Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Heute morgen mal ausprobiert.... Geiler Weitwinkel!! :thumpsup:


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Wenn dir übel wird in's Schälchen brechen, ja? :D


    Der Weitwinkel ist wirklich spitze! Das 'n Problem, das Ich mit anderen Kameras noch nie zufriedenstellen gelöst bekommen habe. Ist immer zu wenig... $240 - das könnte man sich fast überlegen. Kommt mal unten auf die Investitionsliste :cool:


    Gruß,
    Jan

  • so einen geräumigen Innenausbau beim Mini hab ich noch nie gesehen....:)

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Wenn dir übel wird in's Schälchen brechen, ja? :D


    Der Weitwinkel ist wirklich spitze! Das 'n Problem, das Ich mit anderen Kameras noch nie zufriedenstellen gelöst bekommen habe. Ist immer zu wenig... $240 - das könnte man sich fast überlegen. Kommt mal unten auf die Investitionsliste :cool:


    Gruß,
    Jan


    Kommt die aus Taiwan, kann man das nicht günstiger bekommen ? ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini




  • Zwar nicht heute bekommen, aber heute TÜV-abgenommen wieder bekommen.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Die schoene heckschuerze


    Ich find's bestmöglich gelöst.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • habsch abba schon letzte woche bekommen :thumpsup:


    super dvd von bergrennen mit minis :D


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Gestern nen neuen Swiftune Kopf fürn GT, da anscheinend der alte irgendwo einen Riss haben muss.


    Was bisher geschah:
    -)Kompressionstest durchgeführt, keine Auffälligkeiten, außer das es mir die erste Uhr zerissen hat....:rolleyes::D


    -)1xKopfdichtung getauscht, keine Spuren entdeckt, gleiches Verhalten wie vorher.


    -)Wapu getauscht, ohne Besserung


    -)Thermostat getauscht, ohne Besserung


    -)Nochmal Kompressionstest, gleiche Werte, Verhalten nach wie vor unverändert


    -)CO Test vom Kühlwasser gemacht (wo die Dämpfe des Kühlers inhaliert werden und dann die Trägerflüssigkeit sich verfärbt wenn Abgas im Kühlsystem ist) keine Auffälligkeiten


    -)Kopf nochmal runter, vermessen, Ventile raus, Fazit: augenscheinlich nix erkennbar.


    -)Swiftune Kopp druff->alles i.O.


    Das Ganze wurde dann aber letztendlich noch durch Mehrleistung belohnt und macht irre Spass beim Beschleunigen.


    Wahrscheinlich hat der andere Kopf irgendwo einen Riss der dann bei Wärme aufgeht und reinbläst.


    Egal, Kopf wird kommende Woche geröntgt und dann wird weiter entschieden, ob er noch irgendwann mal verwendet wird oder ins Regal der verblasenen Teile darf (Offerings to the god of speed):D


    Schönen Sonntag noch
    VG Marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • gerade im briefkasten gefunden: eine schriftliche entschuldigung eines bekannten, dessen freundin ich "zur schnecke" gemacht hab weil se mir meinen mini fast zerschossen hat hab se drauf hingewiesen dass da rechts vor links ist und es mir ******* egal is dass sie nur auf denn parkplatz will, der leider streckentechnisch meinen weg kreutzt). er hat sich darufhin in seiner wortwahl und in seinem ton etwas vergriffen

  • gerade im briefkasten gefunden: eine schriftliche entschuldigung eines bekannten, dessen freundin ich "zur schnecke" gemacht hab weil se mir meinen mini fast zerschossen hat hab se drauf hingewiesen dass da rechts vor links ist und es mir ******* egal is dass sie nur auf denn parkplatz will, der leider streckentechnisch meinen weg kreutzt). er hat sich darufhin in seiner wortwahl und in seinem ton etwas vergriffen


    Geht doch!


    Keine Gewalt ist aber auch keine Lösung. :D

  • Geht doch!


    Keine Gewalt ist aber auch keine Lösung. :D


    ich saß erstmal nen moment im auto und hab überlegt was ich mach.
    gab 2 möglichkeiten: ich lass das familiengen "granrathsche organ" raus, dann hätte es vermutlich die komplette hauptstraße mitbekommen, oder ich mach einen auf coolen minifahrer:D

  • habsch abba schon letzte woche bekommen :thumpsup:


    super dvd von bergrennen mit minis :D



    Coole Sache Mr. Präsi hab Italien Job 1&2.Würd vorschlagen im Winter machen wir mal einen Tooltime DVD-Abend!:thumpsup: :D

  • Ein neues Haus ...



    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Is ja geil Jens!:thumpsup: Wird der auf dem IMM eingeweit?;)


    Yep! Aber klar! :thumpsup:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Yep! Aber klar! :thumpsup:


    Klasse da hat sich wer das Zelt aufbauen gespart!:thumpsup: Freu mich drauf!:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!