Rechtslenker gesucht

  • Ich bin nun schon seit Tagen am Suchen, nur finde ich keinen Rechtslenker. Außer Modelle. Bin aber auch noch nicht so lange im Geschäft. Kann mir da jemand helfen? Ich bin halt der Meinung, wenn ich schon einen Mini fahren will, dann auch einen Rechtslenker. Wenns dann auch noch Baujahr `82 und british racing green ist mit weißem Dach und weißen Streifen auf der Motorhaube ist das der Hammer!


    Gruß

    Cornelis Großmann

  • Hallo und herzlich willkommen.


    Als allererstes solltest du dein Profil genauestens ausfüllen, damit wir wissen wo du wohnst um vielleicht regional und persönlich behilflich sein zu können.


    Rechtslenker, hm, meines Wissens nach kann man jeden Linkslenker ziemlich problemlos auf rechtslenker umbauen, das vorweg.
    Ansonsten weiß ich dass die BR.Ministation Minis aus England importiert und die haben viele Rechtslenker. Allerdings würde ich mein Hauptaugenmerk auf den Zustand legen, da man eben umrüsten kann.


    Ansonsten ist es natürlich in England am leichtesten nen rechtsgelenkten Mini zu finden... In Deutschland wird derzeit auch ein rechtsgelenkter angeboten, ich meine bei mobile.de aber ich kann dir über den Zustand überhaupt nix sagen. Ob BRG weiß ich nicht...


    Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • wäre auch meine Meinung ,


    es ist schon schwer genug einen guten bezahlbaren Linkslenker zu bekommen... und dass einer der wenigen Rechtslenker dann auch noch Deinen Wünschen entspricht und in nem guten zustand ist .....


    Viel Erfolg

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • habe meine Date aktualisiert.


    das mit dem einfachen Umbauen ist sicherlich eine Option. Nur kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht wirklich aus.
    Kennt jemand denn eine Seite, auf der man in England gebr. Mini Cooper erwerben kann? Dann kann man das ja mal mit einem Urlaub verbinden.

    Cornelis Großmann

  • hi cornelius,


    meld dich mal bei mir...
    ich sitze jetzt seit einigen monaten im heart of england wie es so schoen heisst und arbeite hier.


    vielleicht willst du ja tatsaechlich mal auf einen sprung vorbeikommen...
    verabschiede dich aber vorab schon mal von dem gedanken hier einen mini fuer lau zu bekommen. ich habe mich schlussendlich entschlossen meinen aus deutschland sogar hier rueber zu holen, aber eigentlich nur weil es halt so ein huebscher limitierter ist... ;)


    bei laune einfach melden...


    ps: bin sa/so immer offline...


    gruss
    falk

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • ahoi cornelius!


    ich habe den hammer für dich! einen rechtslenker mini kombi mit coopermotor.
    baujahr 61, den hat sonst keiner! für nähere infos schau doch einfach im forum hier auf die seite "mini zu verkaufen".


    gruß bodo v. stern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!