Beiträge von bvsuk

    originaler woody von 05/1961, knubbelrückleuchten, schnauzbartgrill, schiebefenster, 10jahre in meinem besitz, sehr zuverlässig, werkstattgepflegt (bunkus), nachgerüstet wurde 1300 motor, 10 zoll scheibenbremsen, bremskraftverstärker, kein tuning oder verbastelungen, läuft bulliger als die einspritzer, bilder per mail, preis nach gebot /verhandlung 7500 €, verkauf vorauss. juli/ august 06 :crying:

    ahoi cornelius!


    ich habe den hammer für dich! einen rechtslenker mini kombi mit coopermotor.
    baujahr 61, den hat sonst keiner! für nähere infos schau doch einfach im forum hier auf die seite "mini zu verkaufen".


    gruß bodo v. stern

    sorry, es handelt sich um einen mini countryman! es gab damals die modelle, die wir heute kurz "woody" nennen von den firmen austin und morris. austin nannte seine ausführungen "traveller", morris modelle hießen "countryman".
    meines wissens sind beide modelle fast baugleich und ebenso begehrt, weil ,gerade mit dem holzrahmen, selten.
    mein mini kommt von der firma morris, ist also einer der raren morris countryman!
    digitale fotos kann ich noch nicht senden, die kamera befindet sich 2 wochen im urlaub. ein papierfoto wäre machbar.
    übrigens: der wagen steht in hamburg, in der himmelstraße ecke alsterdorfer straße, in der nähe des planetariums/stadtparks, fast vor dem Schustergeschäft und ist nicht zu übersehen. vielleicht kommt jemand eh nach hamburg ;kann er/sie doch gerne einen genauen blick auf den wagen werfen. für probefahrten oder nähere infos einfach 0174/9375823 anrufen und ich stehe zu diensten!

    Habe einen Woody zu verkaufen. Alles original. Technik zustand 2.Karosse Zustand 4-5. Scheibenbremsen mit Bremskraftverst. Coopermotor 1.3.mit kl. Vergaser. Ca.50PS. 10 Zoll Reifen. Holz in gutem Zustand.Werkstattgepflegt von Bunkus in Bönningstedt. Meistens mittlere Strecken gefahren. Verbrauch 7-9 Liter. Tachostand 68000 miles. In meinem Besitz seit 1996. Für 8500 DM in Hamburg ersteigert. Bis heute 10000 Euro investiert. Deshalb Preisvorstellung: 5000 Euro. (Eigentlich 7500 Euro, 2500 Euro erlasse ich für Rostsanierung!). Die Türen sind durchgerostet. Schweller sind o.k. Der Wagen ist hellblau. Extras: Rückfahrtscheinwerfer.
    P.S.: Bin schon 4mal am Tag auf den seltenen Wagen angesprochen worden!