Um was für eine Grundierung handelt es sich hier...?
Denn, wenn es kein 2K-Epoxy Primer ist, ist das...
...keine gute Idee.
Die meisten Grundierungen sperren nicht gegen Feuchtigkeit ab. Nur 2K-Epoxy Primer kann das zuverlässig.
Wenn du dann eine Beschädigung in den Unterbodenschutz bekommst, dringt das Wasser in die Grundierung ein und Rost breitet sich unter Grundierung und Unterbodenschutz aus.
Wenn es also kein 2K-Epoxy Primer ist, würde ich zumindest noch einen Lack auftragen. Das kann auch ohne Probleme mit der Rolle passieren wenn eh Unterboden- bzw. Steinschlagschutz gespritzt werden soll.
Der Lack dient nur als Sperre gegen Feuchtigkeit bei einer möglichen Beschädigung des U-Schutzes.
Das gleiche gilt auch für alle Nähte, die mit Dichtmasse versiegelt werden sollen.
Wurde aber komplett mit 2K-Epoxy grundiert, ist das nicht erforderlich.
Gruß, Diddi