Tooltime-Minis

  • Alles klar, sind dabei.. bis heute Abend:thumpsup::thumpsup:

    GO :thumpsup:


    Hätte,Hätte Fahrradkette....


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab ja nur nach parplaetzen gefragt :D aberboeli hat nicht reagiert

  • Hab ja nur nach parplaetzen gefragt :D aberboeli hat nicht reagiert


    Ähm weiß net genau aber ich denk da wird sich ein lauschiges Pläzchen finden fahren ja Mini´s und keine Straßenkreuzer! :D

  • Ähm weiß net genau aber ich denk da wird sich ein lauschiges Pläzchen finden fahren ja Mini´s und keine Straßenkreuzer! :D


    Ah - Du kannst perfekt granisch! So einfach ist das ja manchmal nicht zu verstehen :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Der Mini läuft wieder.


    Jetzt noch neu Kühler, Wapu, Keilriemen, Lima, Thermostat.


    Wird vor. nächste Woche folgen.


    Mußte nur noch die Wapu bestellen. Den Rest hab ich zum Glück neu da.


    Vllt. noch neue Bremsscheiben und Beläge.


    Dann steht der Fahrt hoffentlich nichts mehr im Wege. :)

  • cool was wars..?


    öli,
    hab grad nen omega b für umme angeboten bekommen, kenne das auto, is ok.
    is vom stalli.....:D

  • Da Jacki gerade schwimmen ist: In 2 Zylindern stand das Wasser. Aber es stand, Kolbenringe in Ordnung. Daniel hat ihn frei bekommen und er schnurrt wie eine Katze :) Qualmt nicht einmal beim anlassen. Jetzt erstmal Billigöl drin, nach 100 km dann Ölwechsel mit GUTEM Öl :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de


  • hab grad nen omega b für umme angeboten bekommen, kenne das auto, is ok.
    is vom stalli.....:D


    Omega ist geil. Hatte mal einen 2.5 V6. Ein Traum!

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • cool was wars..?


    öli,
    hab grad nen omega b für umme angeboten bekommen, kenne das auto, is ok.
    is vom stalli.....:D


    Das klingt guuut :thumpsup:

  • Hey Leute hab gestern meinen neuen gebrauchten bekommen! Als ich heim kam stand er da: Polo 6N 1.9 SDI :thumpsup: Weis schon jemand was wegen Mittwoch? Wo wollen wir uns denn treffen wer kommt denn alles? Hat jemand ne Idee? Glaub der Kühle Krug hat zu die Tage. In Herxheim ist Sommernachtsfest hat da jemand vielleicht Bock zu? Matthias hat das grad gesagt. Denk im Lemon ist Mittwoch Hölle los da ja am D_onnerstag Feiertag ist. :thumpsup:Für alle Vorschläge offen! ;)

  • hajo öli des is sau gediegen, wenn de omega wirklich noch so is wie damals..:D

  • Hey hab auf unserer HP noch mal nen Aufruf zum Stammtisch kommenden Mittwoch gemacht. Falls jemand noch Ideen hat gerne schreiben... Lg Öli :thumpsup:

  • he öli kann das rauchen vom omega auch mit dem tausch vom nockenwellensensor kommen?

  • he öli kann das rauchen vom omega auch mit dem tausch vom nockenwellensensor kommen?


    Meine Glaskugel meint hmm nö :D :thumpsup:

  • Meine Glaskugel meint hmm nö :D :thumpsup:


    Der Omega raucht?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!