Beiträge von Mini_Brookland

    Hallo,
    habe noch einen Satz elektrische Fensterheber von Electric Life zum Nachträglichen Einbau in Mini Türen.
    Alle Schalter und benötigten Kabel sind dabei, kabel sollten allerdings neu gemacht werden, was aber mit Sicherheit beim Einbau sowieso passieren wird. Einbauanleitung ,Verkabelungsplan und OVP sind auch mit dabei, es fehlt lediglich das Bohrschablonen Blech, sollte aber für geübte Schrauber kein Problem darstellen.
    Führungen sind neu gefettet und laufen einwandfrei, Elekromotoren sind auch noch top


    Bilder findet Ihr unter: http://www.ebay.de/itm/Rover-A…58e720:g:s98AAOSw6oBXE6fx


    Preis ist 200€ + Versand

    Hallo Leutz,


    ich würde gerne die Zündkabel an meinem MPI erneuern und auf "vorkonfektionierte" Kabel verzichten und mir diese selbst zusammenstellen. Leider kann ich nichts über den Steckertyp finden, den ich an meiner Zündspule benötige.:confused::rolleyes:


    Hat vll. jemand von euch eine Teilenummer oder ähnliches mit dem ich meine Suche etwas gezielter angehen kann?!


    Dank euch

    Hallo miteinander,
    da meine MPI Karosserie aus Rostgründen den nächsten Winter und auch den nächsten TÜV nicht ohne größere Schweißeinsätze überstehen wird, bin ich am überlegen, ob eine neue gebrauchte Karosse eine Option wäre.


    Da MPI Karossen ziemlich hoch gehandelt werden und ich an eine gute Vergaserkarosse rankommen würde stellt sich mir die Frage, ob dies Sinn macht.




    Kann ich die MPI Hilfsrahmen in eine Vergaserkarosse einbauen? Sind die Befestigunspunke des vorderen und hinteren Hilfsrahmen bei einer Vergaserkarosse mit denen eines MPI's gleich?


    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von Umbauten?:confused:


    Gibt es weitere Punkte die beachtet werden sollten, die ich momentan evtl. nicht auf dem Schirm hab?:confused::rolleyes:



    Vielen Dank schonmal


    Gruß:thumpsup::thumpsup:

    Moin Leute,


    na alles fit bei euch?


    Da ich wieder im Lande bin, werde ich mich heute Abend auch mal wieder blicken lassen..:D:p


    grani: kommt Ihr? wollen wir zusammen fahren?


    @ rest: bis heute Abend...:thumpsup:

    Hey Jungens (und natürlich Mädels),


    ich wollt nur mal wieder nen Status abliefern...


    ich bin noch nicht tod und Mini fahr ich natürlich auch noch..:thumpsup:..


    Also ich bin seit anfang des Jahres bei einer Firma nahe Oldenburg am schaffen. Ich hab zwar hier nur ne vier Tage Woche (Mo-Do) aber der Mittwoch ist halt leider nicht drin.:madgo::scream:


    Ich bleibe voraussichtlich bis Ende Februar hier und hoffe, das ich es ab dann wieder hin bekomme mim Stammtisch.


    Wie gehts euch so? Seit Ihr gut ins neue Jahr gerutscht?:confused:


    Dann mal viele Grüße aus dem grauen Dinklage an euch und schonmal ein schönes Wochenende....

    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer Edelstahlstoßstange für meinen MPI.


    Sollte einen guten Gesamteindruck machen und keine Beulen haben. Wenn möglich mit Versand...:thumpsup::thumpsup:


    Am liebsten wäre mir eine Originale, aber Nachbau ist zur Not auch in Ordnung.


    Danke

    Hey Leute,


    wollt mich auch mal wieder zu Wort melden....:rolleyes::rolleyes:


    ich habe in letzter Zeit etwas viel Stress... die letzten Wochen haben wir unsere Küche renoviert und die neue eingebaut...:eek::thumpsup:


    Auf der Arbeit bin ich bis ende Dez. auch voll eingespannt.. ich denke also nicht, das ich es dieses Jahr unter der Woche schaffe, ausser Arbeit und schlafen noch Zeit für andere aktivitäten zu haben... :scream::scream:


    Zu allem Überfluss hab ich gestern eine Mail bekommen, das ich bis Samstag meinen Van aus der Garage in Darmstadt haben muss, da es in dem Haus gebrannt hat:eek::eek:... meinem kleinen ist aber nichts passiert...:thumpsup:


    Also hab ich am Wochenende einen Mission... Ich stell Ihn nun erstmal in einer Scheune von dem Chef meines Dad's ab..... brauch aber demnächst was neues... suuuuper....


    naja, das reicht erstmal für heute... hoffe, das wir es trotzdem noch schaffen, uns nochmal zu sehen...


    Grüße an alle....:thumpsup::thumpsup:

    Sooooooo,


    ich hab zu verkünden, dass ich ab jetzt wieder im Lande bin... sry das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe, aber leider war alles ein wenig stresssig, egal...
    Bin aber nur diese Woche im Lande, da Isi und ich nächsten Montag in den wohlverdienten zweiwöchigen Urlaub nach Zypern fliegen weden.


    Und wie schauts bei euch so? Alles klar bei den Tooli's?
    @ Marc, alles Gute nachträglich....


    Wie sieht es mit Mittwoch aus? Ist jemand am Start? oder seit Ihr vom Alko ähm Miniholikertreffen zu fertig??? :)