Tooltime-Minis

  • Hi wie schaut es morgen aus Green oder Lemon? Bin am Start!:thumpsup: Hans kommt auch vorbei hab ihn vorhin getroffen!:thumpsup: Wer kommt noch? Anna und Marc werden wohl später auch noch dazu stoßen.:thumpsup:

  • Servus, bin morgen auch am Start evtl. sogar mit Frau...


    Hey Öli, meins du denks morgen an die Wischerarme? Wäre super....:thumpsup::D


    mir ist egal wo, sag einfach bescheid

    GO :thumpsup:


    Hätte,Hätte Fahrradkette....


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ist im Green steht schon auf der Homepage inkl. Adresse :thumpsup: habs nur überlesen :rolleyes: :D
    hoffe daß ich an die Wischer denke...:eek:

  • Hey ihr lieben,
    obwohl Frank und ich es ja fest vor hatten morgen am Start zu sein - müssen wir uns leider abmelden. Franks Mama hat Geburtstag...
    Euch viel Spaß - Haut rein...


    grani & Mrs. Grani sowie Litzels: Welche Uhrzeit passt euch denn am Sonntag?

  • Hey ihr lieben,
    obwohl Frank und ich es ja fest vor hatten morgen am Start zu sein - müssen wir uns leider abmelden. Franks Mama hat Geburtstag...
    Euch viel Spaß - Haut rein...


    grani & Mrs. Grani sowie Litzels: Welche Uhrzeit passt euch denn am Sonntag?


    mir sin vermutlich bis morgens unterwegs... und nicht in ka

  • So ich mach langsam die Hack raus muß in 4 Stunde wieder raus...:eek: Freu mich auf Sonntag! Hoffe daß ich net so spät komme...:rolleyes:

  • Moin ihrs,
    also Öli hat gestern gemeint,dass wir am Sonntag noch grillen?
    Nun Marion & Andi :): Was solle ma mitbringe? Jeder sein eigenes Grillzeug oder wie habt ihr das gedacht?
    Ach ja gell zum Kaffee wurde ich gestern überredet wieder Brownies und/Muffins zu machen, nur dass ihr Bescheid wisst. Hoffe, dass ist ok, wenn net gebt Bescheid ;).


    Viele liebe Grüße


    Vanessa

  • Also ich hab nix gegen Muffins etc. :D
    Schicke Bilder übrigens! Gab's Uffkleber? :thumpsup:


    Es wird Sommer, darum starte ich doch gleich mal ne Umfrage:


    Wer möchte ein Tooltime-Shirt? ca. 10 Euro
    Wer möchte ein Tooltime-Kapuzenpulli? ca. 25 Euro
    Wer möchte ein Tooltime-Girlie-Shirt? Öli? :D Oh, sorry ;) ca. 15 Euro


    Einfach mal die Farbkombination angeben, dann schau ich was sich machen lässt. Die Preise werden auch eher günstiger ausfallen. Die Shirts/Pullis sind Froot of the Loom in der schwersten Qualität. Natürlich können auch Sachen von Euch bedruckt werden, z.B. Sitzbezüge fürs Auto, Overalls etc.....


    Ich fang mal an (bitte fortsetzen, ist verbindlich):


    Ferenki: T-Shirt, hellgrau, Größe L, Aufdruck in schwarz


    Grüße Frank


  • aber bitte in rosa!:thumpsup:


  • Hätte gern nen Shirt in Hauptfarbe Ral 8003 und die Schrift in Ral 1015:D

  • 1 Ferenki: T-Shirt, hellgrau, Größe L, Aufdruck in schwarz
    2 Öli: T-Shirt, hellrot, Größe M, Aufdruck in weiß
    3 Öli: T-Shirt, hellrot, GrößeXL, Aufdruck in weiß

  • 1 Ferenki: T-Shirt, hellgrau, Größe L, Aufdruck in schwarz
    2 Öli: T-Shirt, hellrot, Größe M, Aufdruck in weiß
    3 Öli: T-Shirt, hellrot, GrößeXL, Aufdruck in weiß
    4.grani T-Shirt, wie Mini Größe M, Aufdruck wie das Dach (die RAL oben sind kein Scherz...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!