Mini Bj. 89

  • Baujahr:1989


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:103 Tkm


    TÜV / AU:Januar 2012


    Motor / PS:41


    Farbe:British Racing Green


    Beschreibung: Sehr Gepflegter Tausender


    Mängel / Rost:Recht Wenig


    Standort PLZ:46519 Alpen


    Preisvorstellung:2500 Euro


    Kontaktinfos:Telefon Nummer Per PN


    Bilder:https://fotoalbum.web.de/gast/svenismk2/Mini_Gruen Ist der Mini von einem Bekanten von Mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Servus,
    ich hätte interesse an dem Mini.


    Wo hat der Mini Rost?


    Wo steht das Fahrzeug?


    Vielen Dank

  • Nach Rost muss Ich erst noch Suchen,nur einen Mini als Rostfrei anzupreisen, den Man nicht Selbst Aufgebaut hat,wäre etwas gewagt . An den Neuralgischen Stellen ist Er zumindest Sauber. Wie Gesagt ist nicht Mein Mini,habe den Wagen halt nur für Meinen Bekannten hier Reingesetzt. Was noch Erwähnenst wäre ist das die Sitze und die Rückbank inklusive der Türpappen aus Einem MPI verbaut sind. Der Wagen steht am Niederrhein nähe Wesel.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • also ich kenn das fahrzeug ,
    habe es mal zur Techno-Classica gefahren ,
    toller wagen mit sehr gerinnen mängeln ist halt kein neuwagen ,
    aber für das alter in einem sehr guten zustand auch im technischen bereich !
    wurde nur im sommer gefahren aber das sieht man ja selber schönwetterpkw halt ,
    sehr gepflegt und wurde immer gewartet .
    verstehe sowieso nicht warum der kleine verkauft wird .
    auf alle fälle ein ehrliches angebot !


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Dann sind wir ja Schon zu Zweit,die den Verkauf nicht Verstehen!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Nach Oben Schiiiiiieeeeeeeeebbbbbbbbbb!!!!!!! :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Der Mini ist in Gute Hände Verkauft!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • wollte mich nochmal für die schnelle & unkomplizierte Abwicklung bedanken...nach einer Politur steht der Kleine fast wie neu da :cool:
    kann mir nicht vorstellen Ihn nochmal herzugeben, die Beschreibung war mehr als ehrlich...wenn der gute Zustand jetzt noch bleibt wäre es zu schön um wahr zu sein :thumpsup:
    bis bald mal auf ein Bierchen oder zwei!!


    Jo....PS: kann auch nicht verstehen warum der Wagen verkauft wurde :D

  • Hoffe Du hast die Tipps Beherzigt,die Ich Dir mit auf dem Weg Gegeben habe. Und das Wir uns auf einem Treffen ,mal Über den Weg Laufen! Hast Du eigentlich diese "Wunderschönen" :D Aufkleber auf den Türen Gelassen?

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!