Beiträge von SpaceWeedDrift
-
-
Hallo Marvin,
na das hört sich doch gut an.
Ab wann sind die Kaffeemaschinen denn am Start?

Ich denke, ich komm mal rum...
Also die Kaffeemaschine in der Werkstatt eigentlich immer am Start
Interessanter ist die Frage wann ich soweit bin. Denke so ab halb 11, auf jeden Fall. Je nach Beteiligung stell ich dann auch noch eine Siebträgermaschiene dazu. -
Schönen guten Morgen, an diesem wunderschönen Tag kurz nach dem IMM in Italien

Bei mir im Dorf findet, seit letztem Jahr, ein kleines Treffen statt. Das war letztes mal sehr gut besucht und hoffentlich ist es dieses Jahr auch so.
Dieses Jahr ist es am 18.06 von 11:00 bis 17:00.
Wenn sich wer uns anschließen will, der kann mir eben Bescheid geben. Treffen ist dann bei mir in der Werkstatt, in der ich dann einen paar Kaffeemaschinen bereitstelle und uns je nach Beteiligung beim Veranstalter ankündige, so das wir die Minis zusammen parken können. Ich würde bei mir um 11:30 los fahren, (2,2Km Strecke).
Hier ein link zum Flyer:
Grüße,
Marvin
-
Mega Veranstaltung! Danke a die Veranstalter! Mega Location!
Dem kann ich mich nur anschließen!!
-
Wer ist denn jetzt grade hier in Florenz?
-
Kurz vorm Ziel !!!
Nur noch 130km ! 
1026 km noch

-
Moin, Leute. Genau so habe ich es quasi gemacht, ich habe nur den Veranstalter selber angeschrieben, der hat mich dann weiter geleitet und mir ein guten Preis für ein Bungalow+ Karte gemacht.
Also fahre ich jetzt am Donnerstag ganz früh los aus NRW um dann Freitag Abend da zu sein 😖😂
Vielleicht treffe ich unterwegs ja noch andere 👍
Ansonsten bis dahin in Florenz
-
Moin Leute,
Wie oben geschrieben suche ich ein Ticket für den Imm in Florenz.
Ich weiß, alles sehr spontan, aber bei mir hat sich ergeben das ich doch Zeit habe und ich will es wenigstens versuchen dahin zu kommen, nachdem es die letzten 5 Jahre nicht geklappt hat.
Solang es jetzt nicht so ein ganzes Bungalow, für mich alleine ist, bin ich eigentlich für alles zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
-
Moin, seh ich das richtig das es quasi keine Möglichkeit mehr gibt an Tickets zu kommen
Bei mir auf der Arbeit gab es mal wieder ein paar Plan Änderungen und jetzt hätte ich ggf doch endlich mal Zeit für den IMM.
Grüße
-
Moin, also zwei schöne in 1/10 habe ich bei mir schon stehen, der eine zum richtig rum sausen mit einen Traxxas Mini-Revo Chassi und dann noch einen mit einen anscheinend sehr seltenen HPI RS4 Chassi, für das es keine teile mehr gibt
.In 1/24 suche ich schon länger, bzw habe es auch mal versucht selber zu bauen, nur bin ich leider zu ungeschickt für alles was über einen Baukasten hinaus geht.
Grüße
-
Moin,
Kann mir wer sagen ob man die irgend wo noch her bekommt? 1/10 habe ich schon zwei schicke aber so ein kleiner für den Teppich fehlt mir noch

Grüße
-
Alles anzeigen
Auf dieser Abbildung...
http://www.minispares.com/catalogues/cla…s.aspx?3~22~226
... als #23 und #24 abgebildet. Sehen in "natura" aber etwas anders aus...
Neu nicht mehr zu bekommen und auch wegen der verschiedenen Winkel nicht so einfach nachzubauen, wenn es sauber passen soll...
Da bleibt nur, hier im Forum zu suchen...

Gruß, Diddi
Ja danke für die Antworten, na dann versuche ich das gleich mal.
Ich hate zwar schon vorher die Idee das mit Magneten zu lösen, diese Lösung ist aber auch noch lange nicht zu Ende gedacht.
Mal sehn was leichter funktioniert.
Grüße
-
Moin Leute,
ich bin grade am Innenraum von meinem Cooper und verbaue ein paar mehr Originalteile als ich bis her hatte. Das stellt mich vor ein paar Fragen, da ich vorher nie gesehen habe wie die zusammen genau waren.
Genauer es geht um die Schalterleiste, fehlt mir da irgend was? Außer diese zu kleben wüste ich nicht wie ich die fest bekommen sollte.
Grüße
-
Ich hätte noch einen grünen SPI von 94.
Steht in Norddeutschland.
Ich denke ich habe auch fast alles an Teilen, die gebraucht werden, um den wieder fit zu machen.
Rover Mini Cooper SPIMoin, ich biete hier einen Mini Cooper BJ 1994. Der Mini war ursprünglich für ein Freund als...,Rover Mini Cooper SPI in Schleswig-Holstein - Klein Wittenseewww.ebay-kleinanzeigen.de -
Moin, ich hatte mal ein ähnlich aussehendes Heck.
Bei mir war es die Kurbelwellen Dichtung, im Kupplungsgehäuse, oder so.
Auf jeden Fall, lag es bei mir an einem Leck vorne am Motor im Zusammenspiel mit dem Fahrtwind.
Hast du in die Richtung schonmal nachgeschaut, oder bist du dir sicher das es aus dem Auspuff kommt?
Würde ja mit dem Ölfilm vorne am Messstab gut passen.
Grüße
-
Ich habe es gefunden,das ist die Anzündlitze für Zündkerzen,
hier auch neu zu bekommen:https://etel-tuning.eu/produkt/anzund…-die-zundkerze/

Grüße Holger
Ich hab grade 10 Minuten meiner Lebenszeit damit verschwendet zu verstehen was das ist und was das bringt und habe danach gesucht bis ich kapiert habe was das ist

Aber, das hilft mir auch grade nicht weiter

-
Moin Leute, ich hab da heute so ein kleines Teil gefunden. Ich kann das nicht zuordnen, da ich bis jetzt nur Vergasser hatte.
Ist das original so, und was kann und macht das?
-
Vor 2 oder 3 Jahren wurde doch schonmal so einer Angeboten, bei dem habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt zuzuschlagen. Der Preis lag da aber meine ich bei 260 Euros.
Aber gut, zwei, ok sagen wir drei Jahre später ist da schon so eine Wertsteigerung möglich. Wie blöd das ich da nicht zugeschlagen habe

-
Angeschaut

Ist tatsächlich bei den "13" BBS Stil" nicht dabei. Sind zwar viele sehr ähnlich, aber doch nicht identisch... Kannte ich noch nicht

So hier für alle nochmal der Ebay Link, vielleicht ist ja wer neugierig geworden.
Ich lasse das mit den Felgen. Der Verkäufer kann mir nicht sagen wie das mit der Papierlage aussieht, ich finde da auch nichts aussagekräftiges und hier scheinen die auch unbekannt zu sein.
Das dann in Verbindung mit den Anschaffungs/Umbaukosten und der sich wohl stark verschlechterten fahrbarkeit, (hab da eine PN bekommen die mich dadrauf aufmerksam gemacht hat) ist einfach zu viel dagegen und bis auf ein paar Kleinigkeiten sehn die 6x10 Weller ja auch ziemlich gut aus.
Grüße
-
Hab dir einen link Geschickt