Beiträge von Helen

    Hallo Ihr Lieben,


    wie siehts aus am Mittwoch? Frank und ich würden gerne vorbei kommen und da ich an dem Tag dienstlich unterwegs bin wollten wir mal folgende Location vorschlagen:


    http://www.klosterhof-kandel.de/


    Speisekarte hier:


    http://klos.dikoma.de/dfkarte/


    nach Kandel könnt ich nämlich noch mit der Bahn nachkommen :)


    @ Litzels und Öli: die T-Shirts gibts auf jeden Fall noch vor dem IMM ob am Mi oder per Post...


    Liebe Grüße,
    Helen

    also nach Montage des neuen gebrauchten Warnblinkschalter (Danke an Streetfighter für eben jenen) funktionieren die Blinker wieder einwandfrei...


    Danke nochmal für den Tipp und die Erläuterungen dazu!!!


    Grüße,
    Helen

    Hey ihr lieben,
    obwohl Frank und ich es ja fest vor hatten morgen am Start zu sein - müssen wir uns leider abmelden. Franks Mama hat Geburtstag...
    Euch viel Spaß - Haut rein...


    grani & Mrs. Grani sowie Litzels: Welche Uhrzeit passt euch denn am Sonntag?

    Hey ihr wilden minis...
    super coole Idee mit der Burgentour, leider hatten wir den Laden offen und konnten nicht mittouren :(
    Hoffen aber, dass ihr viel Spaß habt/hattet... und alle wieder auf eigener Achse daheim ankommen!
    Schöne Ostern noch, lasst es euch gut gehen - bei diesem herrlichen Wetter.


    Grüße,
    Helen & Frank aus KA

    Also ihr lieben tool-time-Minis,
    Frank, der Mini, ich und der Kuchen sind in der Werkstatt und erwarten euch - also einfach auftauchen... zahlreich, gelle :D
    Freu mich,
    Helen

    Denkt ihr alle an den Warnblinkerschalter, das wäre super - könnt ja mal einfach mitbringen was ihr habt...
    Kuchen wandert gleich in den Ofen...
    Wann habt ihr vor aufzuschlagen??? Litzels gegen vier - gell? aber der Rest?

    Liebe Mini-Schrauber,
    hatte es ursprünglich mal im Thema "Blinker Flacker" versucht mit meinem "klitzekleinen" Blinker- bzw. Warnblinkerproblem :D
    Leider ohne durchschlagenden Erfolg ;), deshalb nun so als neues Topic:


    Also bei unserem Mayfair Sport (bj. 86) mit zwei Blinkerrelais taucht seit längerem das Problem auf, dass sobald der Warnblinker einmal eingeschaltet war die Blinker für eine gewisse Zeit nicht mehr funktionieren. Der Warnblinker selbst blinkt entweder oder alle Blinker leuchten durchgehend.
    Nach abschalten des Warnblinkers funktionieren, wie schon gesagt, die Blinker selbst nicht mehr. Ohne irgendeinen logischen Grund funktionieren sie erst einige (durchaus lange) Zeit danach aus heiterem Himmel wieder.
    Das seltsame ist, dass all diese Sympthome völlig willkürlich auftauchen. Klar ist nur, dass alle Problem mit dem Einschalten des Warnblinkers beginnen.


    Kennt jemand dieses Problem? Oder kann mir jemand einen Tipp geben wie man dem Herr wird?


    Grüße,
    Helen

    Liebe Mini-Schrauber,
    vielleicht schließe ich mich diesem Thema mal mit meinem "klitzekleinen" Blinker- bzw. Warnblinkerproblem an :)
    Also bei unserem Mayfair Sport (bj. 86) mit zwei Blinkerrelais taucht seit längerem das Problem auf, dass sobald der Warnblinker einmal eingeschaltet war die Blinker für eine gewisse Zeit nicht mehr funktionieren. Der Warnblinker selbst blinkt entweder oder alle Blinker leuchten durchgehend.
    Nach abschalten des Warnblinkers funktionieren, wie schon gesagt die Blinker selbst nicht mehr. Ohne irgendeinen logischen Grund funktionieren sie erst einige (durchaus lange) Zeit danach aus heiterem Himmel wieder.
    Das seltsame ist, dass all diese Sympthome völlig willkürlich auftauchen. Klar ist nur, dass alle Problem mit dem Einschalten des Warnblinkers beginnen.


    Kennt jemand dieses Problem? Oder kann mir jemand einen Tipp geben wie man dem Herr wird?


    Grüße,
    Helen

    Hallöchen,
    leider können Frank und ich morgen nicht zum Stammtisch kommen. Deshalb auch auf diesem Wege unsre Glückwünsche!!! Seid Ihr nächste Woche so kurz vor Heilig Abend nochmal am Start?
    Lassts euch gut gehen und feiert ordentlich...


    Grüße, Helen

    Leider kommen wir heute nicht :(
    Aber ich hoffe sehr, dass wir es nächste Woche einrichten können. Aber ich wünsch euch einen schönen Abend und viel Spaß....


    Helen

    Hi ihr Lieben Tooltime-Minis,


    war wirklich schön gestern mal wieder mit euch zu "stammtischen" :D
    Und die Aktualisierung der Homepage, ja ich sag mal wer hat der hat :) - nee, ganz im Ernst echt cool Marion - Danke!


    Euch noch einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen...

    Jungens, Jungens... Ihr seid ja noch richtig fit um diese Uhrzeit :D


    Finde die Vorschläge (also den, der schon weiterentwickelt wurde) ziemlich gut >schleim< ;)


    Bin gespannt auf Mittwoch, freu mich schon und wünsche eine geruhsame Nacht.


    Helen