Beiträge von Ferenki

    ......wurde so umgebaut, dass er hochkant in die Ecke gestellt werden kann und eine Vespa perfekt drauf passt.
    Ein Radlager sollte getauscht werden, sonst Top.


    Auf Ebay für 450 VHB, hier für 350 fix.
    Standort: 76351 Linkenheim-Hochstetten.


    Weiß nicht ob das hier erlaubt ist, aber hier der Ebay-Kleinanzeigen Link: https://www.ebay-kleinanzeigen…06-21/1335124141-276-8826


    Bitte über Kleinanzeigen melden, da meine Frau den Hänger verkauft.
    mini-forum Rabatt wird natürlich eingeräumt.


    Gruß Frank

    Hallo zusammen,
    steht ja schon alles oben. Einfach mal alles anbieten. Wenn möglich mit Foto und Preisvorstellung an: info[at]blechwespe.de


    Dank & Gruß Frank

    So, Motor drausen, Kupplung runter, Zwischenzahnrad anschauen und: Total eingelaufen das Ding. :eek: Walzenlager am Sack und prompt eine Walze ins Getriebe gefallen :mad: So eine sch... Fehlkonstruktion! Zwischenzahnrad :kotz: Hätte jemand mal den Bobbies erklären können wie man Autos baut! :scream:
    Zum Glück hab ich ja noch 'nen zweiten A+ Motor. Also nun mal den unter die Lupe nehmen. Ich werde wieder berichten. Jetzt erstmal Kaffee trinken, dann geht's weiter.


    Grüße Frank, der für den 17.12. als Termin ist.

    Danke :thumpsup:


    Mal schauen was wir machen. Könnten ja erst um ca. 14:30 Uhr losfahren und dann sind 38,- Euro pro Nase schon 'n Haufen Geld.
    Evtl. geh ich mit Helen 'ne kleine Vespentour machen und Zelten am Hardtsee. http://www.hardtsee.de/


    Ich geb' aber noch bescheid.


    Grüße Frank

    Auch von mir Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Anna.


    So, und nun nochmal zu Colmar. Auf der Webseite des dort ansässigen Miniclubs steht nix von Party oder so. Hätte gerne mal noch mehr Infos, weil ich mich entscheiden muß ob ich nicht doch auf 'ne andere Party gehe.


    Grüße Frank

    Servus,
    heute auf'm Weg zur Arbeit liegen geblieben. Hab' ich hier schonmal erwähnt wie sehr ich englische Autos liebe? :scream:
    Wann geht's denn eigentlich los heute abend?
    Nur damit ich planen kann ob ich vorher noch nach Hause fahre, oder ob ich direkt komme.
    Heute abend gibt's Shirts, also bitte Geld mitbringen.


    Grüße Frank


    Wollte nochmal nachfragen wie's schaut. Ich werde auf alle Fälle 'nen Ausflug dort hon machen. Wenn Ihr nicht dabei seid fahren wir aber mit der Wespe.
    Da ist auch ne Oldtimerausstellung, wo sich ja evtl. auch die ToolTimer präsentieren könnten......:D

    Moin zusammen,
    hab' über 'nen Großhändler Öl für mich besorgt.
    Das wollte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten.
    Wer auch was möchte, bitte melden, dann bestell ich nochmal.


    Regulärer Verkaufspreis:
    4 Liter Kanister: 29,90 Euro
    1 Liter Dose: 7,90 Euro


    Preise für Euch:
    4 Liter Kanister: 20,00 Euro
    1 Liter Dose: 6,00 Euro


    Grüße Frank


    Produktdatenblatt


    Sicherheitsdatenblatt





    Moin zusammen,
    hab' über 'nen Großhändler Öl für mich besorgt.
    Wer auch was möchte, bitte melden, dann bestell ich nochmal.


    Regulärer Verkaufspreis:
    4 Liter Kanister: 29,90 Euro
    1 Liter Dose: 7,90 Euro


    Preise für Euch:
    4 Liter Kanister: 20,00 Euro
    1 Liter Dose: 6,00 Euro


    Grüße Frank


    P.S.: T-Shirts sind bestellt.


    Produktdatenblatt


    Sicherheitsdatenblatt





    Jo, un das bei der Qualität.
    Ich hab' bald nur noch Shirt's von dem Kerl!


    Mal g'spannt was die Anderen sagen, dann gibt's in ca. 10 Tagen neue Klamotten.


    Grüße..............

    So, Antwort vom T-Shirt-Mann.
    Er hat ne Mischkalkulation gemacht, damit wir Größen-und Geschlechtergleichheit haben :D
    Hoffe die Preise passen, dann erteile ich mein OK.



    Shirt 10,- Euro
    Pulli 20,- Euro


    Grüße Frank