Zitat von sfxellenPat: was machst du eigentlich, wenn du nichts verfriemelst...?
Ich mein, womit verdienst du deine €uros?
nix verfriemeln ... wann soll'n dat sein?
€uros? ich hab doch alles im keller was ich brauche! ![]()
Jan
watt willste mit meßuhr? am gaser ist doch (meistens) so ein drückstömpel dran (zum kolben hochdrücken), mehr brauch man doch nicht. es sei denn man fährt mopped und die scheiXXe ist nur für leute mit gebrochenen fingern konzipiert. dann kommt man ohne nicht wirklich weiter. ![]()
- zusammenbauen
- gestänge exakt einstellen
- gleiche federn, gleiche nadeln, gleiche dämpfer und gleiches öl verwenden
- kolben auf gleiche fallzeit prüfen
- düsenstock auf start
- und dann einfach noch ein wenig nachstellen
bei bearbeiteten gasergehäuse muß da unter umständen etwas mehr gedreht werden, aber normalerweise kriegt man das hin. es geht nur dann nicht, wenn irgendwas nicht funktioniert, aber diese fehler muß man halt im vorfeld ausschließen.
edith sacht:
Zitat von highlindiPat: wie jetzt? Mach ma Foto von die Negativ-Dingers...
ich such gleich mal.
der pat