Hallooooo,
das der Beitrag von Highlindner anscheinend persönlich an mich geht werd ich da doch glatt mal Antwort zu geben.
Er hat sich ja schon mal in der Vergangenheit an meinen Beiträgen gestört. Wo er kein Konzept hinter meinen Beiträgen erkennen konnte. 
Aber erst mal was zu den Bildern.
Meiner Meinung nach kann man anhand von ein paar Bildern einen etwaigen Zustand vom Produkt erkennen. Natürlich geb ich Dir recht mit der Aussage, Motorkauf ist Vertrauenssache. Aber es gibt doch optische Unterschiede die von total vergammelt zu passabel gehen.
Zum Beitrag mit dem 1380er aus England möcht ich nur sagen, dass der gute Mann nach Meinungen und Erfahrungen gefragt hat. Er hat wohl bei Ebay ein englisches Schnäppchen gefunden. Nur die ersten Reaktionen waren eben sehr negativ zu diesem Motor. Wenn Du meine Beträge ganz gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich ihm geraten haben mit den Leuten zu sprechen sofern er des technischen Englisch mächtig ist. Ich bin es nicht und hab auch klar gesagt, dass ich diese doch größere Investition nicht direkt in England tätigen würde.
Es gibt viele Teile-Händler die direkt in England einkaufen und dann die englischen Produkte in Deutschland verkaufen, also frag ich mich wo hier der Unterschied ist. Der Ansprechpartner muss passen und man muss sich verständigen können. Und wenn das Vertrauen da ist kann man das auch wagen.
Und ich denke im Tuning-Breich brauchen wir von Garantie gar nicht zu reden.
Also jetzt noch mal direkt an Dich Highlindner. Wo ist Dein immer wieder auftretendes Problem an meinen Beträgen?
Will hier jetzt auch gar nicht weiter diesen Thread zumüllen, aber ich dachte wenn schon öffentlich solche Dinge besprochen werden, die doch irgendwo persönlich werden (siehe nix gelernt oder beratungsresistent), dann geb ich da auch öffentlich eine Stellungnahme ab.
Also einfach mal den Ball flach halten. Und wenn Dich was persönlich an mich stört, dann darfst Du mir das gerne mit einer privaten Nachricht mitteilen. Hier solltest Du nicht die Öffentlichkeit nutzen, andere Forum-User vielleicht in ein bestimmtes Licht zu stellen.
Also nix für ungut 
Liebe Grüsse aus Bayern
migo1980
(Der fast immer gute Laune hat)