ich weiß nicht was so schwer zu verstehen ist...
vorallem an "tachogehäuse wie neu - farbe noch wählbar"
also... für diejenigen die sich etwas schwer tun oder einfach nur ne sonderbehandlung brauchen...
unter tachogehäuse versteh ich genau das was gemeint ist...
das gehäuse das sich in fahrtrichtung, wohlgemerkt bei einem 93er Cooper, auf der linken Seite des Getriebegehäuses befindet und in das von außen die Tachowelle geschraubt wird und von innen die Hauptwelle läuft...
unter der Bezeichnung "Tachogehäuse" steht dieser Artikel bei allbrit für 146,58€ zum kauf...
Ich biete nun ein solches Teil ohne Innenleben..., so wird es auch im Handel angeboten, zum Verkauf an.
Unter Top Zustand und überholt verstehe ich genau das was gemeint ist...
das gehäuse ist wenig benutzt... ist in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer oder beulen, risse etc. und wurde von mir komplett gereinigt, entfettet, sandgestrahlt, Gewinde und Borlöcher gereinigt und nachgeschnitten, sowie geglättet, abgeklebt und wird jetzt bei Interesse in der Farbe die der Käufer wünscht lackiert... zur Wahl stehen alle handelsüblichen lacke sowie hitzebeständiger lack in matt silber oder matt schwarz.
Somit ist das Gehäuse in einem eigentlich besseren Zustand als aus dem Laden...
Das verstehe ich unter Tachogehäuse "Top Zustand Überholt".
Wer sich jetzt immer noch nichts unter dem Teil vorstellen kann geht bei allbrit auf online katalog-getriebegehäuse mini 82 -2000... es ist der artikel links im bild mit der Nummer 005....
dort ist auch der Artikel zu finden den ich als Tachoanschluss verkaufe... unter der nummer 021...
dieser wurde von mir ebenfalls überholt und ist selbstverständlich nicht sandgestrahlt und lackiert da es sich um einen gewinde anschluss handelt...
also wer interessiert ist, soll mir schreiben... und bilder sind wohl überflüssig!
auf google und allbrit sind viele bilder zu sehen und die meisten hier wissen besser wie ich wie so ein teil in neuzustand aussieht.
wer mir zusagt einen artikel zu kaufen kann von mir aus aber ein bild bekommen.