1. die breite der felge (also breite + ET) ist der hebel, mit dem der verschleiß das fahrwerk zerstört.
2. ein besseres fahrwerk (mit weniger grenzbereich) führt zu effektiverer zerstörung
3. was das auto kann, wird dann auch für gewöhnlich gefordert.
4. etwas das maximalen spaß bring und dauerhaft hält gibt es nicht. 
generell mußt du dich entscheiden, womit du besser klar kommst und was du von dem auto möchtest:
wie breit soll der grenzbereich sein (je schmaler, desto mehr muß man bei der sache sein), bzw spielt der fahrkomfort eine rolle (wer fährt alles mit dem auto).
is natürlich 'ne super aussage, wenn man nicht genug minis vor der tür hat um alles probe zu fahren. :p
danach kann man sich was zusammenstellen, daß dann auch zum wunschfahrstil paßt. ich bin fan von 13" felgen, weil ich das fahrverhalten mag. ich würde das aber niemandem mit gewalt als 'must-have' auf's auge drücken, denn jemand anders kommt vielleicht mit was anderem viel besser klar.
Zitat von metro
..... und dann noch Pat ... jetzt hat der die Scheixdinger noch innen roten Muffär gebaut ... Pat ? ... Du kriegst nix mehr .... ich mach mal Bilder vom Schrottcontainer aussem WW
oh ja bitte .... ich kreuz dir dann an was ich brauche. :p
Zitat
Ein Strassenauto braucht keine Konis ... ein " guter " Dämpfer reicht vollkommen aus ! ... und kostet weniger , was meint Ihr warum die Konis bei Ebay drin stehen ... weil die so gut sind ?
die stehen bei ebay drin, weil es bessere gibt.
und kaufen würd ich auch keine roten, sondern bessere.
trotzdem funktionieren die mit 12". 
der pat