Beiträge von MiniAC99

    danke für deine objektiven Schilderungen collie...ich verstehe das nicht, genau solche Informationen gehören in eine Verkaufsanzeige. Wenn ich dann von einem sehr schönen gepflegten Fahrzeug lese, das sich dann auch noch in einem Top Zustand befindet, ärgert mich das nur noch:madgo:
    Rost & Mängel sind ja nichts verwerfliches, aufgrund der Beschreibung und dem geringen KM-Stand hätte ich wirklich ein fast "Sorglos-Fahrzeug" erwartet.


    Verwirrte Grüsse
    Jo

    Hallo Nils,


    ich habe in den letzten beiden Jahren immer mal wieder inseriert, je grösser die Resonanz umso grösser waren auch die Zweifel ob ein Verkauf die richtige Entscheidung sei...habe dann immer wieder einen Rückzieher gemacht....aber es hilft alles nichts, man kann nur auf einer Hochzeit tanzen und ich habe mich halt den Minis verschrieben. Solch' ein Fahrzeug will auch bewegt werden, nur zum rumstehen ist es zu schade!!
    Darf aber gar nicht dran denken wenn Betsy wirklich mal den Hof verlässt :confused:


    Sonnige Grüsse
    Jo

    Baujahr:1961


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:44444


    TÜV / AU:Juli 2011


    Motor / PS: 44PS


    Farbe:Ochsenblut Rot


    Beschreibung:Traum Sprite Frogeye in absolutem Klassezustand, ohne jeglichem Wartungsstau sucht aufgrund meiner Minimanie neuen Besitzer.



    Mängel / Rost:KEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Standort PLZ:52080 Aachen


    Preisvorstellung:15300 fest ohne jeglichem Verhandlungsspielraum, jeder der solch ein Fahrzeug zu schätzen weiss wird mit dem Preis auch kein Problem haben


    Kontaktinfos:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bh31nxtypnmz


    Bilder:

    Besagter Verkäufer hatte vor kurzem einen von den Bildern sehr interessanten Kombi mit wirklich schöner Innenausstattung und von der Beschreibung gepflegten, ehrlichen Zustand für 5900 Euro im Angebot. So frisch das der Wagen noch unter Neuzugänge aufgeführt war. Mehrfache Anrufe blieben ohne Erfolg (AB), Keine Rückrufe, keine Antwort auf seriöse E-Mails....
    also ich stelle hier grundsätzlich alles in Frage und finde das zu einem halbwegs fernünftigen Geschäftsgebahren zumindest eine kurze Rückinfo gehört...


    Gruss
    der Jo

    wollte mich nochmal für die schnelle & unkomplizierte Abwicklung bedanken...nach einer Politur steht der Kleine fast wie neu da :cool:
    kann mir nicht vorstellen Ihn nochmal herzugeben, die Beschreibung war mehr als ehrlich...wenn der gute Zustand jetzt noch bleibt wäre es zu schön um wahr zu sein :thumpsup:
    bis bald mal auf ein Bierchen oder zwei!!


    Jo....PS: kann auch nicht verstehen warum der Wagen verkauft wurde :D

    Hallöchen,


    ich hätte grundsätzlich Interesse da ich einen "gepflegten" Mini suche.... kannst du die prikären Stellen (Scheibenrahmen / Dreiecksbleche / Scheinwerfer) näher beschreiben....


    bin für jede Info dankbar
    Gruss
    Jo