das klappt noch alles und wir sehn uns morgen, ich glaub da an dich ![]()
Grüße
Moin, Leute, ich melde uns dann für Sonntag mit 6 Minis!
Und dann würde ich sagen bis Sonntag früh ![]()
Wird bestimmt gut ![]()
Grüße, Marvin
Habe kürzlich bei MINISPEED 100cm Inno-Welle gekauft.
Er hat noch welche da ...
Ja, da habe ich nicht geschaut ![]()
Ja, packet mit der Musterwelle ist los, ich lass das so mal laufen. Preislich ist das ja, nach der Aussage von der Firma Ka-Ja, sogar günstiger als bei Minispeed.
Falls wer abspringt muss ich das nur früh genug wissen.
Grüße